Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2
Nike Magista Ola IC, Herren Fußballschuhe, Mehrfarbig (Black/Black/Turqoise Blue/Turqoise Blue), 43 EU

1.0 von 5 Sternen Jeder einzelner meiner Schuhe passt in der 43...nur die hier sind 2 Nummern zu klein, 3. Juni 2016
Nike, dafür sollte man euch eigentlich zur Rechenschaft ziehen! 2 Nummern kleiner als angegeben, das ist dann schon frech. Schade!

Update: eine Nummer größer bestellt...selbes Spiel. Die Schuhe sind so verdammt schmal geschnitten.

Düsterbusch City Lights: Roman
Düsterbusch City Lights: Roman
von Alexander Kühne
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viel zu oft sagt man beim Lesen: Ja, so war's, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Düsterbusch City Lights: Roman (Broschiert)
Zumindest ging mir das so. Ich bin nur wenige Jahre jünger als Anton. Aber Düsterbusch, das gab es hier in Nordostsachsen auch oft. Irgendwelche Schuppen mit mehr oder weniger zweifelhaften Typen, teilweise coolen Bands, und das große Bier für weniger als ne Mark. Und ne ganze Menge Freiheit, wenn man wollte. Und natürlich sind wir unseren Bands quer durch die halbe Republik nachgereist...

Wer in diese Zeit zurückversetzt werden will, sollte das Buch lesen. Und sicher: manches ist hübsch überspitzt.

Danke, Alexander.

Napoleon Injector
Napoleon Injector
Wird angeboten von gixx Grills & BBQ

1.0 von 5 Sternen Schade, nicht so robust wie benötigt, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Napoleon Injector (Gartenartikel)
Sehr schade. Die Spritze müsste einfach robuster sein. Der Kunststoff an der Nadelaufnahme ist leider nach der 4. Nutzung geplatzt, damit zieht die Spritze Luft. Mariniert wurde nur mit dünnflüssiger Marinade. Wer dickflüssiger marinieren will, ist hier definitiv falsch beraten.

Nikon AF Nikkor 24 mm/2,8 D Objektiv (52mm Filtergewinde)
Nikon AF Nikkor 24 mm/2,8 D Objektiv (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von ███|███ Für alle Details und Bestellungen - Schreiben Sie uns: support [áť] mail425 . com ███|███

5.0 von 5 Sternen Diese Linse hat so manches harsche Urteil einfach nicht verdient!, 8. Februar 2015
Lange habe ich gezögert. Doch endlich ist sie mein :)

An der D7000 macht die Linse eine äußerst gute Figur, und liefert da nun das Kleinbild-Äquivalent. Sehr angenehm. Mit Blende 2,8 ist sie auch lichtstark genug für grenzwertige Lichtverhältnisse.

Sie steht den Bildern der 35mm 1,8 G in nix nach, ist nur durch den Stangenfokus ein klein wenig langsamer.

Tolle Linse, empfehlenswert!

Achtung: die Frontlinse ist leicht nach außen gewölbt, eine entsprechende Geli (HN-1) ist also von Nutzen auch in Sachen erster Schutz des Glases!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Blind Side: Evolution of a Game
The Blind Side: Evolution of a Game

5.0 von 5 Sternen was für ein tolles Buch, 7. März 2014
Das meiste wurde schon gesagt, daher hier nur weitere 5 Sterne, die sich das Buch zweifelsohne verdient hat. Spannend und unterhaltsam geschrieben, mit tollen Einsichten in das "Links und Rechts" der Amerikanischen College- und Pro-Football-Szene - uneingeschränkte Empfehlung. Ich habe es förmlich verschlungen...

