find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für summer > Rezensionen

Beiträge von summer

summer

Seite: 1 | 2 | 3
Objektiv Fisheye 0,15X für Pentax K-50 K-500 K-30 K-7 K-5 K5 II K5 IIs K-r K-m K-x K30D K20D K200D K10D K100D K110D ISTDL ISTD
Wird angeboten von bwphoto

1.0 von 5 Sternen Hände weg!, 18. September 2014
Mal davon abgesehen, dass der Versand durch einen in Frankreich sitzenden Händler läuft, (was mir, bis ich die Versandbestätigung bekam, unbekannt war), und sich dadurch die Versandzeit verlängert, ist das Produkt nicht ansatzweise einen Stern wert. Die halbwegs wertige Verabeitung mag ja noch ein "Aha" kosten, aber auf meiner geliebten Pentax ist der Aufsatz nicht zu gebrauchen. Unscharfe, verschwommende, verzehrte Bilder, absolut kein Vergleich mit einem echten Fisheye-Objektiv, was schmerzt, da diese sehr teuer sind für einen spaßigen Einsatz für einen Hobbyfotografen wie mich.
Zum Glück war dann die Reklamierung kein Problem, volle Kostenerstattung durch den Händler, inkl. Versandkosten, auch zurück.

Mängelexemplar: Roman (Hochkaräter)
Mängelexemplar: Roman (Hochkaräter)
von Sarah Kuttner

3.0 von 5 Sternen Ich mag die Kotterschnauze!, 17. Juni 2014
Ich verstehe es nicht- Bücher sind- soweit nicht (auto)biografisch und andere kleine Ausnahmen- doch meistens der Eintritt in eine Fantasiewelt, mal mehr, mal weniger. Warum meckern dann hier Leser über Therapeuten, die ihre Klienten sonst niemals duzen oder in den Arm nehmen würden. Die Karo darf man aber in den Arm nehmen- die braucht das.
Und das ist das Schöne am Autorensein (zumindest, wenn man einen stimmigen Lektor hat), dass man schreiben kann, was einem einfällt und was man selber gut findet. Und soweit ab vom Schuß liegt Frau Kuttner nicht- sie hat es meiner Meinung nach gut beschrieben, wie sich eine gesaubeutelte, endlos traurige, verdammte Depressive fühlt. Da geht es aber sowas von ab im Kopf und im Herzen. Miteinander arbeiten tun beide dann nicht mehr zusammen. Und um dies zu beschreiben, braucht es nunmal wirre Wörter, Satzbau und Kotterschnauze. Vernunft und Disziplin sind da völlig hoffnungslos. Ach, ich mag den Stil ganz gerne. Das liest sich leicht und einige Anekdoten muß ich mir für mein Leben mit Mitmenschen einfach merken.

Philips FC8452/01 PowerLife Staubsauger (mit Beutel, 2.000 Watt, 9m Aktionsradius, leichtes Alu-Teleskoprohr), schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 13. Mai 2014
Der Staubsauger wird in einer 180qm großen Wohnung mit Echtholzparkett benutzt und das jeden Tag. Durch die Parkettbürste alles kein Problem. Seine Leistung ist überdurchschmittlich gut- beim kleinen Vorleger vor der Tür stellen wir die Kraft immer auf die Hälte herunter, denn er saugt sich regelrecht am Teppich fest. Er ist sehr leicht, kippt also beim Hinterherziehen häufig um und hat schnell Striemen im Kunststoff. Das Saugrohr ist fix verstellbar, das Stück zwischen Rohr und abnehmarer Düse- wie schon erwähnt worden ist- etwas instabil.
Das Zubehör haben wir am Rohr abgenommen, denn sie fallen beim Umherwirbeln auch mal ab- aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau, denn er macht alles ordentlich und für den Preis sollte man zuschlagen.

Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen Zum Glück alles beim Alten..., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Es passiert mir als passionierte Musikhörerin nicht oft, dass mich Musik beinahe sprachlos macht. Aber Herr Bourani hat es mal wieder geschafft, mich zu überraschen. Sein Debüt "Staub und Fantasie" war schon ein kleines Meisterwerk und ich war der Meinung, da geht nicht mehr. "Hey" ist jedoch genau noch ein Herzschlag vollkommender. Seine Stimme ist ausnahmslos einzigartig in Deutschland und seine Texte authentisch, denn die Songs handeln von Liebe, Abschiednehmen und Sehnsucht und sprechen mir persönlich voll aus dem Herzen. Gepaart mir der Musikalischen Untermalung möchte ich stark vermuten, dass Andreas nun den Sprung geschafft hat, alle Musikpreise abzuräumen und bei der WM mit "Auf uns" viele neue Fans dazu gewinnen wird.

Für mich definitiv das Album des Jahres und dafür meine Hochachtung!

Promises (Dig)
Promises (Dig)

5.0 von 5 Sternen Der Erfolg gibt der Platte Recht, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Promises (Dig) (Audio CD)
Neutral kann ich an die Rezension von "Promises" nicht heran gehen- ich bin seit Jahren ein großer Fan von TBR und habe sie noch in kleinen Clubs mit vielleicht 50 anderen Besuchern gesehen. Ich habe also die großen Schritte in Richtung Erfolg der Band miterlebt, siehe auch die z.T. ausverkaufte Tour im September.
Da kann also schlecht behauptet werden, der Erfolg bleibt aus.
"Promises" ist für mich ein würdiger Nachfolger von "The Cold Still"- und ich gebe denjenigen Recht, die auch sagen: Lasst sie doch die Musik machen, die sie wollen. Ist das nicht das Wichtigste, dass sie sich ausprobieren und dabei doch so ein feines Ding dabei heraus kommt? Und warum lese ich so oft "Coldplay"? (In Anbetracht dessen, das es einer der herausragendesten Bands ist) aber Vergleiche ziehen zu einer der mächtigsten Stadion-Band mit Welterfolg? Also bitte!
Nathan zeigt auf der Platte seine unerschöpfliche Kraft an Stimme und Songwriting- trotz der zahlreichen elektronischen Sequenzen- gibt es genug Gitarre, Drum's und Keyboard zu hören. In welche Musiksparte die Band nun gehört, ist mir reichlich egal, als wenn das was über die eigentliche Kunst aussagen würde.
"Keep Moving" ist eine übrigens perfekt gewählte zweite Single-Auskopplung. Passt zu der derzeitigen Situation rund um die Welt meiner Meinung nach. Video ist auch gerade raus und zeigt den wahren Sinn des Songs.

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Chinesische Schönheit, 15. November 2013
Ich mache es gern kurz und knapp- das Huawei P6 ist ein Spitzenhandy!

Ich bin vom HTC Windows gewechselt, endlich Android, und dann auch noch verpackt im zur Zeit flachsten Mobile auf dem Markt. Jeder will es mal anfassen, erfreut sich an der Leichtigkeit, an dem großen Display, den Farben und der Klarheit, und dem absolut perfekten Design. Legt man es neben ein iPhone 5 oder dem Samsung s4, dann sieht man den Unterschied. Ich würde kein anderes aktuelles Handy haben wollen.

Leider ein Problem und deswegen ein Stern Abzug- ich bin sehr unzufrieden über die stockende Aktualisierung von Android, derzeit läuft es auf 4.2.2, da hinkt Huawei aber wirklich hinterher. Licht am Tunnel ist nicht zu sehen...

