Profil für JeOld > Rezensionen

Beiträge von JeOld

JeOld

Moderner Wand-Klapphaken Garderobenhaken Kleiderlüfter Kleiderhaken klappbar MITAL zum Einlassen | 140 x 16 / 128 mm | Chrom matt | Möbelbeschläge von GedoTec®
Wird angeboten von heimwerkertools

5.0 von 5 Sternen Top Teil, nur für mich nicht brauchbar (wer die Beschreibung genau liest, ist im Vorteil), 16. Juni 2017
Ein hochwertig verarbeiteter Klapphaken. Bedauerlicherweise für meine Verwendung nicht geeignet, da er nur von hinten verschraubt werden kann. Interessenten/Käufer sollten die vorhandenen Informationen (technische Zeichnung) genau lesen.

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach SEHR GUT, 12. Februar 2017
Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Powerbank kam fast vollständig geladen an und musste noch ca. 2 Stunden nachgeladen werden. Ich nutze das Teil für die temporäre Stromversorgung meiner LogiCircle Kamera und kriege es nicht leer... und dann war auch noch eine Schutzhülle im Lieferumfang.

Nachtrag: Der erste Eindruck hat sich bestätigt und ich habe mir deshalb noch einmal das gleiche Teil bestellt. Eine 10.000er Powerbank von einem namhaften Mitbewerber unterstützt meine LogiCircle nur etwa ein drittel der Zeit im Vergleich mit der RAVPower 16.750mAh.

Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss
Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss

5.0 von 5 Sternen Guter Eierkocher, 25. Juli 2016
Keine Probleme nach längeren Gebrauch. Das Gerät macht, was es soll, die Eier werden so, wie vorgegeben. Würdiges Nachfolgegerät des Vor- Vor- Vorgängers. Sehr empfehlenswert.

Wieso hat facebook unser Profilbild gelöscht?
Wieso hat facebook unser Profilbild gelöscht?
von Martin Perscheid

5.0 von 5 Sternen Typisch Perscheid, 25. Juli 2016
Witzig, frech und auch schon mal unter der Gürtellinie. Bei einigen Cartoons lohnt es sich, genauer hinzusehen... Find ich spitze

Sonnenblende LH-SBA 40.5 für Pentax Q 1:2.8-4.5/5-15mm ED AL
Sonnenblende LH-SBA 40.5 für Pentax Q 1:2.8-4.5/5-15mm ED AL

5.0 von 5 Sternen Warum teuer, wenn's auch günstig geht..., 5. November 2013
Diese relativ günstige Sonnenblende (im Vergleich zum Pentax Original) macht einen guten Eindruck. Sie sitzt stramm auf dem Objektiv. Wichtig ist beim Aufsetzen, dass ein kleiner Widerstand zum Verriegeln überwunden wird, sonst sitzt die Blende natürlich nicht fest. Optional benutze ich die Blende auch für das 15-45mm Objektiv, funktioniert. Mit "inkl. Cap" konnte ich bei der Bestellung nichts anfangen, es handelt sich um einen beigepackten vorderen Objektiv-Deckel (ohne Pentax Aufdruck), so hat man gleich noch einen passenden Reservedeckel in der Tasche.

equinux tizi bag - Tasche für equinux tizi Mobiler TV Empfänger
equinux tizi bag - Tasche für equinux tizi Mobiler TV Empfänger

4.0 von 5 Sternen ...und wäre da doch noch ein Steckfach für den Reserveakku..., 12. Juli 2012
Die Tasche macht erstmal einen guten Eindruck, könnte vielleicht etwas preiswerter sein. Die Einstecköffnung ist etwas eng, das tizi könnte beim Einstecken eingeschaltet werden. Wünschenswert wäre eine zusätzliche Einstecktasche für einen Zweitakku, dann würde der Preis passen und der fünfte Stern dazukommen.

Emporia Solid Outdoorhandy (4,6 cm (1,8 Zoll), OLED Farbdisplay, Bluetooth) gelb

1.0 von 5 Sternen ...und es hätte so gut sein können..., 21. August 2011
Ich habe ein seniorengerechtes Handy für meinen Vater gesucht. Das Emporia Solid war für mich der Favorit, weil es von einem Hersteller kommt, der sich auf das Klientel (Senioren und Personen mit Handicap) spezialisiert hat, weil das Gerät gegen Fallen und Feuchtigkeit geschützt ist, weil es sich durch grosse Tasten und Anzeige gut bedienen lässt und durch die Farbgebung auch noch gut auffindbar ist. Bedauerlicherweise hatte das erste Gerät Probleme mit der Hörkapsel, bei mittlerer Lautstärke war der Anrufer für mich schon kaum zu hören und bei hochgesetzter Lautstärke nur noch verzerrt (die Schutzfolie war natürlich vom Display abgezogen). Ich habe das Teil reklamiert und von amazon zügig Ersatz bekommen. Von der Emporia-Verpackung (nicht der amazon Umverpackung) und Bedienungsanleitung hatte ich den Eindruck, dass es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt, das Gerät selbst zeigte aber keine Gebrauchsspuren. Also das Solid startklar gemacht, eingeschaltet, Testanruf gestartet und das Teil fast in die Ecke geworfen, weil ohrenfeindliches, lautes Rückkopplungspfeiffen aus der Hörmuschel kam (Gerätelautstärke auf Stufe 2 von 5). Trotz Ausschalten, Akku rausnehmen und erneuter Inbetriebnahme bestand dieses Problem weiter. Auch dieses Gerät geht leider zurück an amazon. Ich hätte gern bzgl. meiner Erfahrungen eine Stellungnahme des Herstellers, aber wie ich in einem Telefonat mit dem Emporia Service erfuhr, gibt es keine Probleme...
...und es hätte so gut sein können...