find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Holgi > Rezensionen

Beiträge von Holgi

Holgi

Foliatec 2035 Sprühfolie, Doppelpack, 2x400 ml, Schwarz Glänzend
Foliatec 2035 Sprühfolie, Doppelpack, 2x400 ml, Schwarz Glänzend

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert., 28. April 2016
Ich habe das Produkt Foliatec an diversen verchromten Motorrad-Anbauteilen eingesetzt ( schwarz glänzend ) Die Verarbeitung hat ganz gut funktioniert. Wichtig sind aber ein paar Voraussetzungen: Teile gut Reinigen ( mit Alkoholreiniger, Waschverdünnung, Bremsenreiniger o.ä.)
Vorab mal das Verarbeiten ausprobieren/üben ! Eine hohe Luftfeuchtigkeit verzögert die Trocknung, das Lackieren von senkrechten Flächen vermeiden ( Produkt verläuft sehr schnell ). In mehreren Schichten auftragen.
Das Ergebnis hat mir gut gefallen mit schönem Farb- u. Glanzgrad. Meine Felgen würde ich damit aber nicht "lackieren" da die Folie nicht sehr kratzfest und nicht beständig gegen Lösemittel ist.

Tefal CB 5005 Ultra CompactBarbecue-Elektrogrill  45x30x9 cm (Koch fläche: 25 x 35 cm)
Tefal CB 5005 Ultra CompactBarbecue-Elektrogrill 45x30x9 cm (Koch fläche: 25 x 35 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Grill, 25. August 2015
Der Grill erfüllt alle Ansprüche. Gute Temperatur Regelung. Ausreichende Größe für 4 Personen. Leicht zu reinigen.
Das einzig Negative ist, daß beim Grillen das Fett ziemlich stark spritzt und z.B. den Grilltisch und den Terassenboden sehr verschmutzt. Hier empfiehlt es sich, Papier auszulegen und eine Schürze zu tragen.

Endless Procession of Souls (Limited Edition)
Endless Procession of Souls (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Grandios!!, 17. Oktober 2012
Ursprünglich bin ich Grave-Fan seit Veröffentlichung von Into the Grave.
Aber nach Hating Life hatte ich mich verabschiedet. Nach Jahren der Abstinenz ( bin
Jahrgang `69 )habe ich mir nun "blind" die neue Grave geholt, einfach so.
Und ich kann bereits nach 1-maligem hören des Albums meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Ein Meisterwerk in Sachen Old-School-Death Metal. Jedes Lied eine Symphonie des Todes. Schon der Opener haut einem förmlich den Schädel weg. Meiner Meinung nach das beste Line up der Grave-Historie und somit bestes Grave-Album. Ich kann Ole zu seinem Durchhaltevermögen und zur Weiterenwicklung von Grave nur beglückwünschen.
Für mich sind Grave neben Vomitory das Beste, was es derzeit an Death-Metal gibt. Danke und Prost.