find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für HaJoSch > Rezensionen

Beiträge von HaJoSch

HaJoSch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Tragbare Universelle Boden Tablet Stativanschluss Stand mit Halterung Halter Adapter für alle iPad, Samsung Galaxy Google Nexus und alle 17,8 cm zu 25,4 cm Tablets, höhenverstellbar 360 ° drehbar für Displays, Fotos, Filme, Videos mit Tragetasche
Wird angeboten von BNT-Outdoor(UK)

3.0 von 5 Sternen Für iPad Air etwas zu locker, 5. August 2017
Das Tablet-Stativ ist an sich nicht schlecht. Es ist leicht und wirkt dennoch stabil. Praktisch ist die Möglichkeit, das Tablet zu drehen, ohne es aus der Halterung zu nehmen. Das alles nutzt aber wenig, wenn das eingespannte Tablet - in meinem Fall ein iPad Air - bei senkrechter Stellung gemächlich nach unten rutscht und irgendwann rausfällt. Selbst mit einem Silikon-Backcover rutscht es, wenn man es ganz senkrecht stellt. In schräger Stellung hält das Tablet allerdings. Schade auch, dass die Federspannarme nicht sehr weit ausgezogen werden können. Man ist damit in Bezug auf die Tabletgröße doch recht eingeschränkt. Mein iPad Mini zum Beispiel past weder längs noch quer rein.

eye-pocket | Randlose Faltbare Lesebrillen +1.00, +1.25, +1.50, +1.75, +2.00, +2.25, +2.50, +2.75, +3.00 - mit grau order schwarz kompakte mini Etui - Qualitäts- Faltbrillen | von eye- spec (+1.50)
Wird angeboten von eye-spec

5.0 von 5 Sternen Super kompakt in guter Qualität, 15. Juni 2017
Zusammengeklappt passt die Brille in jedes (Hosen-) Täschchen. Das stabile Kunststoffetui sorgt dafür, dass ihr dort nichts passiert. Das Gestell ist von guter Qualität und die kleinen Gläser sind für den Preis auch in Ordnung. Für mich ist die Kleine inzwischen unverzichtbar.

Samsung ET-YSU76MREGWW Standard SilikonArmband für Gear S3, 22mm orange/rot
Samsung ET-YSU76MREGWW Standard SilikonArmband für Gear S3, 22mm orange/rot

5.0 von 5 Sternen Rotes Armband wertet die S3 noch einmal auf, 15. Juni 2017
Qualität und Muster wie beim Originalband. Länge M ist recht universell. Farbe genau wie auf dem Foto. Bandwechsel erfreulich einfach. Daher geht der Preis für mich in Ordnung.

Cubot V2 Smartband Herzfrequenz Armband Smart Fitness Tracker Aktivitätstracker Schlaftracker Bluetooth 4.0 kompatibel mit Android 4.3 / IOS 8.0 und höher Smartphones Grau
Wird angeboten von FUDISI Tech

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 7. Mai 2017
Kleines Armband, das man am Handgelenk kaum merkt. Die Funktionen arbeiten zufriedenstellen, nicht allzu genau, aber die Größenordnung stimmt. Das ist bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten. Nach der Installation der App verbindet sich das Cubot V2 problemlos mit dem Handy (bei mir Sony Z5). Die Daten sind schnell übertragen und werden im Handy aufbereitet und grafisch dargestellt. Von Herzfrequenzüberwachung beim Training bis zur Schlafüberwachung ist alles dabei. Zwei kleine Kritikpunkte: Die Zeitskala bei der Auswertung des Schlaf-Tracking ist zu klein und ohne Einteilung, sodass man die Schlafphasen nur schlecht zeitlich zuordnen kann. Außerdem frisst die App ordentlich Handy-Akku, solange sie mit dem Armband verbunden ist. Man sollte die Verbindung also nur dann kurz aufbauen, wenn man eine Auswertung auf dem Handy haben möchte.

YI Lederetui/Schutzlinse für 4K Action Kamera (Offizielle Zubehör) schwarz
YI Lederetui/Schutzlinse für 4K Action Kamera (Offizielle Zubehör) schwarz
Wird angeboten von YI Offical Store German

4.0 von 5 Sternen Wertig, teilweise unpraktisch und teuer, 7. Mai 2017
Das YI Lederetui für die 4K sieht wertig aus und ist gut verarbeitet. Der Linsenschutz ist aufsteckbar und kann auch ohne Etui verwendet werden. Er ist sehr breit ausgelegt und schränkt die Weitwinkelaufnahmen in keiner Weise ein. Schwierig bis unmöglich ist das Laden der 4K im Etui. Den Schutzdeckel des USB-Anschlusses am 4K-Gehäuse bekommt man wohl ab, aber für den USB-Stecker ist dann kaum noch Platz. Also wird man wohl oder übel die 4K zum Laden aus dem Etui nehmen müssen. Ein weiterer Kritikpunkt ist der hohe Preis.

