Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CHROMESKULL > Rezensionen

Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur
Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 24. Juni 2017
Hatte es vor einem Jahr zu einem deutlich günstigeren Preis hier von Amazon gekauft und bin immer noch sehr zufrieden
mit der Tastatur. Die Verbindung hält - die Tasten halten - sowie auch immer noch die ersten Batterien im Gehäuse, auch
wenn ich es öfter vergessen habe Off zu schalten!
Würde ich wieder für ca. 27€ bis 30€ kaufen!

Honor 8 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 32GB interner Speicher, Android OS) blau

5.0 von 5 Sternen Bin immer noch zufrieden - Nach halbes Jahr!, 11. Juni 2017
Optisch hat mich das Honor 8 sehr angesprochen dieses Sapphire Blue finde ich einfach Top!
Mit den Technischen Fähigkeiten für den Preis ist es absolut Spitze in seiner Preis- Kategorie.
4Gb Arbeitspeicher damit geht das Switchen im Multitasking reibungslos und ist ausreichend!
Wer es braucht Dual Sim ist möglich - Interner Speicher sind 32 GB - natürlich aufrüstbar.
Full HD Bildschirmauflösung!
Es wurde schon vieles geschrieben daher halte ich mich kurz!

Die Honor Software wird des öfteren geupdatet - es gibt Deutschen Suppport auf der Website!
Nach halben Jahr benutzung hat mir das Handy Gott sein Dank nie Probleme gemacht.
Die Sprachqualität ist sehr gut - besser als mein altes Lumia 950 das in der Foto Aufnahme besser war,
trotztdem sind die Cam bilder von Honor gut bis befriedigend!
Ich telefoniere nicht viel - hauptsächlich Online Surfen und Messengern - der Akku langt mir locker 12 Stunden dann sind
immer noch ca. 15%-20% rest Akku vorhanden.

Von meiner seits eine klare Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 10:01 PM MEST

Wagenheber Gummiauflage, Topist Gummiauflage Wagenheber,Rangierwagenheber Gummiauflage,Gummiauflage Hebebühne,Gummiauflage Unterstellbock,Wagenheber Hydraulisch Gummiauflage Schützt Auto Suv vor Kratzern - 65mm*25mm
Wird angeboten von Topistuk

3.0 von 5 Sternen Es passt zu Unitec Wagenheber aber, 11. Juni 2017
Es hat zu meinen hier bei Amazon gekauften Untiec Wagenheber 10008 gepasst aber
das Gummi um diesen länglichen Mittelhohlraum könnt stabiler sein.
Trifft mann nicht genau mit dem Gummi die unter Kante vom Auto so schneidet es locker das Gummi, nicht durch aber beschädigt es!
Klar war auch mein fehler, das ich beim 2. Autoreifen nicht genau geschaut habe und leider kein 3D Blick habe das gebe ich zu, aber trotzdem sollte in diesem Mittelraum es Stabiler sein! Das Gummi wurde ja nicht mit dem den halben Wagen belastet!
Für meine Bewertung spielt auch der Preis eine Rolle, für 10€ da kann mann schon mehr erwarten.
Nächstes mal reicht wohl die billigere Variante von Ebay für 5€ aus, das ich beim nächste mal machen werde.
Der Versand war schnell!

Call of Duty Black Ops III Zombies Chronicles Edition DLC [PS4 Download Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr davon!, 11. Juni 2017
Treyarch hat lange gebraucht sowas wär schon längst fällig gewesen, aber ok endlich sind 8 Maps Remasterd
und mann kann die auf Ps.4 spielen - inzwischen sollte es auch für Xbox Gamer möglich sein!!!
Ich hoffe stark noch das Mobb of Dead - Call of the Dead - Tranzit - Farm - usw. mit einer weiteren DLC folgen und
auch Remasterd werden.

PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz) [CUH-1216A]
PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz) [CUH-1216A]
Wird angeboten von electronic-2000

5.0 von 5 Sternen VERBESSERUNG ZUM VOR MODEL, 21. April 2016
Inzwischen sollte jeden bekannt sein was es kann und was die Ps.4 nicht kann, das lasse ich Weg!
Lasst euch auch nicht von Rezesionen ( Kommentare von Konsolen Hater oder Xbox One Gamern erschrecken) -
klar mann kann mal ein Sonntag Gerät erwischen das ist Natürlich ärgerlich.

Ich habe auch das erste Model gehabt - dieses daß neue ist vom Gewicht leichter - die
Oberfläche ist nicht Glatt - das wiederum weniger Staub an sich zieht - Optisch natürlich Geschmacksache
aber mich interessiert das nicht, der Sinn der Rauen Oberfläche wird erfüllt!
Die Ps.4 ist auch leiser in allen Bereichen - müsste auch Stromsparender sein, da bin ich mir nicht
sicher.
Amazon macht öfter mal Preisnachlässe - wenn ma da einen erwischt macht mann nichts falsch und
kann Spiele - Filme in Full HD anschauen bzw. zocken!

