Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Burhan Cebi > Rezensionen

Beiträge von Burhan Cebi

Burhan Cebi

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1421, Bart- und Haarschneider für Akku-und Netzbetrieb, geeignet für alle Anwendungen

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 23. Dezember 2015
Mehrfach Defekt, trotz sehr geringer Nutzung. Wurde entsorgt. Eine neue musste angeschafft werden. Auch der Kundendienst mangelhaft und unseriös. Bei der ersten Reparatur erhielt ich den Haarschneider ohne Scherkopf wieder zurück. Mehrfache Anfragen blieben erfolglos. Musste einen neuen Scherkopf nachkaufen bis das Gerät wieder mit einem Defekt ausfiel, somit sind unnötige Kosten für den Scherkopf entstanden

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Dezember 2015
Das Trampolin ist im 2 Jahr ohne einen Defekt im Einsatz. Macht einen sehr robusten Eindruck. Habe das Trampolin alleine in 2,5 Std. Im Garten aufgebaut

Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Dezember 2015
Einfache Installation und Bedienung. Funktioniert nach mehreren Wochen einwandfrei. Preis Leistung super. Auch das nachstellen und ändern der Parameter ohne Anleitung ganz einfach, weil die Menü Struktur logisch aufgebaut ist.

Bosch DIY Bohrhammer PBH 2100 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (550 W, 20 mm max. Bohr-Ø in Beton)

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Dezember 2015
Bin mit dem Bohrhammer sehr zufrieden, super Handlich und absolut zufriedenstellend, habe alte Kachel samt Kleber und Putz abgehauen. Dauer Einsatz den ganzen Tag über. Nah dran an große Bohrhammer

Mannesmann SDS-Bohrer- und Meisselsatz, 13-tlg., M12588
Mannesmann SDS-Bohrer- und Meisselsatz, 13-tlg., M12588

5.0 von 5 Sternen Viel Auswahl, 23. Dezember 2015
Optimal das Sortiment, für viele verschiedene Einsätze was dabei. Mit dem breiten Flachmeisel habe ich Kachel abgehauen, mit dem schmalen Schlitze für Leitung gestemmt.

Kofferraumwanne Kia Sportage III ab 8/2010-2015
Kofferraumwanne Kia Sportage III ab 8/2010-2015
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Dezent sauber, 23. Dezember 2015
Sieht im Laderaum dezent sauber aus. Gutes Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung ok. Bild und Beschreibung passt.

ABUS Granit Steel-O-Flex X-Plus 1025, 33561
ABUS Granit Steel-O-Flex X-Plus 1025, 33561

5.0 von 5 Sternen Super Schloss, 23. Dezember 2015
Super Schloss, kann ich nur weiter empfehlen. Macht einen sehr sicheren Eindruck. Das Gewicht und die Grösse ideal für einen Roller.

Beto Hochdruck Standpumpe Alu 11bar, silber
Beto Hochdruck Standpumpe Alu 11bar, silber

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 24. Mai 2014
habe die Pumpe mehrfach benutzt ( Fahrrad- und Autoreifen ) und bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde die Pumpe wieder kaufen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 22. Februar 2014
ich habe mich wohl von den vielen positiven Bewertungen verleiten lassen. Die Folie besteht aus 2 schichten, wenn man die erste Folie abnimmt, dann muß die eigentliche Schutzfolie ideal positioniert werden. Obwohl ich bereits zig Folien perfect angebracht habe ist das mir bei diesen nicht zu 100% gelungen. Mußte mir bei Mediamarkt neue Folien kaufen, habe mich dann wieder für eine Schutzfolie mit mit 3 Schichten entschieden. Schon das erste anbringen hat super geklappt. Alleine die Folie für die Rückseite bestehend aus 3 einzelnen Folien ist eine Zumutung.