Brauseschlauch | Duschschlauch | Kunststoff | Weiß | Beidseitig mit Konus | 1,50 m

3.0 von 5 Sternen Sehr steif, 7. Mai 2017
Der Schlauch ist schnell montiert und an den Anschlüssen dicht. Allerdings ist er sehr steif und lässt sich somit nicht einfach auf die Seite schieben.

Triton Duschkopf mit 3 Strahlarten, Weiß
Triton Duschkopf mit 3 Strahlarten, Weiß

4.0 von 5 Sternen Nichts Außergewöhnliches, aber gut, 7. Mai 2017
Der Duchkopf ist qualitativ für den Preis in Ordnung. Auch ein Ring zur Reduzierung der Wassermeng ist dabei. Leider ist bei allen drei Strahlarten der Strahl nicht gleichmäßig. Meist ist in der Mitte ein "Loch". Ich hätte gerne eine gleichmäßige Berieselung. Daher ein Punkt Abzug.

Nikon D7200 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Wi-Fi, NFC, Full-HD-Video) nur Kameragehäuse schwarz

3.0 von 5 Sternen Sensorflecken kein Garantiefall!, 7. Mai 2017
Über die Kamera wurde schon viel geschrieben. Ich stimme dem Lob im Großen und Ganzen zu und möchte es hier nicht wiederholen. Was bei der D7200 jedoch ebenso stört wie bei der D7100, sind die Sensorflecken, die immer wieder auftreten. Will man sie nicht ständig wegretuschieren, kommt man um eine regelmäßige, kostenpflichtige Reinigung beim Nikon-Service nicht herum. Eine Reinigung zuhause mit den ensprechenden Stäbchen ist nicht jedermanns Sache und führt auch nicht immer zum Erfolg. Ich habe dies im Laufe von 3 Jahren D7100-Nutzung leider akzeptieren müssen.
Nun aber komme ich zum Hauptärgernis: Die D7200 hatte bereits im frisch gelieferten Zustand Sensorflecken. Ich habe sie nach nur vier Monaten spärlicher Nutzung zur Reinigung zum Nikon-Service Dresden geschickt (zusammen mit Kaufnachweis und Kopie der Garantieurkunde) und fest damit gerechnet, dass die Reinigung auf Garantie erledigt wird. Nein, wird sie nicht! Statt dessen berechnete man mir 39,96 € für die Ausbesserung eines Mangels, der bereits beim Kauf bestand. Sowas geht gar nicht. Meine Begeisterung für Nikon-Produkte hat durch dieses kundenunfreundliche Verhalten einen deutlichen Dämpfer erlitten. Daher zwei Punkte Abzug für die ansonsten gute Kamera.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2017 11:34 AM MEST

Samsung SM-R760NDAADBT Gear S3 frontier Smartwatch (3,3 cm (1,3 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, WLAN, Tizen OS, mit Silikon-Armband)

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und super Akku, 27. April 2017
Endlich mal eine Smartwatch, die nach Uhr aussieht. Dies liegt zum einen am schicken Gehäuse, zum anderen aber auch an den vielen, interessanten Zifferblättern, die zur Gear S3 (auch kostenlos) angeboten werden. Der Akku ist 'ne Wucht. Bei mit hat er nach drei Tagen noch 50% - allerdings bei deaktiviertem WLan und GPS. Ein kleiner Wermutstropfen: Leider verbindet sich die Gear S3 nicht mit meinem Sony Xperia Z5. Wenn hier jemand einen Tipp hat, bin ich dankbar. Ich nutze sie allerdings sowieso meist "stand-alone", sodass das für mich nicht ganz so schlimm ist. Die Bedienung der Uhr ist einfach und geht flüssig von der Hand. Die Menüstruktur hat man sich schenll verinnerlicht. Erwähnenswert ist auch der angenehme Tragekomfort, an dem das weiche Armband einen großen Anteil hat. Die Uhr sieht übrigend auch an schmalen Handgelenken noch gut aus. Ich möchte die Gear S3 nicht mehr missen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2017 1:01 PM MEST

Berner Torantriebe Handsender BDS 120 2-Kanal Funksender 4250035413894
Berner Torantriebe Handsender BDS 120 2-Kanal Funksender 4250035413894

4.0 von 5 Sternen Klein und zuverlässig, 27. April 2017
Ist handlich und funktioniert zuverlässig, auch aus etwas größerer Entfernung. Über die Ergonomie der Tasten lässt sich streiten, vor allem, wenn man das Teil im Auto liegen hat und mal kurz draufdrücken will. Bei mir geht das eigentlich nur mit dem Fingernagel. Wenn man den Sender in der Hand hält, lässt er sich gut bedienen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12