Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mr. Sushi > Rezensionen

Beiträge von Mr. Sushi
Top-Rezensenten Rang: 7.654.663

Mr. Sushi "mr-sushi"

neon nights nachleuchtende Neon Farben | Phosphoreszierende Wandfarbe für Glow Effekt im Dunkeln | 8 x 20ml Leuchtfarben Paint Set
Wird angeboten von neon nights

1.0 von 5 Sternen Von wegen Nachtleuchtend! FINGER WEG!!! SCHROTT!!!, 6. Oktober 2016
Leider kann ich auch nur berichten, dass die Farben selbst nach einem Tag auf der Fensterbank mit viel Sonnenschein eigentlich kaum leuchten. Ich weiß nicht, wie die die Farbtöpfe so zum leuchten gebracht haben, unsere tun es auf jeden Fall nicht.
Nachtrag 7.11.2016: Bereits vor über 14 Tagen hat sich der Verkäufer per Email gemeldet und wollte gerne wissen, ob ich denn mit den Farben zufrieden bin. Natürlich habe ich mich gemeldet und meinen Unmut kund getan und um eine Rückgabe der Farben gebeten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört oder gelesen. Da weiß man doch, was von der Firma zu halten ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2016 4:56 PM CET

Der Medicus
Der Medicus
DVD ~ Tom Payne

2.0 von 5 Sternen Was bleibt, sind die Namen ..., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (DVD)
Der Film ist eher für die gemacht, die das Buch nie gelesen haben. Ansonsten stellt sich sehr schnell die ersten Enttäuschungen ein. Aus dem Buch sind lediglich die Namen der Hauptakteure und der grobe Plot der Ursprungsgeschichte geblieben. Aber nicht einmal alle Darsteller des Buches haben es in den Film geschafft. Es wurde nicht einmal ansatzweise versucht, den Erzählstrang der Geschichte aufzugreifen und umzusetzen. Das ist wirklich schade. Da wurde einfach zuviel dazu gedichtet, was den Film auch nicht besser (aber auch nicht unbedingt schlechter) gemacht hat. Für mich, den das Buch wirklich fasziniert hat, blieb ein sehr schaler Geschmack zurück. Ich habe ihn einmal gesehen - das war's.

OSRAM ORIGINAL Sockel W2X4.6D, Sonderlampe, 2722-02B, 12V, 2W, Doppelblister
OSRAM ORIGINAL Sockel W2X4.6D, Sonderlampe, 2722-02B, 12V, 2W, Doppelblister

5.0 von 5 Sternen Passen doch in den alten Kangoo!, 30. Januar 2014
Entgegen dem Hinweis von Amazon, ersetzen diese Lämpchen sehr wohl die Kaputten im Bereich der Heizungs- und Klimaregulierung. Der Austausch gestaltet sich recht einfach, wenn man die richtige Anleitung im Internet gefunden hat. Also, nicht beirren lassen und Mut zur Lücke!

Black + Decker GTC1850LFC Lithium-Ionen Akku-Heckenschere,und 1 Standard - Schnellladegerät, 18 V, 50 cm Messerlänge

4.0 von 5 Sternen DER AKKU IST NICHT MIT DABEI!!!, 30. Januar 2014
Über das Gerät selbst kann ich nicht viel sagen, da es ein Geschenk für meinen Vater war. Da verweise ich gerne auf die anderen Reszessionen, wo die Maschine auch in Gebrauch war. Überrascht war ich (und mein Vater auch), dass dieses Set zwar das Schnellladegerät beinhaltet (welches ja gleich mit zu kaufen empfohlen wurde), aber NICHT den Akku. Vieleicht bin auch Laie auf diesem Gebiet, aber irgendwo mal darauf hinzuweisen, dass der Akku seperat bestellt werden muss, wäre eine wirkliche Hilfe. Ich hätte das Gerät vor Ärger auch glatt zurück geschickt, wenn mein Vater nicht so angetan gewesen wäre. Und zwar so, dass er bereit war die knapp 70 (!) Euro für den noch benötigten Akku auszugeben.