Desweiteren bin ich sehr unzufrieden mit der Kamera- das meinen die doch nicht ernst? Da freut man sich über 8 Megapixel und dann diese Ergebnisse- Farben sind stark verfälscht, der Autofokus rackert sich ohne Blitzzunahme einen ab, selbst mit Blitz ist das Foto "schwammig", so sehr, dass ich es nicht als "Schnappschuss, den man mal eben hochladen kann" abtun möchte. Videoaufnahmen sind dagegen völlig in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 7:18 PM CET

newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen pusten bis zur Ohnmacht..., 12. August 2013
Das Hörnchen macht einen wirklich guten Eindruck- wem's stinkt, soll den Bezug halt waschen.
Was mir Kummer macht, ist das Aufblasen. Ich habe mich wirklich bemüht, es aber nicht geschafft. Gibt es da einen eingebauten Trick? Da es dann aber eine männliche Lunge schließlich geschafft hat, konnte ich das Hörnchen auf Bequemlichkeit testen und es erfüllt alles, was ich für einen langen Flug brauche. Es stützt im Sitzen gut den Nacken, ist weich, und weit genug, um seine bevorzugte Gesichtshälfte darauf abzulegen.
Für den Preis gibt's weiter nichts zu meckern!

Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle / 200 W / für 70 g Kaffeebohnen / abnembarer Edelstahlbehälter / schwarz

4.0 von 5 Sternen Für meinen Kaffee-Genuß perfekt!, 1. Juni 2013
Die Rezensionen der anderen Kunden hat mich überzeugt- Preis völlig akzeptabel, Design hat leichten 70er Jahre- Schick, der sich gut in meine Küche integriert.
Der herausnehmbare Einsatz ist wirklich gut durchdacht, die Menge ausreichend, da ich meistens für jede Kanne extra neu mahle.
Die Lautstärke ist extrem- aber das stört nur kurz, denn das schicke Teil ist schnell. Das Pulver ist wirklich perfekt gemahlen, egal, ob für die Maschine, den türkischen Kaffee, oder meinen Espressokocher.

15 kg Katzenstreu Klumpstreu Pet PLUS Babypuderduft
15 kg Katzenstreu Klumpstreu Pet PLUS Babypuderduft

4.0 von 5 Sternen Hier stimmt (fast) alles!, 6. September 2011
Erstmal: ich muß sonst immer einen 12 Kilo Sack von A nach B schleppen und dann noch 4 Stockwerke hoch. Zahle dafür dann an die 12 €. Ich hole seit Monaten nur noch Klumpstreu aus Bentonit, habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Es stinkt nicht mehr, es absobiert hervorragend und ich habe weniger Arbeit mit dem Säubern der Katzenklo's. Gerade mit den Streu's aus Kanada bin ich mehr als zufrieden.
Der Babypuderduft bei diesem hier ist nicht allzu streng, was ich persönlich gut finde, ich denke auch für die sensiblen Katzennasen ist das die bessere Wahl.
Stauen tut es nur beim Einfüllen, was ich dann immer direkt aus der Tüte mit einer Schaufel tätige.
Leider muß ich einen Punkt abnziehen, da ich das Streu vor 2 Wochen kaufte, als es noch 8 € Nochwas kostete, unschlagbar! Nun sind es wieder 14.99€, schade, da muß ich schauen, ob sich das rechnet.

Kerbl Kratzsäule OPAL-MAXI, grau Höhe: 78 cm
Kerbl Kratzsäule OPAL-MAXI, grau Höhe: 78 cm

5.0 von 5 Sternen Für Platz in der kleinsten Ecke, 6. September 2011
Die Lieferung kam schnell und im Originalkarton zu mir. Es gibt keine Bauanleitung dazu, aber das erklärt sich alles von selbst. Die Platte ist größtenteils groß genug, das bei heftigen Attacken der Katzen der Stamm nicht sofort umkippt. Auch ist der Stamm hoch genug zum Strecken und alles scheint gut verarbeitet und Dauerhaft haltbar. Selbst der Ball hängt noch. Das Gute ist wirklich, es nimmt nicht viel Platz weg und es sieht auch nicht Plüschig hässlich aus, im Gegenteil, das ist eine gut integrierbare Farbe. Werde mir demnächst dieselbe Kratzsäule dazu holen.

Seite: 1 | 2 | 3