Die Konsole wurde vor paar Monaten gekauft!

TP-Link TL-SG1005D V6.0 5 Port Gigabit Desktop Switch (5 10/100/1000MBit/s-RJ45-Ports, Autoabstimmung, Auto-MDI/MDIX, Green IT, 70% Energie einsparen, Plastikgehäuse) schwarz

5.0 von 5 Sternen PRAKTISCH UND EASY!, 21. April 2016
Das Gerät kam gut Verpackt - Sehr schneller Versand von Amazon!
Zubehör nur Netzstecker und Anleitung!
Wenn ich das Foto hier anschaue hätte ich mir es etwas größer (breiter) vorgestellt,
das ist Ok ich kaufe ja keine Jeans!
Das Gerät ist ca. groß 35 cm Lang und ca. 25 cm Breit und hat 5 Lan Ports Anschlüsse.
Mann nimmt und steckt den Kabel von seinem Modem in das Gerät und Verbindet die eigenen Geräte ( Pc-Tv- Receiver - Konsole) z.b.
Das ganze ist unkompliziert - nach halbe Stunde Einsatz macht es nicht den Eindruck das es heiß laufen würde bzw. könnte.

Sehr leicht vom Gewicht her und wie erwähnt geht alles Ruck Zuck - würd den Preis Top 5STERNE

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

3.0 von 5 Sternen UNBEDINGT THUMPS KAUFEN!, 19. April 2016
Was mann beachten muss um sein Geld nicht rauszuschmeissen ist,
diese Controller von Sony brauchen Thump (Extra Kappen) auf die Sticker!
Ohne die Kappen werden die Sticker sehr sehr sehr schnell abgenützt!!!
Sony hat immer noch nichts daran geändert, was ich eigentlich nicht begreife.
Troztdem ist natürlich eine Ein oder Zwei Sterne zu wenig für diesen Controller und
vieler Negativen Rezesionen wurden von Kinder geschrieben oder X-Box Fanboys!

Weil Sony auch den Preis nicht ändert für die Controller gibt es 3 Sterne-
ohen diese Schutzkappen gehen die Controller nach einer Woche kaputt -
Das sind also jeden Woche 50€ für einen neuen Joypad wenn mann nicht unbedingt
Macgyver spielen will - also noch rumbasteln will!

SONY REDUZIERT DEN PREIS SO SIND DIE CONTROLLER NUR 35€ WERT!

snakebyte control:caps (4x schwarz), Analogstick Aufsätze für Dualshock 4 Controller - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen OKAY PASST AUF DIE STICKER, 19. April 2016
Die Caps passen genau auf dem Ps.4 Sticker und sind Standfest.
Es riecht nicht Stark nach Gummi und die Daumen bleibem drauf :)
Mann sollte natürlich nicht direkt nach der Chips Packung die Sticker benützen und
dann Fifa 16 zocken das kann in die Hose gehen ;)
Klare Empfehlung 4 Stück für den Preis geht klar.

Samsung S27D390H 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz

4.0 von 5 Sternen FÜR MICH PERFEKT ALS PC MONITOR, 18. April 2016
Ich benützte das Samsung als Pc - Monitor, für mich ist 27 Zoll dafür Perfekt!
Es war sehr gut Verpackt, die Verpackung sah ist nicht sehr Modern aber Stabil.
Das Gerät hatte keine Gebrauchspuren, da ich mal eine Rezension gelesen habe wo der Kunde sich beschwert
hatte das sein gerät Kratzer hat.
Mit der Bildquallität und dem PLS-LCD Panel wofür ich mich Extra entschieden habe bin ich zufrieden,
damit schied der Asus 27 Zoll aus, wo mehr für Bildbearbeitung also Standbild geeignet ist!

Der Samsung hat keine Knöpfe wo mann rumdrückt, sondern es funktioniert unten am Bildschirmrand (Balken)
wie ein Touchscreen. Mann berührt kurz oder streicht kurz drüber um in das Menü bzw. Einstellungen zu kommen,
das funktioniert Einwandfrei!

Etwas überraschend war für mich das es keine Fernbedienung im Lieferumfang mit dabei war und
der LcD Tv hat keine Lautsprecher, das letztere wusste ich.

Ich benützte den Samsung 27 Zoll schon paar Monate und bis jetzt läuft alles Einwandfrei, Stabil, daher
für den Preis eine klare Empfehlung.

