find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 1.963.870

Sabine "Sabine" (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
POLYGLOTT on tour Reiseführer London: Mit großer Faltkarte, 80 Stickern und individueller App
von Josephine Grever

5.0 von 5 Sternen Toller, übersichtlicher Reiseführer, 26. Juli 2015
Alles was man über London wissen muss, eine gute kompakte Übersicht über die Sehenswürdigkeiten inkl. wertvoller Tipps. Hinten ein U-Bahnplan und zum Rausnehmen ein toller Stadtplan. Ist auch nicht so groß und schwer wie viele Reiseführer sondern hat alles, ist aber auch angenehm mitzunehemen. Rundum zufrieden.

Teva Tirra W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (black/grey 912), EU 40
Teva Tirra W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (black/grey 912), EU 40
Wird angeboten von Sport Schart

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig bequem und gleichzeitig schick, 23. Dezember 2012
Sehr bequem durch das gewölbte Fußbett, man hat einen guten Stand und ist durch die Klettverschlüsse nach Belieben geschützt. Auch das Design ist schön gemacht, hab den Kauf keine Sekunde bereut.

Heimweh
Heimweh

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam und stark, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Heimweh (MP3-Download)
Eine sehr warme Stimme mit viel Gefühl, aber gleichzeitig Stärke. Isabell erinnert an Christina Stürmer, bei dem Song ist Gänsehaut garantiert

Words (Try To Hold On)
Words (Try To Hold On)

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Stimmen Deutschlands, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Words (Try To Hold On) (MP3-Download)
Eine einfühlsame warme Stimme mit wahnsinnig viel Gefühl, für mich The Voice of Germany! Hoffe dass noch ein Album nachkommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 2:51 AM CET

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger deutscher Pop, 23. November 2012
Toller deutscher Pop; eingängig, gefühlvoll, mit Bedeutung, es sind sowohl gefühlvolle als auch schnellere Nummern drauf, die perfekte Scheibe für jeden Tag

Silk'n Pro HPL dauerhafte Haarentfernung
Silk'n Pro HPL dauerhafte Haarentfernung

5.0 von 5 Sternen Mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden, 2. Juni 2011
Ich benutze das Gerät jetzt seit ca. 2 Monate, habe also die ersten 4 Durchgänge hinter mir, und an den Unterschenkeln hat es wirklich super funktioniert, die Haut ist glatt und haarlos, Bikinizone braucht glaub ich noch etwas, aber hier ist die Haut auch viel empfindlicher, man kann also nicht mit so starken Blitzen arbeiten wie auf den Beinen.
Die Anwendung ist einfach und geht relativ schnell, bisher keine Beschwerden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2011 9:31 AM MEST

Gestern fängt das Leben an
Gestern fängt das Leben an
von Allison Winn Scotch

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, Ende könnte kreativer sein, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Gestern fängt das Leben an (Taschenbuch)
Wie oft denken wir uns, hätten wir nur damals dies oder jenes anders gemacht, wie wäre mein Leben verlaufen. Jill bekommt die Chance zu entdecken, was wäre wenn sie nicht mit Jack Schluss gemacht hätte und stattdessen den lieben aber oft faden Henry geheiratet hätte. Ihre Ehe scheint an einem toten Punkt zu sein, wie viel aufregender wäre es doch mit Jack.
Jill wird über eine besondere Massagetechnik zufällig 7 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt und bekommt die Chance, Ihre Zukunft und die ihrer Freunde zu ändern bzw. zu beeinflussen. Es gelingt ihr Dinge zurecht zu rücken und sieht vieles in einem anderen Licht - eben auch durch ihre Erfahrungen aus der Zukunft.
Das Buch liest sich spannend und flüssig, vom Ende hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, es kommt etwas aprupt und zu heile Welt. Insgesamt aber die perfekte Strandlektüre.

Jennifer Aniston: The Unauthorized Biography of Jennifer Aniston
Jennifer Aniston: The Unauthorized Biography of Jennifer Aniston
von Sean Smith

5.0 von 5 Sternen Ein toller und spannender Blick auf Jennifer Aniston, 10. Januar 2010
Ich habe das Buch ohne zu große Erwartungen gekauft und war verblüfft. Es beginnt bei Jennifers Wurzeln, über ihre KIndheit, ihre Jugend, über die Anfänge ihrer Karriere bis heute. Man erhält einen tollen Blick darauf, was Jennifer durchlebt hat, wie sie aufgewachsen ist, was sie durchstehen musste bis zu ihrem Durchbruch. Das Buch ist wahnsinnig spannend geschrieben, ich konnte es kaum weglegen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Whitney Houston: The Ultimate Collection
Whitney Houston: The Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen Die größten Hits auf einer CD!, 1. Januar 2010
Diese Best of-CD ist toll, da sie die schönsten Nummern von Whitney Houston auf nur 1 CD vereint, d.h. kein mühsames Wechseln oder überspringen nicht so interessanter Nummern. Diese Compilation sollte in keinem CD-Regal eines Whitney-Liebhabers fehlen.

Friends: The Complete Series 1-10 [UK Import]
Friends: The Complete Series 1-10 [UK Import]
DVD ~ Matthew Perry

5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!!, 4. November 2009
Alle 10 Staffeln praktisch in einer Box, und dort drinnen jede Staffel einzeln in einer normalen Plastik-Hülle verpackt mit jeweils 4 DVDs (6 Folgen auf 1 DVD und nur 1-seitig), sodass man die Staffeln auch einzeln in den Schrank stellen oder mitnehmen kann.
Es sind die Extended Folgen, d.h. es sind zusätzliche Szenen oder Witze drinnen, die man noch nicht kennt, dadurch sind die Folgen auch etwas länger. Es gibt einen Haufen toller Specials, Audokommentare etc.
Eine wirklich tolle Sache diese Box!
Tipp: Preis mit amazon.uk vergleichen.

Seite: 1 | 2 | 3