Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für D.F.H. > Rezensionen

Beiträge von D.F.H.

D.F.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super super super, 27. Dezember 2016
Wer gerne einen schönen Latte trinkt braucht dieses Gerät. Es erzeugt einen perfekten Milchschaum und erwärmt auch die Milch.
Mit diesem Gerät begeistert man regelmäßig seine Gäste und sich selber.
Das Teil ist leicht zu reinigen und macht einen hochwertigen und schönen Eindruck.
Ganz klare Kaufempfehlung !

ms-point® 30 kompatible Druckerpatronen PGI-550 CLI-551 mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP7200 IP7250 IP8700 IP8750 IX6800 IX6850 MG5400 MG5450 MG5500 MG5550 MG5600 MG5650 MG5655 MG6300 MG6350 MG6400 MG6450 MG6600 MG6650 MG7100 MG7150 MG7500 MG7550 MX720 MX725 MX920 MX925 Patronen kompatibel zu PGI-550BK, CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y
Wird angeboten von tintenpool

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker mit WLAN, Auto Duplex Druck (9600x2400 dpi, USB) + USB Kabel & 20 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

3.0 von 5 Sternen Es wird gespart, 27. Dezember 2016
Ich hatte bereits den Vorgänger und dessen Vorgänger als Drucker.
Dieser hier wirkt von allen Dreien am billigsten verarbeitet.
Mir fehlt das hintere Papierfach und die Patronen kommen mir noch kleiner vor als beim Vorgänger (wer viel druckt wechselt ständig).
Die Druckkosten gehen durch alternative Patronen in Ordnung aber es fällt einfach viel Müll an , durch häufige Patronenwechsel.
Der Drucker ist laut und im Flüstermodus langsam. Da ich im Schuldienst bin und abends Drucke, stört der laute Einzug des Öfteren.
Das Druckergebnis ist gut. CDs habe ich noch nicht bedruckt, das ging beim Vorgänger wunderbar ich gehe davon aus, dass sich dieses Feature hier nicht verschlechtert hat.

Kaufempfehlung ja, weil der Drucker günstig ist und gute Ergebnisse liefert.

Die mittelmäßige Bewertung ergib sich für mich aus dem schlechteren Qualitätseindruck vom Gehäuse, dem fehlenden hinteren Einzug, der Lautstärke und den kleinen Patronen.

Bosch MUM48A1 Küchenmaschine MUM4 (600 Watt, 3.9 Liter, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rezept DVD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Maschine zum guten Preis, 27. Dezember 2016
Wer auf Eitelkeit in der Küche verzichten kann darf hier getrost zuschlagen.
Man bekommt eine solide Küchenmaschine mit äußerst wenig Platzbedarf auf der Arbeitsfläche.
Bisher habe ich damit mehrmal Plätzen- und Kuchenteig zubereitet. Einmal zum Spaß auch Waffel- und Pfannkuchenteig.
Die Maschine geht gut zu reinigen, das Zubehör macht einen guten Eindruck.
Die Schüssel ist für uns ausreichend groß.
Wichtig ist natürlich wie bei allen Maschinen, dass man z.B. Butter nicht kühlschrankkalt in die Schüssel (alle hängt dann am Knethaken) gibt aber jeder Hobbybäcker weiß das.
Wir sind zufrieden mit der Maschine, Kaufempfehlung!

Siemens VS06B1110 Bodenstaubsauger synchropower mit Beutel, EEK B, highPower Motor, powerSecure System, Moonlight blue

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 27. Dezember 2016
Ich besitze mittlerweile 2 von diesen Staubsaugern und einen teuren Dyson.
Ganz ehrlich: mir sind diese Siemens Sauger viel liebe weil:
1) sehr leicht, auch gut mit der Hand zu tragen, kompakt, gehen super um die Ecken.
2) günstig, unschlagbares Preis Leistungsverhältnis
3) leise
4) kein / kaum Pflegebedarf (im Gensatz zum Dyson der ständig seine Filter gereinigt bekommen muss (Drecksarbeit))
5) Saugleistung top
6) Sehr günstige Ersatzbeutel
7) Beutelsauger sind für mich eine saubere Sache im Gegensatz zu den Konkurrenten ohne Beutel