Microsoft Lumia 950 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen 3 STERNE + 1 STERN NACH UPDATE+ 1 STERN NACH UPDATE, 22. März 2016
Optisch ziemlich Nice - schön! Die Verpackung wie gewohnt von Microsoft schlicht - einfach!
Was mir Persönlich gleich am Anfang auf den Sack ging war die Akku-Laufzeit!!
Ok schaltete ich mehrere Hintergrund Apps aus- lasse nur paar laufen und probiere W-lan aus,
verbindung mit W-Lan lief reibungslos und funktionierte Einwandfrei.
Hatte nur noch die nötigsten Apps laufen - trotzdem wenn noch das W-Lan eingeschaltet war -
ging nach 2 bis 3 Stunden der Akku leer. W- Lan aus ohne zu Telefonieren oder viel im Internet zu nutzen
saugte die Handy den Akku leer. Das ging natürlich für so ein teures Handy gar nicht.

Nun haben wir März 2016 - inzwischen gibt es ein neues Updates, mit dem zum Glück
bei mir seit neuestem das Akku Problem nicht mehr anhält - so hält es mir den ganzen Tag -
wenn ich nicht immer den W-Lan benützte.

Die Software arbeitet nun Stabil - ich habe keine Abstürze.
Ich hatte vorher den Lumia 640 XL - hab mich nun für ein kleineres 5,2 Zoll entschieden und
bin damit zufrieden, das Handy liegt sehr gut in der Hand.

Microsoft bietet im Augenblick nicht so viel schnick schnack Apps wie bei Android, da muss
mann sich noch einschränken oder diese Widgets halt.
Mann hat die nötigsten Apps zur Verfügung - WhatsApp - Skype - Facebook - Ebay - Amazon - usw...
ehrlich gesagt bis aus 2 oder 3 Apps vermisse ich die ganzen Android Apps nicht.

Das Startbildschirm ist per Kacheln die mann mit der Größe Anpassen kann,kleiner, größer, breiter -
alles per Einklick zu verfügen.
Wer sehr viel am Handy per Touch hin und her Scrollt - also hin und her von Links nach Rechts wischt, für
den könnte das Microsoft etwas langweillig sein- weil mann alles auf dem Startbildschirm vor sich hat.

Das Höhepunkt dieses Handy ist absolut die Kamera, die Top Fotos macht - das ist schon Preisklasse über
200€ für Digital Kameras, die ähnliches leisten. Wohl das beste bzw. Top 2 Cams auf dem Markt.
Mit 3 GB Ram - Arbeitsspeicher laufen die Internet Seite sehr schnell und
flüssig mit W-Lan - ausserhalb natürlich spielen da mehr Faktoren mit - LTE oder G3 usw....

Handy- Entsperrung- mit Selfie - Foto möglich.

Akku und der Deckel lassen sich austauschen - mann kann also ein 2. Akku mit sich tragen wenn mann viel nutzer ist.

Das Update hat aus dem Lumia ein besseren Handy gemacht - vor allem der Akku verbrauch wurde verbessert wo auch immer
der Große Strom verbrauch war bzw. entstanden sind.

Microsoft sollte muss jetzt endlich ein Gang zu legen und auch auf dem Store konkurrenzfähig sein, bzw
sollte mann mit Herstellern der Apps komminizeren :) mit WIndows 10 sollten mehr möglichkeiten sein.
An den Einstellungen könnten Kleinigkeiten hinzugefügt werden! Wie z.b. das jedes Kachel - App seine eigene
Farbe hat - mehr Startbildschirm Anpassungen bzw. Launcher Apps die Flüssig laufen.
Mit Windows 10 sollte da ganz schlicht mehr möglich sein und mehr Anpassungen geben.

Ich selber hatte mich zwischen Sony mit seinem Z5 und dieses Lumia 950 entschieden.
Da das Lumia die deutlich bessere Cam - mit 3 GB Ram und das Display für mich schöner aussieht
viel mir diese Entscheidung nicht schwer.

Das Handy ist für den das richtige der mit einem klick am Zeil sein will - es bietet natürlich
mit einem Adapter auch möglichkeiten als Pc am Monitor zu nutzen, das ich nicht ausprobiert habe.

EIN UPDATE ZU MEINER REZESION: 18.04.2016

Microsoft ist fleissig und bringt weitere Updates raus - die Software wird weiterhin verbessert!
Weiter ist mir aufgefallen das mann mehr bei den Einstellungen Aktiv bzw. ändern muss als bei anderen Handys!
Jetzt hält auch das Akku mit eingeschaltetem W-Lan deutlich länger auch den ganzen Tag -wenn mann es nicht
dauernd beansprucht!
Im gesamten macht es jetzt 4Sterne mit einem Dicken Plus!

Sehr wichtig ist das mann das Lumia 950 selber mit seinen Einstellungen erforschen muss -
Testen bzw. mehrere Sachen ausschalten-anpassen!

Inzwischen folgte auch ein weiters Update wo ich jetzt mit dem Handy vollzufrieden bin,
ärgerlich wür die Leute wo es am Release Tag gekauft haben und mit der Software nicht zufrieden waren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11