find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mägges > Rezensionen

Beiträge von Mägges
Top-Rezensenten Rang: 3.745.618

Mägges (Hattersheim)

Philips 3-in-1 LED Lampe SceneSwitch ersetzt 50W, EEK A+, GU10 Reflektor, Dimmen ohne Dimmer, 8718696598580

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 7. August 2016
Von Philips bekam ich zwei Varianten der SceneSwitch LED Lampe zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt. Zum einen den Reflektor (GU 10) und die Standardfassung (E 27). Die Idee einer dimmbaren "Glühbirne" ohne Dimmer machte mich neugierig, dass ich mich über ein soziales Netzwerk als Tester bewarb.

Die zwei Testleuchtmittel kamen in einer überdimensionierten Verpackung, jedoch sehr gut gepolstert. Sofort wurden die Leuchtmittel in ihre Fassungen gedreht und das war's auch schon mit der Installation, gedimmt wird durch ein- und ausschalten. Kinderleicht, ohne jegliches Zubehör.

Nach zwei Wochen testen muss ich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die drei Lichtmodi sind sehr angenehm und der Wechsel funktioniert einwandfrei. Durch schnelles an- und ausschalten wechseln die drei Lichtmodi und lässt man einen Modus länger aktiv, dann wird die Lampe auch bei der nächsten regulären Nutzung in dem Modus wieder gestartet in dem sie sich zuletzt befand, sollte das Licht nur kurz an gewesen sein und dann über längere Zeit aus, wird beim nächsten Anschalten in die nächste Stufe gewechselt.

Ich werde wahrscheinlich nach und nach auf diese Leuchtmittel umsteigen, wenn ich neue brauche, das wird jedoch erst der Langzeittest zeigen. :)