Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian "Ironhead" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Denon AVRX520BTBKE2 AV-Receiver (5x HDMI, 3D-4K-HD Master, 5x 140 Watt, Bluetooth, Surround 5.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter AV Verstärker für das Geld, 6. Juni 2017
Ich habe mir diesen Amp gekauft da mein alter Onkyo nach 5 Jahren seinen Geist aufgegeben hat und schnell was günstiges aber gutes her musste. Er macht einen guten eindruck in der Verarbeitung und hat jede Menge Anschluss möglichkeiten. Das Messmikrofon was in der Lieferung mit dabei ist macht seine Arbeit wirklich sehr gut und alles ist vernünftig ausgemessen für die Sitzposition. Stereo Musik spielt er qualitativ recht gut aber ist zwar kein Highend aber das erwartet man von dem Gerät auch nicht. Das einzige was mich etwas geärgert hat war das wenn man einen älteren Sat Empfänger hat und dieser nur 1080i kann, kann der Verstärker nicht mehr mit dem Signal umgehen somit musste ich mir einen modernen Sat Empfänger kaufen.

Babyman 2 (Vinyl) [Vinyl LP]
Babyman 2 (Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LP die ich nur durch den Tatortreiniger enddeckt habe, 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Babyman 2 (Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich kann diese LP mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sie ist toll gepresst und hat ein vernünftiges Cover.
Die Musik ist sehr Experimentel ähnlich wie Frank Zappa, nicht für
jeden was. Das Plattencover ist sehr Witzig

Aerzetix - Bananen-Kupplung, 10 Stück
Aerzetix - Bananen-Kupplung, 10 Stück
Wird angeboten von Tuning

5.0 von 5 Sternen Gute Bananenbuchsen für selbstbau Projekten, 21. April 2017
Ich habe diese Buchsen für meine selbst gebauten Dipol Lautsprecher bestellt.
Sie lassen sich schön in Blech oder Kunststoffplatten verbauen oder für Elektro Projekte
verwenden.

Wolfcraft 2 Schleifvlies-Pads 150 x 230 mm fein, 5900000
Wolfcraft 2 Schleifvlies-Pads 150 x 230 mm fein, 5900000

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Schleifpats, 21. April 2017
Ich habe diese Schleifpets bestellt um einen alten Plattenspieler zu restaurieren.
Da am Player einiges aus Stahl aber auch Aluteile besteht habe ich mich für dieses
feine Schleifmaterial endschieden. Man kann schön dosiert schleifen ohne das Material wirklich
stark zu beschädigen.

Wolfcraft 2 Schleifvlies-Pads 150 x 230 mm grob, 5898000
Wolfcraft 2 Schleifvlies-Pads 150 x 230 mm grob, 5898000

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Schleifpats, 21. April 2017
stark zu beschädigen.

Hamp & Getz (Ltd.Edt 180g Vin [Vinyl LP]
Hamp & Getz (Ltd.Edt 180g Vin [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Grandioses Album und sehr Audiophil gepresst, 21. April 2017
Ich kann dieses Album nur empfehlen.
Es ist toll gepresst und in einer sehr guten qualität.
Sehr schöne Aufnahmen mit einer tollen Dynamik.

Vinyl Junkie / Retro Vintage T-Shirt
Vinyl Junkie / Retro Vintage T-Shirt

4.0 von 5 Sternen Es gefällt mir, aber leider fällt es zu klein aus 3XL, 21. April 2017
Ich habe das T-Shirt in der Standart Größe für mich 3XL bestellt.
Meistens passen diese T-Shirts laut der Größentabelle, aber bei diesem Produkt ist es
leider nicht so.
Es viel 1 bis 2 Größen zu klein aus, deswegen habe ich es wieder zurück geschickt.

Kung Fu Panda
Kung Fu Panda

5.0 von 5 Sternen Alt aber immer wieder gut, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda (Amazon Video)
Ist schon was älter aber ist immer wieder gut und sehr Lustig. Die Animationen waren damals schon gut. Die Story ist auch schön.

Hitman: Agent 47
Hitman: Agent 47

4.0 von 5 Sternen Sehr cooler und Spannender Film, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hitman: Agent 47 (Amazon Video)
Ich fand den Film sehr unterhaltsam und Überhaupt nicht langweilig. Gut, Story braucht man nicht bei so einem Film aber die Effekte waren super.

Fack ju Göhte 2
Fack ju Göhte 2
DVD

2.0 von 5 Sternen Fadenscheinige Story um einen nachfolger Film zu produzieren, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte 2 (Amazon Video)
Wir fanden den Film nicht gut im nachhinein hätten wir uns geärgert wenn wir den im Kino geschaut hätten. Story sehr Flach und irgendwie an den Haaren ran gezogen. Ok ne Nachricht bringt der Film rüber das man Menschen nach ihrem Aussehen und Auftreten bewerten soll und sein Ding macht. Aber sonst war der Humor etwas auf der Strecke geblieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8