Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu
Top-Rezensenten Rang: 2.493.603

Manu

EQLEF Schals Gürtel Kleiderbügel scarverss Zurringe wardrlbe Veranstalter Haken
EQLEF Schals Gürtel Kleiderbügel scarverss Zurringe wardrlbe Veranstalter Haken
Wird angeboten von HQHS(15-25 Tage Versand)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. Februar 2016
Endlich Ordnung. Durch den Schalhalter kann ich meine ganze Schals immer ordentlich aufhängen und er sieht außerdem auch optisch stylisch aus

Exklusiver Satin Bolero Royalblau Gr.44 (XXXL) (2640)
Exklusiver Satin Bolero Royalblau Gr.44 (XXXL) (2640)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Februar 2016
Qualität ist sehr gut. Stoff fühlt sich gut an und der Bolero sitzt sehr gut, auch wenn er eine Größe kleiner ist als ich sonst trage.

Radiergummitage: Roman (Taschenbücher)
Radiergummitage: Roman (Taschenbücher)
von Miriam Pielhau

4.0 von 5 Sternen Ganz gutes Buch, 11. Dezember 2014
Ich mag Miriam Pielhau uns habe mich auch sehr auf Ihr Buch gefreut. Es ist schön geschrieben und lässt sich auch einfach lesen. Es ist teilweise traurig und regt zum Nachdenken an. Im Großen und Ganzen hat es mir jedoch gut gefallen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tischdecke, 11. Dezember 2014
Ich habe mir die Tischdecke bestellt, weil ich so begeistert von dem Motiv war. Nach der Lieferung bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Tischdecke sieht sehr schön aus und kam faltenfrei. Durch das Wachstuch lässt sie sich auch ideal reinigen. Kann ich nur empfehlen

Philips HD7854/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine (2650 Watt, 1.2 L, Easy-clean Taste) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne maschine, 8. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden. Die Maschine macht guten Kaffee in 3 verschiedenen Varianten und lässt sich außerdem gut reinigen. Der Milchschaum gelingt auch sehr gut.

Attacke (Deluxe Version)
Attacke (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Schönes Ding!!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Attacke (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ich hatte keine großen Erwartungen an das neue Album, da mit die letzten beiden Alben nicht sonderlich gefallen haben. Um so begeisterter war ich, als ich die Lieder das erste mal hörte! Das Album gefällt mir sehr gut und geht zurück zu den Wurzeln von Lexy und K-Paul. Allen Fans der Beiden, kann ich den Kauf nur ans Herz legen. Ihr werdet es lieben! Auf jeden fall sehr empfehlenswert.

Für immer vielleicht: Roman
Für immer vielleicht: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Für immer vielleicht: Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch jetzt zum 3. mal gelesen und bin immer noch total begeistert. Es ist mein Lieblingsbuch dieser Autorin. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch die Art, wie das Buch aufgebaut ist, als E-Mail- und Briefverkehr, gefällt mir gut. Schade nur, dass die beiden Protagonisten so viel Zeit und Chancen verstreichen lassen. Ich freu mich bereits jetzt auf die Verfilmung (die leider noch nicht fest steht). Ich kann Jedem zum Kauf dieses Buches raten.