Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ina A. > Rezensionen

Beiträge von Ina A.

Ina A. "Schnurrgetier" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
1001 Filme: die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist. Die besten Filme aller Zeiten, ausgewählt und vorgestellt von 58 internationalen Filmkritikern.
von Steven Jay Schneider

5.0 von 5 Sternen Wollte ich schon lange haben..., 28. Mai 2014
... und jetzt habe ichs. Klar war mir von Anfang an, dass eine Aufstellung von Filmen, die jeder gesehen haben muss, selten alle Geschmäcker trifft. Ich sehe die Liste eher als Nachschlagewerk, Anregung für weitere Filme, und außerdem liebe ich es, Listen abzuhaken -- perfekt also vor allem, wenn man wieder einmal da sitzt und nicht weiß, auf welche Art von Film man sich am Abend stürzen soll. Ist außerdem ein Eyecatcher im Regal und mit Besuch kann man auch schnell in eine angerete Diskussion über Filme kommen.

Daffodil WMS108B - Optische USB Maus - Maus für Laptop/Netbook/Desktop PC mit Scrollrad - Plug & Play - keine Batterien und keine Treiber notwendig - kompatibel mit Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +)

5.0 von 5 Sternen Funktionale Maus für Kabelfans, 28. Mai 2014
Die Maus erfüllt ihren Zweck an meinem Laptop, super, ist klein und kann gut mitgenommen werden. Die Aufrollautomatik funktioniert bis jetzt auch noch sehr gut, was nicht bei allen so ist... Ich kann die Maus nur weiter empfehlen.

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone!, 28. Mai 2014
Ich mach's kurz, denn es ist schon viel über technische Details usw. geschrieben worden.
Ich liebe dieses Handy. Es bietet alles, was ich mir von einem Smartphone wünsche, ist einfach zu bedienen, und inzwischen einfach das überzeugendste, was den Preis angeht. Ich habe mich wegen des Preises bewusst gegen ein S$ oder S% entschieden, bin aber rundum zufrieden!

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super schöne und funktionale Hülle!, 28. Mai 2014
Mein S3 ist mir leider schon zwei, dreimal runtergefallen -- zum Glück mit dieser Schutzhülle, es ist nichts passiert, alles perfekt! Sie passt genau auf das Handy, lässt alle Anschlüsse erreichen und schützt. In meine Tasche lege ich das Handy dennoch nur mit einer selbst genähten Stoffschutzhülle, da das Display nicht vor Kratzern geschützt ist. Trotzdem ziehe ich diese Hülle einer zum Aufklappen vor, da ich diese umständlicher im Alltag finde.
Bin also sehr zufrieden! Überlege noch weitere Motive zu nehmen!

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super funktionale und schöne Hülle, 28. Mai 2014
Bin also sehr zufrieden! Überlege noch weitere Motive zu nehmen!

2 edle Titanringe, Verlobungsringe, trauringe, Freundschaftsringe mit Gratis Gravur
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

5.0 von 5 Sternen Wertige RInge, wunderschön, 28. Mai 2014
Die Ringe kamen sehr schnell an, die Gravur ist sehr schön, alles perfekt.
Nachdem wir sie täglich tragen, haben sie sich mittlerweile an den Außenkanten ein wenig abgeschmirgelt, das Silber schaut raus, womit wir aber gerechnet hatten und was nicht schlecht aussieht, sondern eher beabsichtigt. Alles in allem sehr schön und außergewöhnlich!

Corsair CC-9011018-WW Vengeance Series C70 Seitenfenster Mid-Tower ATX Performance Computer Gehäuse, Military Green
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ein Case für ein Leben lang, 28. Mai 2014
Nachdem ich mir in meinem vorherigen Midi-Case fast meine FInger gebrochen hätte, als ich den Alpenföhn Brockeneingebaut hatte (ja, ich weiß, das ist auch ein Brocken) und außerdem einen Kabelwust vom allerfeinsten stopfen musste, habe ich mir dieses Case zugelegt und kann nur sagen: Ich bin verliebt. Es bietet einfach wunderbar Platz, auch für einen Brocken, auch für eine lange Grafikkarte, hat ein Kabelmanagement de luxe (mit verstellbaren Klammern, die dann sowohl viel als auch wenig Kabel führen können, und nichts schlackert), Schnellsteckslots für die Festplatten, die Kabel vom Front USB und Co. sind lang genug.
Das Case ist sehr wertig, mit den Griffen ist es auch kein Problem es herumzuhieven, es sieht einfach aus wie eine fesche Munitionskiste. Ein Traum. Das Seitenfenster ist getönt, dadurch sieht man zwar bei eingebauten LEDs oder LED-Lüftern ein wenig vom Innenleben, aber es fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein. Ich werde mir noch weiße LED-Lüfter von Corsair für oben einbauen, die dann zum weißen LED des Power-Schalters passen.
Selten war ich so begeistert von einem Teil. Ich würde es sofort und jederzeit wieder kaufen --- aber das muss ich wohl nicht, denn das ist wohl ein Case für ein Leben lang.

Heidelberger Spieleverlag HE105 - Arkham Horror Deutsch
Heidelberger Spieleverlag HE105 - Arkham Horror Deutsch

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 7. Februar 2013
Wer komplexe, lange Spiele mag, ist hiermit bestens bedient. Ebenso kommen Fans der Romane von H.P.Lovecraft oder des Rollenspiels "Call of Cthulhu" voll auf ihre Kosten.
Weiterhin finde ich es klasse, dass hier mal ein Koop-Spiel geboten wird -- die Spieler gegen das Spiel. Und wer denkt, das sei einfach: weit gefehlt! Das Spiel macht es einem wirklich schwer, zu gewinnen, und wenn die Spieler nicht zusammenarbeiten ist es fast unmöglich.
Die Materialien sind liebevoll gestaltet und wirken so, als könnten sie auch länger halten.
Das Spiel benötigt einenkompletten Esstisch Platz, was zusammen mit den umfassenden Regeln am Anfang verwirrt, aber dann recht schnell verständlich wird, sobald man es einfach mal Schritt für Schritt mit Anleitung spielt.
Das einzige Manko des Spiels: Es dauert wahnsinnig lang. Wir mussten schon meherere Partien abbrechen, weil die Leute ihre letzte U-Bahn erwischen mussten, oder ähnliches, und waren nach 5 h noch zu keinem Ergebnis gekommen. Es gibt ein paar Längen im Spiel, die es ein wenig mühselig machen, aber insgesamt ist es wirklich für alle zu empfehlen, die lange, schöne Spiele mögen!
Würde ich jederzeit trotz des hohen Preises wieder kaufen -- es lohnt sich, finde ich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 5:27 PM CET

A Fine Day To Exit
A Fine Day To Exit

5.0 von 5 Sternen Geniale Platte!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Fine Day To Exit (MP3-Download)
Dieses Abum ist wirklcih eines der herausragendsten der Band. Unterschiedliche Tracks, viel Könne, und schon nach dem ersten Track "Pressure" ist man hin und weg. Wer Anathema mag, wird A Fine Day To Exit lieben!

Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Schönes Mousepad mit mittlerere Lebenszeit, 18. April 2012
Das Mousepad an sich ist sehr schön, liegt gut auf dem Tisch, die Maus lässt sich schön drüber führen. Allerdings löst sich irgendwann der Stoff von der Unterseite, sodass man am Rand eine kleine aufgerollte Stoffwurst hat. Beim Zocken sehr unschön, wenn man mit der Maus hängen bleibt. Aber eine Zeitlang hat es seinen Dienst gut getan.

Seite: 1 | 2