find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M. Schwecke > Rezensionen

Beiträge von M. Schwecke

M. Schwecke "ladykracher69" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tank-Top mit Trägern Einheitsgröße (32-36), lindgruen
Tank-Top mit Trägern Einheitsgröße (32-36), lindgruen
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Top, 4. Juni 2017
Schnelle Lieferung, weicher Stoff und satte Farbe. Eine klare Kaufempfehlung für kleines Geld. Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

SIX "Festival" 2er Set geflochtene Haarbänder, Haarschmuck in Creme-Weiß und Hellbraun (252-940)
Wird angeboten von SIX

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 4. Juni 2017
Geflochtenes Band sehr klassisch und gut zu händeln. Frisuren lassen sich gut binden und hält im Haar gut. Preis Leistung Top und schnelle Lieferung. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Ivybands® | Das Anti-Rutsch Haarband | 2-er Pack | Schwarz Superthin , Giraffe in Pink | One Size | IVY003 IVY721
Wird angeboten von IVY GmbH Official

5.0 von 5 Sternen Sind rutschfest, 4. Juni 2017
Hält was es verspricht und rutscht nicht. Schnelle Lieferung und der Preis ist klasse. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Danke für dieses Produkt

4912 Fashion4Young Damen Tank-Top in Ripp-Optik Spitze-Top Shirt Figurbetontes Top (S/M=34/36, Gelb)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Schick, 4. Juni 2017
Einfach und schlicht, jedoch schöner Stoff und bequem. Die Farbe ist satt und man kann es gut kombinieren. Für mich eine klare Kaufempfehlung, Preis Leistung Top. Günstiger als draussen.

FURminator Striegel für Hunde (Fellpflege Hundebürste zum Ausbürsten von Staub und losem Haar für gesundes glänzendes Fell, mit Gummi Noppen und ergonisch geformtem Griff)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Knaller, 4. Juni 2017
Das ist die beste Haarbürste für Tiere in meinem Fall für Katzen die ich je hatte. So effektvoll und die Katzen lieben es. Holt soviel Fell heraus und wird nach Gebrauch einfach abgespült. Für diesen Preis und Qualität der Haar Entfernung würde ich sogar 10 Punkte geben.

Noppenhandschuhe Venosan Gloves Gr. S/M, Zubehör, An- und Ausziehhilfen
Noppenhandschuhe Venosan Gloves Gr. S/M, Zubehör, An- und Ausziehhilfen
Wird angeboten von sani-store

2.0 von 5 Sternen Ausreichend, 6. Mai 2017
Für den Gebrauch ausreichend. Sehr dünn und wird daher nicht lange reichen. Werde mir beim nächsten mal die stärkere variante bestellen, aber verkäufer ist gut.

Bio Ginkgo Biloba 400mg - 200 Tabletten
Bio Ginkgo Biloba 400mg - 200 Tabletten
Wird angeboten von 123 plantes

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Mai 2017
Schnelle Lieferung und geschmacklich vertretbar. Über Wirkung kann ich noch nicht berichten, aber man kann es sich leisten. Nehme es prophylaktisch gegen mehrere Defizite. Preis Leistung Top.

Ertex Tischdecke Tischfolie Schutzfolie Tischschutz Folie Transparent 2,5 mm 1A Qualität Lebensmittelecht ( 80 x 120 cm )
Wird angeboten von Ertex-Home

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schutz, 6. Mai 2017
Für Glanz Möbel, warum bin ich nicht schon früher draufgekommen, meine Oberflächen damit zu schützen. Aber nun erfüllt diese Folie voll und ganz seinen Zweck. Leicht zuzuschneiden und anzupassen. Starkes Material.

MOZZAAR Damen Sommer Jeans Röhrenjeans Hüftjeans Partyjeans Flower Nieten XS-XL 38 (M) W30/L28,5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und passt, 6. Mai 2017
Fällt weder klein noch größer aus. Kann in eigener Grösse gern bestellt werden. Schöner weicher Stoff und Farben der Blumen sind satt. Absolute Kaufempfehlung und schnelle Lieferung.

Damen Leggings Schmetterling Blumen Muster Treggings Jeggings mit Flower Print in One Size Gr. 36-42 - JL096 (JL096)
Wird angeboten von dy_mode & dy_Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sommerlich, 4. Mai 2017
Und sehr weicher Stoff. Farben sind satt und hübsch. Preis Leistung Top, alles in allem, klare Kaufempfehlung. Immer wieder gern😊

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20