The Pogues - The Pogues in Paris
The Pogues - The Pogues in Paris
DVD ~ The Pogues

5.0 von 5 Sternen Einfach nur....geil!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Pogues - The Pogues in Paris (Audio CD)
Diese DVD lohnt sich! Ein tolles Konzert, tolle Setlist, guter Sound! Wer die Pogues schon immer mochte, wird auch diese Scheibe lieben. Ja gut, manche Dinge gehen nicht mehr so locker von der Hand wie vor 20 oder 30 Jahren, Shanes Stimme ist noch nen Tick "schlechter"...aber so kannte ich die Pogues. Toll auch das Booklet, da schwelgen die Jungs in Erinnerungen.

Absolute Kaufempfehlung!

Olaf Schubert - Meine Kämpfe
Olaf Schubert - Meine Kämpfe
DVD ~ Olaf Schubert

4.0 von 5 Sternen Ein typisches Schubertwerk, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Olaf Schubert - Meine Kämpfe (DVD)
Auch wenn ich vorhergehende Werke besser fand, mehr gelacht habe: typischer Schubert-Humor - sehenswert!

4 Sterne deswegen, weil das die erste Schubert-Scheibe ist, bei der ich über die Extras mehr gelacht habe als über den Haupt"film"

Inside Job (OmU)
Inside Job (OmU)
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen So funktioniert Lobbygetriebene Politik, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Inside Job (OmU) (DVD)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie Politik gemacht wird, und wie wenig sich "große Politik" um die Meinung der Wähler kümmert wenn es um Profitmacherei geht...für den ist dieser Film Pflicht. Außerdem lässt sich daran gut ablesen, wie wenig selbst die "Gurus" (Greenspan und Co) die Komplexität ihrer Entscheidungen abschätzen können, und stattdessen fast blind und komplett ignorant von einem Fehlgriff (=Krise) in den nächsten steuern...Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, freut man sich - absolut arrogant - über das verbrannte Geld (in einer Größenordnung, die wohl fast alle aktuellen Probleme wie Welthunger lösen könnte), der eigene Kontostand stimmt ja noch. Charles Ferguson schafft es auf tolle Art und Weise, diese Dinge aufzuzeigen, eine sehr gute Chronologie der "Krise" zu liefern, und zumindest teilweise die Mitverantwortlichen bloßzustellen - RESPEKT!

Am Besten kurz vor dem nächsten Gang zum Wahlbüro nochmal reinschauen, und dann die richtige Entscheidung treffen! Denn wer jetzt glaubt, das sei ein rein amerikanisches Phänomen...falsch gedacht.

Mannometer, diese Doku ist echt aufwühlend!

Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser kann man nicht provozieren, 16. Oktober 2009
Gerade ist die Scheibe das erste mal gelaufen - ich bin begeistert.

Das Cover ist eigentlich eine eigene Rezension wert...genial. Ich höre schon die entrüstenden Aufschreie.

Die Musik ist aus meiner Sicht typisch und eine gelungene Fortsetzung der Veröffentlichungen von Rammstein - hörenswert.

Gern auch mehr als 5 Sterne...

Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Selten so einen Schrott in der Hand gehabt, 12. November 2008
Wie kann man diese Steuerung nur als gelungen darstellen? Nach etlichen Stunden Drills, Wettkämpfen und Schaukämpfen will es nicht gelingen, den Ball auch nur ansatzweise in eine bestimmte Richtung zu schlagen. Die KI ist nicht geeignet, dem Anfänger auch nur ansatzweise bei der Stange zu halten. Nach bestimmt 50 Versuchen, das Schmetterballtraining zu absolvieren, habe ich den Part entnervt aufgegeben.

Wenn man hier 5 Punkte vergibt, dann maximal für Rockstar für diese absolute Abzocke, Besser kann man seine Kunden nicht verar***en.

Wer dieses Spiel kaufen will, sollte vorher unbedingt probespielen!

Und nein, ich bin kein Linkshänder...

Eines ist sicher: dies ist mein letztes Rockstar-Game. Von Nintendo würde ich mir mehr Qualitätskontrolle wünschen!

Der eine vergebene Punkt ist wirklich nur der Pflichtpunkt.

Seite: 1 | 2