Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HaJoSch > Rezensionen

Beiträge von HaJoSch

HaJoSch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z5 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z5 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 15. November 2015
Die Folie passt perfekt, beeinträchtigt die Farben und die Helligkeit nicht und "saugt" sich sehr gut am Displayglas fest. Luftblase verschwinden in kurzer Zeit von selbst oder lassen sich leicht an den Rand wischen. Ich habe eine Folie sogar wieder abgenommen und noch einmal aufgelegt. Auch das funktioniert. Die restlichen fünf Folien werden wohl längere Zeit in der Schublade liegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 5:27 PM CET

Dunlop Superstar 100, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black), 40 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 9. November 2015
Der Schuh muss, wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt, eine Nummer größer bestellt werden. Er ist zudem recht schmal. Für mich passt das aber. Bin zufrieden und fühle mich in den Tretern wohl.

Stellar 1110 Solarleuchte Monaco
Stellar 1110 Solarleuchte Monaco
Wird angeboten von Conrad Electronic

4.0 von 5 Sternen Schicke Leuchte, 3. Oktober 2015
Moderne Leuchte mit ordentlicher Leuchtkraft. Leider ist der Verschluss oben nicht wasserdicht, sodass sich innen Wassertropfen ansammeln können. Hat beisher allerdings die Funktion nicht beeinträchtige.

Puma Puma S Evolution, Herren Sneakers, Blau (peacoat-strong blue 12), 39 EU (6 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma S Evolution Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist super bequem, passgenau und sieht gut aus. Ich habe mich darin sofort wohl gefühlt und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Bundlestar * Akku für Sony NP-FV70 mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) Sony HDR CX115E CX190E CX200E CX210E CX220E CX250E CX260VE CX280E CX320E CX410VE CX570E CX730E CX690E CX740VE CX900E -- PJ810E PJ780VE PJ650VE PJ530E PJ420VE PJ330E PJ320E PJ220E PJ200E PJ260VE PJ580VE PJ740E PJ10E XR260VE TD30VE TD20VE -- DCR SX21E SX65E SR21E und viele mehr.
Wird angeboten von Bundlestar*

2.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel, 15. September 2015
Der Akku wird von meiner Sony HDR-CX550 nicht erkannt, weshalb kein Ladezustand angezeigt wird. Somit ist das Teil (zumindest für meine Kamera) kein Ersatz für den Originalakku NP-FV70, wie in der Produktbeschreibung behauptet. Schade!

Case Logic DLBP114K Notebook Backpack 35,8 cm (14,1 Zoll) Rucksack Schwarz
Case Logic DLBP114K Notebook Backpack 35,8 cm (14,1 Zoll) Rucksack Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt und dennoch geräumig, 27. Mai 2015
Der Rucksack ist genau richtig für mein Yoga 3 Pro, das sogar mit Hülle bequem Platz hat. Auch das Zubehör wie Netzteil, BluRay-Player und N700-Maus finden in den verschiedenen Taschen sicheren Halt. Weiterhin ist noch Platz für das kleine Bordgepäck. Besonders pfiffig ist das samtig gefütterte Top-Fach für Handy oder Brille. Von mir gibt's eine klare Empfehlung.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 27. Mai 2015
Die Anmeldung des Repeaters an der Fritz!Box ist denkbar einfach. Die Übernahme bei laufendem Gespräch bleibt völlig unbemerkt. Schade, dass man an einem Repeater nicht einen zweiten andocken kann. Immerhin verwaltet meine Fritz!Box bis zu 6 Repeater. Guter Kauf!

Lenovo N700 Kabellose Dual Modus Touch Maus mit Presenter Funktion orange
Lenovo N700 Kabellose Dual Modus Touch Maus mit Presenter Funktion orange

5.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich, stylisch, 27. Mai 2015
Das Teil sieht nicht nur toll aus, es ist auch äußerst funktionell. Ob als Maus mit "Touch-Scrollrad" oder als Presenter mit Laser-Pointer, man hat alles bequem und ergonomisch in einer Hand. Im Presenter-Modus ist das N700 auch perfekt im Laptop-Rucksack zu verstauen. Von mir gibt es 5 Sterne.

Etnies SCOUT, Herren Skateboardschuhe, Blau (478/NAVY/WHITE/GUM), 38.5 EU
Etnies SCOUT, Herren Skateboardschuhe, Blau (478/NAVY/WHITE/GUM), 38.5 EU

5.0 von 5 Sternen Schicker, leichter Freizeitschuh, 27. Mai 2015
Sitzt perfekt, kneift nicht und trägt sich federleicht. Das Fußbett ist nicht besonders ausgeprägt, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Der Schuh ist rundweg zu empfehlen.

Levovo elegante Slim Etui-Schützhülle für Yoga 3 Pro schwarz
Levovo elegante Slim Etui-Schützhülle für Yoga 3 Pro schwarz

4.0 von 5 Sternen Edel und teuer, 12. April 2015
Die Hülle passt für das Yoga 3 Pro exakt. Qualität und Ausstattung sind gut - außen weiches Kunstleder, innen weicher Samt. Der Deckel ist mit einem Magnetverschluss versehen. Das Ganze wirkt schick, stabil und hochwertig. Dennoch finde ich den Preis ganz schön gesalzen! Deshalb einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9