PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren
Profil für E.D. > Rezensionen

Beiträge von E.D.
Top-Rezensenten Rang: 7.854.639

E.D.

Dragonball Z - Kampf der Götter [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Dragonball Z - Kampf der Götter [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Masahiro Hosoda
Wird angeboten von derdvdler

5.0 von 5 Sternen Ein genialer Film mit dem Charme der Serie!, 12. September 2015
Einfach ein Traum etwas neues von DBZ noch mal mit den originalen deutschen Synchronstimmen zu genießen!
Die Gegner Beerus und Whis überzeugen auf ganzem Wege und passen super in die Welt von DB. Die Geschichte ist voller Action und lustigen Momenten. Auch hier war wieder wie früher, Wolfgang Ziffer für die deutsche Übersetzung zuständig so dass wir wieder eine Menge witziger Sprüche haben, welche es im Original-Ton nicht gibt. Absolute Kaufempfehlung!

Death Note 1 - 8 (Folge 01 -37) - 8er DVD - Komplettset - Deutsch
Death Note 1 - 8 (Folge 01 -37) - 8er DVD - Komplettset - Deutsch
DVD ~ Tetsuro Araki

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 8. Dezember 2014
Eine Seltenheit auf dem deutschen Anime-Markt! Top deutsche Synchro, klasse Bild für eine DVD und sogar ein Deutschland-exklusiver 5.1 Surround Sound! Der Japanische Ton ist natürlich auch drauf so wie einige Extras! Kaufen! ;-)

LG 84LM960V 213 cm (84 Zoll) Fernseher (Ultra HD, 3D)
LG 84LM960V 213 cm (84 Zoll) Fernseher (Ultra HD, 3D)

4.0 von 5 Sternen Top Gerät mit genialem Bild!, 27. Januar 2014
Ich wahr schon lange auf der Suche nach einem Fernseher der meinen Erwartungen entspricht und dieser tat das alle Mal!
Nach dem wir unserem Nachbarn 50m² seines Grundstückes abgekauft hatten um dort ein zweistöckiges Kinderzimmer für meine Sohn zu errichten,
brachten wir zwei der drei gekauften Fernseher problemlos in seinem Ess- und Schlafbereich an. Jedoch nahm der dritte TV etwas Schaden durch Wasserdämpfe die im Marmor-Bad meines Sohnes entstanden während er seinen Whirlpool benutzte. Daher nur 4 Sterne da sie nicht tauglich für Saunen und Schwimmhallen sind.
Die zwei anderen funktionieren jedoch noch heute einwandfrei. Das Bild ist gestochen scharf und reicht alle Mal für's Kinderzimmer.
Etwas schade ist es dass er nicht mehr HDMI-Anschlüsse hat da wir zwischen seinen Konsolen und und seinen PCs wechseln müssen.
Dennoch vom Bild nur zu empfehlen!

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set

4.0 von 5 Sternen Toll, wenn auch nicht sehr stabil., 26. Dezember 2013
Es lässt sich gut mit ihnen spielen und die Reaktionszeit ist seht gut. Mein einziges Problem ist, dass sie nicht sher Stabil sind. Verstet mich nicht falsch, für Durchschnittsspieler sicher top, aber wenn es bei Budokai Tenkaichi 3 mal wieder richtig zur Sache geht, kann es schon sein dass manche Tasten fester gedrückt werden müssen als noch zu Beginn oder ein Knüppel beim Strahlenduell draufgeht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 3:09 PM CET

Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team  [Essentials]
Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team [Essentials]

4.0 von 5 Sternen Echt klasse spiel!, 27. Februar 2012
Das Gameplay ähnelt dem der beliebten Budokai-Tenkaichi-Serie. Zwar ist es etwas undurchdacht an manchen stellen (manchmal bei sprintattacken grundlos vorbeifliegen). ABER es macht mir immer wieder spaß.

Gameplay ****
Grafik *****