Wenn der Dyson mal kaputt sein sollte kaufe ich mir noch einen dritten Siemens

Der kleine Drache Kokosnuss by Glückskeks zweiteiliger Schlafanzug für Jungen (Orange/Ringel)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug für kleine Fans von Kokosnuss, 27. Dezember 2016
Sehr erfreut war unser Kind beim Anblick dieses Schlafanzuges. Sie ist Fan vom Drache Kokosnuss und da man immer wieder Schlafanzüge braucht (ja sie wachsen schnell!) habe ich diesen hier gekauft.
Die Qualität ist gut, auch nach mehrmaligem Waschen noch kein Verschleiß festzustellen. Der Aufdruck ist gut gemacht und scheint hochwertig.
Ein guter Kauf.

Sennheiser HD 215 II Kopfhörer
Sennheiser HD 215 II Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 27. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 215 II Kopfhörer (Elektronik)
Es war soweit, nach 25 Jahren ging mein AKG 147 kaputt.... einfach so. Aus der Masse der Kopfhörer habe ich mir diesen hier ausgewählt und bin absolut zufrieden.
Tragekomfort ist super, die Muscheln groß und das Polster wird auch nach einen 2 Stunden Film nicht unangenehm.
Ausserdem schottet der Kopfhörer Aussengeräusche ganz gut ab, sehr schön!
Den Klang würde ich als ausgewogen bezeichnen, kein Frequenzbereich fällt völlig aus dem Rahmen. Mir gefällt was ich höre.
Was ich nicht teste ist Techno, Rap, etc bei mir laufen Filme, Rock, Pop, Jazz, unplugged Musik. Das kommt alles sehr gut rüber.
Meinerseits ist der Hörer eine klare Kaufempfehlung!

2-Sitz GoKart rot
2-Sitz GoKart rot
Wird angeboten von Juskys

2.0 von 5 Sternen Für kleine Kinder zu schwer, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 2-Sitz GoKart rot (Spielzeug)
Dieses Go Kart hat diverse Nachteile und wir würden es nicht mehr kaufen weil:
1) Zusammenbau beschwerlich da Teile recht ungenau und grob gefertigt sind.
2) Allgemeiner Qualitätseindruck ist als "rustikal" zu bezeichnen
3) Es war ein Geschenk für unsere Tochter (8 Jahre alt). Für sie ist das Go Kart kaum zu bewegen weil es unheimlich schwer ( über 50 Kilo) ist. Sobald man das Gefährt in eine Senke fährt benötigt das Kind Hilfe von einem Erwachsenen um wieder rauszukommen.
4) Nach kurzer Zeit hing ein Mantel von einer Felge mit gerissener Flanke. Ich vermute das Mäntel und Schläuche von eher minderwertiger Qualität sind.
Schade

Scotch Office 21g Glue Sticks - White (Pack of 20)
Scotch Office 21g Glue Sticks - White (Pack of 20)
Wird angeboten von E-COMMERCE EUROPE

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 29. April 2014
Ich habe diese Klebestifte für meine Klasse angeschafft und bin mit der Handhabung und der Klebewirkung sehr zufrieden.
Die Stifte sind fast täglich im Einsatz, sehr ergiebig und vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

5 g Porzellan Kleber Porzellankleber 100g = 59,80 EU Porzellan Klebstoff
5 g Porzellan Kleber Porzellankleber 100g = 59,80 EU Porzellan Klebstoff

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 29. April 2014
Mit diesem Kleber habe ich eine wichtige Keramikengelfigur geklebt die in 1000 Teile zersprungen ist. Hat super funktioniert und hält, was will man mehr!
Klare Kaufempfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5