Götterstrasse (Limited Deluxe Edition)
Götterstrasse (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Götterstraße? Straße des 17. Juni!, 7. Mai 2013
Auch ich kann nicht von mir behaupten, bislang einer der großen Fans von Maximilian Lenz alias Westbam gewesen zu sein. Zuviel Kommerz und Selbstzurschaustellung via Mayday und Co hatten mich in der Vergangenheit bei dem Namen "Westbam" eher zusammenzucken lassen. Aber alleine die Wahl des Albumtitels hatte seinen Erfolg bei mir und somit meine Aufmerksamkeit gesichert. Bereits beim ersten Titel "You need the drugs" (feat. Richard Butler) wollte sich die Gänsepelle von meinen Armen nicht wieder vertreiben lassen. Im Kopf spulte sich sofort ein eigener Film ab, der mich an vielen Orten der 80er und 90er zurück versetzte; vor allem zu den "Abschlusskundgebungen" der Loveparade unter der Goldelse. Auch die folgenden Tracks sind ganz großes Kino und haben mich ein ums andere Mal überrascht. Hut ab vor diesem reifen Machwerk aus einer gefühlt bereits ewig existierenden Technoschmiede. You need the drugs? Ja, ich brauche solche Musik. Denn das ist meine Droge!

Neu Verföhnt
Neu Verföhnt

3.0 von 5 Sternen Erst gut mit Nacharbeit!, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Neu Verföhnt (MP3-Download)
Ich muss vielen Schreibern vor mir Recht geben: ohne die Musik ist das Hörspiel nur die Hälfte wert. Das erkannte auch sofort unsere 5jährige Tochter und ging gelangweilt während des Hörens aus dem Zimmer. Ehrlich gesagt hatten wir uns alle nach dem Film und der tollen Filmmusik nun auf einen weiteren Genuß eingestellt gehabt. Leider vergeblich! Da hatte wohl der Komerz gesiegt - und der Verkauf von 2 CD's.
Aber anstatt die Ausgabe für das Hörspiel ad Acta zu legen, kam die Idee. Die Musik hatten wir ja bereits!!! Also den Arbeitssklaven angeschmissen und via Garage Band die Sequenzen dazwischen geschnitten. Nun läuft die CD ohne Pause.
Schade das man erst selbst Hand anlegen muss. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein ;o)

Loveparade 2010 - The Art Of Love [The Official Compilation]
Loveparade 2010 - The Art Of Love [The Official Compilation]

5.0 von 5 Sternen Never ending dream ..., 17. Juli 2010
Ehrlich gesagt, kann ich über die Akteure zum Teil keine Aussage treffen - wichtig ist nur das der Funke überspringt. Und das tut er! Auch dieser Sampler schlägt mich wieder ganz in seinen Bann und bringt mich gedanklich sofort wieder unter die GOLD-ELSE. Wer wie ich viele Jahre strammer Begleiter dieser einzigartigen "Bewegung" ist und war, verfällt nur allzu gerne in seine Erinnerungen an diese immer wieder besondere Atmosphäre. Wer nicht einmal daran teilhaben durfte an der Abschluss-Veranstaltung an der Gold-Else - Millionen von Menschen, überirdische Stimmung, die Nacht bricht ein, Sommer, Wärme und tanzen, tanzen, tanzen ... - der hat aus meiner Sicht etwas elementares in seinem Leben verpasst. Und? Fühlt Ihr schon den Vibe? Wir sehen uns 2010 in Duisburg ;o)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2010 12:46 AM MEST

Sabs
Sabs

4.0 von 5 Sternen Schwester S - doch Dame oder eher Göre?, 11. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Sabs (Audio CD)
Da ist sie nun, die neue Scheibe. Und eins ist klar: die Frau hat eine Botschaft! Nur teilt sie das eben auf einer anderen Art mit. Wo andere Bücher schreiben, besinnt sich Schwester S ihrer Tugenden und singt all den Frust über Liebe, Verrat, Presse und andere schmerzhafte Erfahrungen, die der zu erdulden hat, der im Mittelpunkt des sogenannten allgemeinen Interesses steht. Wie hart das sein kann, hat Sabrina Setlur nun am eigenen Leib erdulden müssen.
Doch ihre Lieder sagen eines ganz deutlich: "passt auf was ihr sagt" und "leckt mich am A......"!
Einzig das Bild, was sie dabei abgibt, passt nicht mehr ganz zu der schnellen Schnauze. Teilweise erscheinen sogar einige Lieder übertrieben auf Göre getrimmt zu sein. Und irgendwie hat man doch immer noch das Bild der Schwester S vor Augen, mit K-Shirt, Dock's und Bomberjacke sowie der Schmolllippe, die der Männerdomäne HipHop und ihrer Umwelt getrotzt hat.