Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Xardas > Rezensionen

Beiträge von Xardas
Top-Rezensenten Rang: 6.181.464

Xardas

Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z
Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Juli 2013
Für jeden, der eine Handytasche für das Sony Xperia Z braucht um beim Händler nichts findet, ist hiermit goldrichtig bedient.

Outdoor-Survival-Überlebensmesser mit Kompaß, Wetzstein, Angelhaken,Streichholz
Outdoor-Survival-Überlebensmesser mit Kompaß, Wetzstein, Angelhaken,Streichholz

5.0 von 5 Sternen geil, 3. Juli 2013
geil für alles mögliche
das Einzige Messer, dass geiler für survival ist, ist das von Rambo.
So etwas schadet nie

EVGA NVIDIA GeForce GTX 780 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
EVGA NVIDIA GeForce GTX 780 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Cooles teil, 3. Juli 2013
Für dreihundert Euro weniger eine Gpu zu bekommen, die fast genauso gut ist wie die GTX Titan ist einfach super
Diese Karte ist leise, effizient und cool.
kann ich jedem Hd Gamer für die Next-Gen-Graphik empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 11:12 PM CET

Handbuch der Arzneipflanzen: Ein illustrierter Leitfaden
Handbuch der Arzneipflanzen: Ein illustrierter Leitfaden
von Ben-Erik van Wyk

2.0 von 5 Sternen nur für Englischmuffel, 8. November 2009
Respektabler Versuch einer Kompilation, aber wer braucht derlei wirklich? Nichts steht in diesem Buch, was nicht in der englischsprachigen Literatur schon längst - billiger und vollständiger - enthalten wäre. Na ja, wer halt kein Englisch kann, soll sich's kaufen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 10:43 AM CET

The (Mis)Behaviour of Markets: A Fractal View of Risk, Ruin and Reward
The (Mis)Behaviour of Markets: A Fractal View of Risk, Ruin and Reward
von Benoit B. Mandelbrot

1.0 von 5 Sternen We talked to your mother. We know it all., 22. Mai 2009
Mandelbrot's mathematical genius is beyond any question. Apart from that, this book could have been left unwritten. It takes no genius to understand that any Ponzi scheme will fail soon, and that the recent bubble was just another Ponzi scheme. However, Professor Doktor Doktor Mandelbrot still feels the need to demonstrate that he is the real-life version of Hari Seldon. But what he really demonstrates is just that modern scientists are so low on self-esteem that they don't waste any chance to fawn upon the finance world: Look, I may be only a lowly scientist, but I have something to say that is relevant to the True World® of finance!

von Rüdiger-Marcus Flaig

5.0 von 5 Sternen Spannend, klar und schnörkellos, 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rauchender Spiegel (Taschenbuch)
Gleich vorweg, ich bin eigentlich mehr ein Fantasy- als ein SF-Leser und kam zu diesem Buch in erster Linie durch meine Ungeduld, endlich den zweiten Band Bioinformatics Programming in Python: A Practical Course for Beginners angekündigt zu sehen. Trotzdem habe ich RS gekauft (hauptsächlich aus Neugierde: ich fand BPP einfach brillant) und in einem Zug durchgelesen.
Flaig ist im Deutschen ebenso sprachgewandt wie im Englischen (soweit ich mit meinem Schulenglisch das beurteilen kann), und wie in BPP beginnt das Buch mit einem humorvollen Vorspann und entwickelt rasch ein beachtliches Tempo. Sehr angenehm: Kein Sex, keine Gewalt (außer einer kurzen Prügelei), kein pseudowissenschaftliches Herumschwafeln über Technik, die es nicht wirklich gibt, stattdessen eine in sich schlüssige Handlung, eine überzeugende Darstellung einer Kultur und Geschichte, die es hätte geben können, sehr menschliche Charaktere und nicht zuletzt die bereits aus BPP vertraute Prise Ironie.
Fazit: Laßt "Der Sturm der Azteken" von Evans ebenso wie die Vielzahl von durchschnittlichen Büchern über PYTHON im Regal stehen und kauft Flaigs Bücher, um ihn zu motivieren, sowohl für BPP als auch für RS den jeweils zweiten Band zu schreiben!!!

Bioinformatics Programming in Python: A Practical Course for Beginners
Bioinformatics Programming in Python: A Practical Course for Beginners
von Ruediger-Marcus Flaig

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 6. Januar 2009
Ich stieß mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Buch: Da ich mich für Biologie interessiere, war mir unter einer Reihe von Informatikbüchern dieses am sympathischsten. Nun habe ich es durchgelesen und muss sagen, es ist jeden Cent wert!
Warum der Verlag nicht energischer Werbung für dieses Buch macht, ist mir nicht ganz klar: Dieses Buch sollte JEDER lesen, der sich über Word/Excel hinaus mit Computern beschäftigen möchte. Nicht nur der Naturwissenschaftler. Auch wer sich "nur" für Computer interessiert, kommt hier innerhalb von kürzester Zeit "von Null auf 100".. und lernt quasi nebenbei allerhand über Biologie.
Ich bin schon gespannt, wohin der zweite Band führen wird, wenn er endlich erscheint. Nebenbei, Flaig scheint ein vielseitiger Mann zu sein, den folgenden Roman von ihm kann ich gleichfalls uneingeschränkt empfehlen: