Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für M. Schwecke > Rezensionen

Beiträge von M. Schwecke
Top-Rezensenten Rang: 6.484.125

M. Schwecke "ladykracher69" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
about: berlin vol: 14 [Explicit]
about: berlin vol: 14 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wie immer top, 24. Juli 2016
Wie die Vorgänger schon ein absolutes muss fuer Fans von about Berlin. Musste es gleich haben und für mein auto auf Karte gepackt. Man bekommt wieder schmankel um die Ohren, kann dieses Album sehr empfehlen.

Beige-Braunes T-Shirt - Größe - M
Beige-Braunes T-Shirt - Größe - M
Wird angeboten von Crazyinlove

5.0 von 5 Sternen Schoenes Teil, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Beige-Braunes T-Shirt (Textilien)
Und weicher Stoff. Schwanke trotz schlank sein zwischen S und M , habe mich fuer M entschieden und war die richtige Entscheidung. Wer mehr Busen hat als 75B sollte eh grosser nehmen, sonst wird es eng. Alles in allem preisleistung OK, schnelle Lieferung. Kann dieses Oberteil sehr empfehlen, ein echter hingucker.

Dehnbare Röhrenhose - Größe - S
Dehnbare Röhrenhose - Größe - S
Wird angeboten von Crazyinlove

3.0 von 5 Sternen Extrem klein, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Dehnbare Röhrenhose (Textilien)
Leider ist die Hose über haupt nicht dehnbar. Habe schon schmale Beine, kam jedoch nicht mal in die Hosenbeine rein. Dadurch das sie nicht dehnbar ist, muss man extrem groß kaufen, um die Beine hinein zu bekommen. Das hat aber die Auswirkung auf den oberen Teil, dass es im Bund viel zu groß wird. Es ist also ein Wagnis zu probieren, erst wenn sie da ist, vom preis her. Habe es daher nicht noch einmal ausprobiert, auf Grund von lieferkosten, muss jeder fuer sich entscheiden.

Crash-Jeans mit witzigen Patches und Rissen in weiß Größe 38
Crash-Jeans mit witzigen Patches und Rissen in weiß Größe 38
Wird angeboten von TrendStylez

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größerer bestellten!!, 22. Juli 2016
Eine tolle Hose, ein echter Hingucker und bitte eine Nummer groesser bestellen. Fällt ein wenig klein aus. Habe groesse 36 und 38 passt gerade so. Ansonsten schnelle Lieferung, preis Leistung top. Schöner weicher Stoff wie erwartet. Kann diese Hose wärmsten empfehlen.

Ufirstever Damen Trompeten Stretch Top Longshirt Minikleid Oberteil Bluse (36/38(L), Schwarz)
Wird angeboten von haoda-uk

5.0 von 5 Sternen Schöner weicher Stoff, 20. Juli 2016
Einfach ein angenehmer weicher fließender Stoff und schick. Band ist mit anbei zum selbst einfädeln, ist jedoch nicht so leicht. Das Ende vom Bändchen franzt schnell aus. Gleich beim ersten Mal schaffen zu binden, beim zweiten Mal geht es schon schwieriger. Band kann dann aber drin bleiben, geht dann auch noch anzuziehen. Alles in allem ein edles Teil u d sehr zu empfehlen. Lieferungszeit alles im Rahmen.

Die Vorsehung - Solace [Blu-ray]
Die Vorsehung - Solace [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen Packend, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Vorsehung - Solace [Blu-ray] (Blu-ray)
Packender Thriller in bestform mit Anthony. Grandiose geschichte mit ueberraschender wende. Von Anfang bis Ende Spannung pur. Kann diesen streifen vollstens empfehlen, ein muss für jeden Antony Fan.

Das Phantom der Oper [Blu-ray] [Special Edition]
Das Phantom der Oper [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Einfach ein klassiker, 8. Juli 2016
Habe ihn mir gekauft, trotz dass dieser streifen schon aelter ist, bin total beflescht von Besetzung und Umsetzung, zum immer wieder anschauen. Kann diesen Film nur empfehlen.

Damen Skinny Hose Pants Shorts Latzhose Latz Overall Jumpsuit Hosenanzug Einteiler Jogginganzug Jogger Onesie Hosenträger Jersey Sweat Baumwolle 3 Farben 36 - 42 38/40 (M/L) schwarz
Wird angeboten von WeaModa, hier kauf ich ein

5.0 von 5 Sternen Weicher Stoff, 8. Juli 2016
Eben jumpsuite gerecht. Lieferung ging turbo schnell. Preis Leistung super, Tragekomfort spitze. Super bequem Applikationen wie auf der Abbildung. Fuer mich einfach ein teil, was ich sehr empfehlen kann. Freue mich auf das ausführen, habe den Kauf nicht bereut.

Pineapple - Mädchen / Damen Knöchelturnschuhe EU 36-40 Weiss - Weiss / Rosa, Synthetik, 5 UK / 38 EU
Wird angeboten von Teenies2TEENZ

5.0 von 5 Sternen Leicht und speziell, 8. Juli 2016
Hat ein wenig gedauert, aber sie sind da. Leichter Schuh mit speziellem aussehen, ein echter hingucker. Ist nicht nur Kinderschuhe, sondern habe ihn auch für mich bestellt und bin jenseits der 40. In richtiger Kombi ein auffallendendes aussehen. Die Farben und Beschreibungen passen. Groesse passt, habe 36 37 hätte nicht kleiner bestellt werden dürfen. Kann diesen Schuh nur empfehlen, der preis dazu der Knaller.

12 Paar L&K Herren Sneaker-Socken Füßlinge 39/42 weiß
12 Paar L&K Herren Sneaker-Socken Füßlinge 39/42 weiß
Wird angeboten von eteem.service

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 6. Juli 2016
Genau was ich gesucht habe, schlicht und einfach, preisleistung top. Schnelle Lieferung gut verpackt. Soll eh nur eine Saison halten. Bin begeistert u d kann diese nur empfehlen.danke für den Fund im Netz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20