find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Heiko Grießbach > Rezensionen

Beiträge von Heiko Grießbach

Heiko Grießbach (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Frauenpower-Was Sie mit Sicherheit am Ende bedauern!: Motivation, Optimismus, Disziplin, Selbstbewusstsein sind erlernbar. Welche Dinge würden Sie am Ende ihrer Tage mit Sicherheit bereuen? (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Pflichten und Aufgaben abgeben, 14. September 2017
Das ist sehr wichtig. Man muss nicht alle Aufgaben selber erledigen, Kinder können im Haushalt auch viel mehr als wir glauben. Dieses Buch ist ein Augenöffner, vermittelt typische Ausreden, Tipps und Informationen die dabei helfen, unser Leben-ziel anzuvisieren und zu verfolgen. Denn man muss nicht am Ende der Lebenstage erst zurückblicken, bereits Abends sollte man zufrieden über den erlebten Tag sein.

Tod oder Wahrheit - Die Aufdecker: Thriller-Sammelband
Tod oder Wahrheit - Die Aufdecker: Thriller-Sammelband

5.0 von 5 Sternen Super, 7. September 2017
Ich hatte zwar schon alle drei Bücher, die in diesem Sammelband sind, aber für 99 Cent habe ich mir die Vervollständigung meiner Sammlung gegönnt. Es gibt ja auch ein neues Cover. Ansonsten wiederhole ich gerne, dass Der Fall NEFA, Tod auf Rezept und Ausgebeutet richtig gute Thriller mit hohem Unterhaltungswert sind. Kaufen, Leute! Leseunterhaltung pur!

28 Minuten: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
28 Minuten: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen super, 31. August 2017
Ich habe das Buch gehört und abgesehen vom sehr guten Sprecher fand ich das Buch ebenfalls super.
Die Story um die Personen und den Banküberfall ist gut nachvollziehbar und die Idee ist prima. Es hätte der perfekte Überfall sein können ... wenn nicht wie meist die "lieben" Komplitzen anders reagiert hätten, als sie sollten.
Das Buch ist spannend und emotional berührend. Der Schluss kommt etwas plötzlich und mir fehlt eigentlich nur ein einziger Satz, dann hätte ich nach dem Beenden ein gutes Gefühl gehabt.

evtl Spoiler!!!
Aber er hatte ja noch fast ein Jahr Zeit.
Wer es gelesen oder gehört hat, weiß damit etwas anzufangen und wird mir wahrscheinlich recht geben.

COOLMAN Herren Armband Magnetarmband Titanium Armband Verstellbares Armband 20cm-23cm mit Link Entfernen Tool (Schwarz Titan)
Wird angeboten von coolman jeweller

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2017
Schnell gliefert im Etui und mit kleinem Schraubendreher. Nachdem ich zwei Glieder rausgenommen habe, passt es super. Nun können die Mgnete wirken.
Das Armband trägt sich angenehm und sieht toll aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

365 Inspirationen- für mehr Fülle, Glück, Erfolg und Zufriedenheit in Ihrem Leben: Gedanken für jeden Tag-Achtsamkeitsübungen,Meditation lernen,Gewohnheiten ändern und Selbstbewusstsein stärken

5.0 von 5 Sternen Positive Menschen sind von Natur aus anziehend, 10. August 2017
Diese Menschen stehen auf der Gewinnerseite, sie sind frei, ich bin frei und vertraue meinem Teil des Körpers, damit alles möglichst positiv fließt. Wir sind nicht unsere Eltern oder die Gesellschaft, religiöse Ansichten spielen hier auch keine Rolle. Wichtig ist zu erkennen dass wir ab jetzt eine neue Ansicht haben. Die enthaltenen Inspirationen gefallen mir wirklich sehr gut, schade dass es das Taschenbuch dazu nicht/oder noch nicht gibt. Ansonsten bin ich über die Infos begeistert.

Morgen wirst du töten (Simon Stark Reihe 7)
Morgen wirst du töten (Simon Stark Reihe 7)

5.0 von 5 Sternen Jaa, Simon Stark ist wieder da, 7. August 2017
Künstliche Intelligenz ist längst kein Thema mehr, mit dem man nur Science-Fiction Romane schreiben kann. Das zeigt der Autor sehr schön in seinem neuen, rasanten Thriller. Die Polizei setzt illegal eine Software ein, die Menschen im Voraus zu Verbrechern stempelt und ins Visier dieses Algorithmus gerät ausgerechnet der gutmütige Mehmet, ein Freund von Simon Stark.
Jetzt ist guter Rat teuer, denn die Gegner erweisen sich als ausgesprochen humorlos und brutal. Bei den schnellen Szenenwechseln kommt man gar nicht dazu, das Buch zwischendurch wegzulegen. Man verfolgt die Handlung mit atemloser Spannung.
Danke für das tolle Leseerlebnis!

LuckyFine Bamboo Charcoal tandpasta, intensivreinigung zahnpastatube, Whitening tandpasta, Ultra Wit tandpasta
Wird angeboten von Tiopeseer

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 4. August 2017
Nach der Bestellung wurde die Tube ohne lange Wartezeit sehr schnell geliefert. Die Pasta ist schwarz, wird im Mund weiß und schäumt gut. Der Geschmack ist unaufdringlich und leicht frisch, angenehm. Sie putzt gut und man hat hinterher ein guites Gefühl im Mund. Ob die Zähne wirklich weißer werden, wird sich zeigen, aber für den täglichen Gebrauch ist sie super. Kann ich weiterempfehlen.

6 fach LOCHER Für TERMINPLANER-EINLAGEN - LOCHER 6 FACH für DIN A 7 und A 6
6 fach LOCHER Für TERMINPLANER-EINLAGEN - LOCHER 6 FACH für DIN A 7 und A 6
Wird angeboten von shoppingbag24

5.0 von 5 Sternen guter Locher, 23. Juli 2017
Ich brauche den Locher für A6 und er macht eine gute Arbeit. Der Locher ist aus Metall und locht solide und gut. Für den Preis bis ich sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Der versteckte Rockstar (Dublin Friends)
Der versteckte Rockstar (Dublin Friends)

5.0 von 5 Sternen schöön, 15. Juli 2017
Star Haeper, der seine Ruhe will und sich versteckt, Buchhändlerin Alexandra, die ihm natürlich begegnet ... Hach, was für eine Romanze. Und das mal micht im Amiland, sondern in Dublin.
Auch für Kerle senenswert.

Die jungs in der anderen welt
Die jungs in der anderen welt

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 15. Juli 2017
Man braucht keine Worte zu verschwenden, dies ist eine automatische Übersetzung. Der Preis ist zum Schmunzeln - und das wars.
Mr. Rodrigis, please dont use google for translation. Try it with a testing text and you will see, it is terrible.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20