Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Dr. Ulrich Pfeiffer > Rezensionen

Beiträge von Dr. Ulrich Pfe...

Dr. Ulrich Pfeiffer

Seite: 1 | 2 | 3
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Schwarz
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Gleichbleibende Qualität, 5. Oktober 2015
Diese Marke überzeugt mit einer gleichbleibenden Materialqualität und einer guten Passform. Sie ist in ihrer Klasse wirklich preiswert. Ich habe bereits mehrfach diese Ware gekauft und würde es wieder tun.

Mein Chef Gorbatschow: Die wahre Geschichte eines Untergangs
Mein Chef Gorbatschow: Die wahre Geschichte eines Untergangs
von Nikolai Ryschkow

3.0 von 5 Sternen Zusätzliche Informationen, 5. Oktober 2015
Das Thema Perestroika in der UdSSR, Gorbatschow und Jelzin bis zur Auflösung der 19-Millionen-Partei KPdSU wird nicht zum ersten Mal behandelt. Ryshkow fügt diesem Abschnitt der swjetischen Geschichte unzweifelhaft neue Fakten und Zusammenhänge hinzu. Ein Teil der Dokumente war bisher nicht in vollem Umfang bekannt. Seinen Bewertungen in dieser Entwicklungslinie bis zum Kollaps der UdSSR kann man nicht in jedem Falle zustimmen, seinen Schlußfolgerungen auch nicht. Seine Position umreisst nicht die Lösung des Problems. Er ist ein kritischer Geist, bleibt aber, ob er will oder nicht, ein Teil des Gesamtprtoblemsund seiner Entwicklungsgeschichte. Diese Einschränkung muss man sicher machen. Das Buch ist dennoch lesenswert.

Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Zugband Analog Quarz TPGA-10239-22M
Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Zugband Analog Quarz TPGA-10239-22M

5.0 von 5 Sternen Für ältere Menschen sehr praktisch, 12. September 2015
Diese Funkuhr mit ihrem großen Ziffernblatt ist besonder für ältere Menschen, die nicht immer gleich die richtige Brille aufhaben, sehr praktisch, weil übersichtlich. Leider ist das Display für das Datum etwas klein und schwer lesbar geraten.

Philips SHK2000BL/00 Leichtkopfhörer inkl. Laustärkebegrenzung blau
Philips SHK2000BL/00 Leichtkopfhörer inkl. Laustärkebegrenzung blau

4.0 von 5 Sternen Zur Fitnessausrüstung, 1. September 2015
Ich nutze die Kinderkopfhörer im Fitnessstudio am Crosstrainer, am Ergometer und am Laufband im Zusammenhang mit TV. Alles okay, nur der Vögel ist für Erwachsene etwas kurz.

LOGITECH Z150 Speaker 2.0 Midnight Black
LOGITECH Z150 Speaker 2.0 Midnight Black

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Klang, 18. August 2014
Die Speaker haben einen sehr schonen Klang und sind einfach an den PC anzuschließen. Somit handelt es sich um ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich bin mit meiner wahl sehr zufrieden.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Schnell eingelegt, 27. Januar 2014
Die Kamera erfaßt diese Speicherkarte in dem dafür vorgesehenen Fach gut, und es stellt kein Problem dar, sie für diese Kamera zu formatieren.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Geburtstagsballons)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Sehr aparte Karte, 27. Januar 2014
Diese Karte habe ich als Geburtstagsglückwunsch benutzt, und ich bin damit gut angekommen. Man kann den freien Raum innen gut nutzen, auch variieren und hat das Geschnek mit eingebunden.

Manfrotto Stile Kollektion Solo II SLR-Kameratasche (Colttasche, für DSLR mit 18-55mm Objektiv + Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr kompakte Tasche, 27. Januar 2014
Diese kompakte Tasche ist gut handhabbar, allerdings hat man etwas Hemmungen, die Kamera auf den Kopf hineinzustellen, aber daran gewöhnt man sich sicher. Man würde sich alerdings eine bessere Anordnung (an der Seite) des Fachs für Zubehör wünschen, denn vorn ist das Fach wenig plan.

3 x Displayschutzfolie passgenau für Nikon D3200 - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie

4.0 von 5 Sternen Gute Durchsicht, 27. Januar 2014
Da die Kamera für mich neu ist, sind meine Erfahrungen noch gering. Mein erster Eindruck ist in jeder Hinsicht positiv und ich bin froh, diese Folie gleich mit dazubestellt zu haben.

Ernährung Pro - Ihre umfassende Lebensmittel-Auskunft (inkl. Ernährungstagebuch und Auswertungen)

4.0 von 5 Sternen Infos zur Ernährung, 3. Dezember 2013
Was die informative Seite der Ernährung betrifft, so findet man über diese App eigentlich das Wichtigste. Was die kommentierende, bewertende, d. h. lenkende, Seite der Ernährung betrifft, so ist das nicht die starke Seite der Aussagen. Es handelt sich um eine nicht unwichtige Zusatzinformation, wenn man selbst weiß, was man will.

Seite: 1 | 2 | 3