Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Gernot > Rezensionen

Beiträge von Gernot

Gernot

Seite: 1 | 2
Deepwater Horizon [dt./OV]
Deepwater Horizon [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 25. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Deepwater Horizon [dt./OV] (Amazon Video)
Eigentlich war ich mir nicht sicher was ich erwarten soll. Ist es ein Dokumentarfilm oder ein übertriebener unrealistischer Actionfilm ohne Bezug zu den wahren Begebenheiten. Aber ich wahr angenehm überrascht. Schaut man sich erst die Dokumentationen an, und im Anschluss den Film sagt man sich " ok das passt".

+ Gute Action, die aber nicht übertrieben wirkt.
+ Was am Ende zum Unglück geführt hat wird super rüber gebracht.

Resident Evil: Final Chapter [dt./OV]
Resident Evil: Final Chapter [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen ganz ok aber......, 25. August 2017
Leider kommt einen am Anfang der Gedanke " Irgendwas fehlt".
Aber im laufe des Films verzeiht man das recht schnell. Wie bei den Vorgänger Action am laufenden Band. Wer die Vorgänger mochte wird hier auch wieder gut bedient sein.

BIKESTAR® Original Premium Lieblingsspielzeug Kickscooter Tretroller Kinderroller mit Luftbereifung Ständer und Bremse Bestseller in seiner Klasse und geeignet ab ca. 6 - 7 Jahre ★ 12er Sport Edition ★ Teuflisch Schwarz (matt)
Wird angeboten von Star-Trademarks

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 25. August 2017
Habe schon viele Tretrolle für meine Kinder gekauft, aber das war unterm Strich der bisher.

+ Hinten und vorne Bremsen.
+ Luftbereifung dadurch nicht laut und angenehm zum ausrollen.
+ Verarbeitung der Materialien sind überwiegend hochwertig. (bis auf die genanten - Punkte)

o Der Ständer ist nicht für jeden Untergrund geeignet wegen der zu kleinen Auflagefläche

- Schutzbleche vorne und hinten sind leider sehr wabbelig angebracht, eine Berührung mit dem Fuß, und das Schutzblech schleift am Reifen.

6 x matte grün 60 x 60 cm Boden Pools Schutz rutschfest Hintergrund 43864
6 x matte grün 60 x 60 cm Boden Pools Schutz rutschfest Hintergrund 43864

4.0 von 5 Sternen Guter Untergrund, 24. Juni 2017
Ich habe die Matten unter dem Pool meiner Kinder gelegt, und bin zufrieden.

+ Sind schön dick und dämpfen Schläge gut ab.
+ Einfach zu verlegen und halten gut zusammen.
+ Sind robust verarbeitet, so das die kinder selbst beim toben nix kaputt machen.

- Hätte ruhig eine rauere Oberfläche haben können, da es leicht rutschig ist wen da Wasser drauf steht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SOLMORE Sternenhimmel Projektor Nachtlicht Lampe LED Sternen 360 Grad drehbar Sternenprojektor Beleuchtung mit USB Geschenke Vtech Mobile für mädchen Kinder Baby Jungen Geburtstag Geschenk Schlafzimmer Kinderzimmer Kinderspielzeug Party Weihnachten Deko Lila
Wird angeboten von Rulfepy

2.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Spektakel wen es funktioniert, 23. März 2017
Die Farben und Darstellung des Sternenhimmels ist toll. Aber es ging nach wenigen Tagen eine der Lampen kaputt.

+ Tolle und unterschiedliche Farben
+ langsames drehen

- Verarbeitung
- Motorengeräusch

Original smileBaby Fußsack Thermosack in Braun
Original smileBaby Fußsack Thermosack in Braun
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Fußsack, 18. Dezember 2016
Er ist richtig toll und passt perfekt ,ich kann ihn nur empfehlen. Die Farbe sieht auch richtig toll aus und mein Kind ist schön warm eingepackt.

xhorizon TM FLX Madchen Baby Kids Bow Knit Woll Warm Weich Winter-Kleinkind Stiefel Schuhe Geschenk
Wird angeboten von xhorizon

3.0 von 5 Sternen Baby Kinderschuh, 18. Dezember 2016
Der Schuh an sich sieht gut aus. Ich habe ihn auch in der richtigen Größe bestellt doch ich persönlich fand ihn Steif und unhandlich.
Ich habe ihn nicht über den kleinen Fuß bekommen was ich sehr schade fand. Empfehlen kann ich daher diesen Schuh leider nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es Leuchtet :-), 6. Juni 2014
Habe Zwei von den LED's über mein Waschbecken angebracht, und bin sehr damit zufrieden.

1. Angenehmes Farbtemperatur

2. Leuchtet weit mehr als nur das Waschbecken aus.

gerne wieder

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Passt und Funktioniert, 6. Juni 2014
Habe das Kabel an mein Teufelsystem angeschlossen und habe keine Probleme beim einstöpseln, oder in der Benutzung gehabt.

Würde es wieder kaufen.

tiptoi® Erste Zahlen (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
tiptoi® Erste Zahlen (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter freut sich, 23. Mai 2014
Meine Tochter ist zwar erst 2 Jahre alt, aber hat einen faibel für Zahlen. Sie ist sehr damit zufrieden, und kann sich damit sehr gut beschäfftigen.

Seite: 1 | 2