Profil für Manuel H. > Rezensionen

Beiträge von Manuel H.

Manuel H.

Toyota SUPERJ15 Allround Freiarm Nähmaschine mit 15 Programmen und Jeansfunktion

5.0 von 5 Sternen Toyota SuperJ15, 22. Mai 2016
Sehr gutes Produkt , sehr gut Geeignet zum Nähen von Jeans und anderen starken Stoffen wie Arbeitskleidung . Ich kann sie mit gutem Gewissen
Empfehlen.

CSL - USB Webcam inkl. Mikrofon mit 6 LEDs HD + Lichtsensor | (interpoliert 12 MP) | Plug & Play | Universal Klemmfuß | PC + Notebook | Skype/MSN/ICQ/YAHOO/AIM
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen CLS - USB Webcam, 12. Dezember 2014
Funktioniert ganz gut , wird sofort vom Pc Erkannt , aber die Auflösung ist nicht besonders gut eben nur für Videochat Geeignet

Schwarzkopf [3D]MENSION Graukaschierung 6-01 Erde
Schwarzkopf [3D]MENSION Graukaschierung 6-01 Erde

5.0 von 5 Sternen Schwarzkopf (3D)Mension Graukaschierung 6.01 Erde, 14. Oktober 2014
Ein sehr gutes Produkt habe es schon öfters Angewendet . Die Tönung hält sehr lange und stellt die natürliche Farbe der Haare wieder her .

Power2Go 9 Platinum [Download]
Power2Go 9 Platinum [Download]

5.0 von 5 Sternen Poer2Go 9 Platinum, 14. Oktober 2014
Ein sehr gutes Brennprogramm mit der Besonderheit Sicherungen vom Computer zu Erstellen und auf DVDs zu Brennen
mit der Eigenschaft das die auf DVD erstellte Sicherung eigenständig Bootbar sind und sich auch auf abweichende Hardware Anpassen können.

Huawei B260A 3G Router (7,2Mbps, 1×10/100Base-T) schwarz
Huawei B260A 3G Router (7,2Mbps, 1×10/100Base-T) schwarz

5.0 von 5 Sternen Huawei B260A, 26. Dezember 2013
Ein sehr gutes Gerät, Telefonieren in sehr hoher Sprachqualität, sehr gute Empfangsleistung für Internet ,
Bedienunganleitung in Deutsch dabei, für jede Sim Karte geeignet , habe mir jetzt ein zweites Gerät Bestellt
Routereinstellungen muss aber für Österreich einwenig Umgestellt werden

EBERTH 2200 Watt Stromerzeuger Notstromaggregat Stromaggregat Generator
EBERTH 2200 Watt Stromerzeuger Notstromaggregat Stromaggregat Generator
Wird angeboten von rocket-tools

5.0 von 5 Sternen Eberth Stromerzeuger 2200 Watt, 6. November 2013
Nach dem Befüllen mit Motoröl und Benzin beim ersten Anziehen des Startseiles Sofort Angesprungen.
Es lässt sich sehr leicht Starten ohne viel Kraftaufwand und springt jedes mal beim ersten mal gleich an.
Der Generator liefert die Angegebene Leistung , ich habe es mit einern 2000W Winkelschleifer Probiert.
Von der Geräuschentwicklung entspricht es ca. einem Benzinrasenmäher mit Viertaktmotor.
Motor und Generator erscheint mir als sehr ordentlich gefertigt.
Nur der Benzinhahn musste etwas Nachgezogen werden , war einwenig Undicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Titangold Klimaanlage, 26. September 2012
Ich habe die Klimaanlage sehr schnell erhalten , keine Probleme bei der Montage,
die Fernbedienung die Anfangs nicht Funktionierte wurde von dem sehr Freundlichen Kundendienst
Kostlos und sehr Unkompliziert ersetzt.
Ich bin sehr Zufrieden mit der Anlage und kann sie nur Weiterempfehlen.