Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffal > Rezensionen

Beiträge von Steffal

Steffal

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm

5.0 von 5 Sternen Einfach genial als Ergänzung zum Kurs für Yoga Anfänger!, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Ich habe diese DVD als Ergänzung zur wöchentlichen Yogastunde meines Fitnessstudios gekauft. Gerade am Anfang hatte ich Probleme Yoga zuhause zu üben, weil ich mir die jeweiligen Asanas nur unvollständig merken konnte. Und was soll ich sagen, die DVD ist meiner Ansicht nach super für Anfänger! Die Asanas werden genau erklärt und in einer Intensität durchgeführt in der auch Anfänger gut folgen können. Es werden auch immer einfachere Varianten der Übungen vorgeschlagen, man merkt aber schnell dass die Beweglichkeit bei regelmäßiger Übung stark verbessert wird, so dass man relativ schnell die "normale" Variante der Übungen durchführen kann. Ich kann diese DVD als Ergänzung zu einem Yoga Kurs jedem ans Herz legen! Sie hat mir sehr viel gebracht und bei dem geringen Kaufpreis hat sich die Investition für mich mehr als gelohnt. Ich habe mir inzwischen die beiden Nachfolger DVDs bestellt und freue mich schon auf das regelmäßige üben mit ihnen.

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht

1.0 von 5 Sternen Über die Leseprobe hinaus nicht zu empfehlen, 11. Dezember 2014
Leider kann ich dieses Buch überhaupt nicht empfehlen. Der Ansatz dss Autors ist zwar sehr interessant, das ist auch der Grund weshalb ich mir die Leseprobe geholt habe. Welche mich neugierig auf mehr gemacht hat. Ich habe das Buch gekauft und mich durch die ersten 30% gekämpft. Das Buch ist äußerst schleppend zu lesen, da die Aussagen des Autors ständig gebetsmühlenartig wiederholt werden. Es macht einfach keinen Spass das Buch zu lesen, da die gleichen Schlussfolgerungen ständig wiederholt werden. Man fühlt sich ständig durch den Autor belehrt, eigene Schlussfolgerungen werden nicht zugelaassen. Ich kann dieses Buch niemanden empfehlen, der erwartet das der Autor wissenschaftliche Erkenntnisse vorgestellt damit sich der Leser anschließend eine eigene Meinung bilden kann. Man bekommt die Meinung des Autors förmlich aufgezwungen.

DecalGirl Skin für Kindle Paperwhite - Barcelona
DecalGirl Skin für Kindle Paperwhite - Barcelona

5.0 von 5 Sternen Top, 31. August 2013
Die Skin gibt dem Kindl eine persönliche Note und ist superleicht ohne Blasenbildung anzubringen. Ich benutze diese Skin jetzt schon seit ca. einem halben Jahr, sie sitzt immer noch perfekt und löst sich auch nicht an den Ecken.

VenoStütz Knöchelbandage, Größe M, 1 Stück
VenoStütz Knöchelbandage, Größe M, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Stützfunktion eher gering, 31. August 2013
Ich habe mir die Bandage als Schutz vor dem Umknicken beim Joggen gekauft. Die Bandage ist gut verarbeitet und lässt sich bei 40 Grad mit der Maschine waschen. Es sind keine störenden Nähte vorhanden. Weiterhin positiv hervorzuheben ist, dass die Bandage nicht abfärbt.
Leider fällt die unterstützende Wirkung beim Laufen sehr gering aus. Es ist kein Schutz gegen Umknicken erkennbar. Für meinen Verwendungszweck war diese Bandage ein Fehlkauf.

ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, Black, 110 cm, 55153
ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, Black, 110 cm, 55153

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber schwer, 17. Juli 2013
Ich habe für mein Fahrrad ein "Stadt-Schloss" gesucht. Mir war die Sicherung meines Fahrrads mit den sogenannten "Geschenkbändern" (dünne Spiralschlösser) inzwischen etwas zu heikel. In punkto Sicherheit und Verarbeitung ist dieses Schloss top. Das Abschließen des Fahrrads um einen Laternenpfahl oder Telefonmasten ist kein Problem. Da das Schloss sehr massiv ist es jedoch relativ schwer und desshalb etwas unhandlich zu transportieren. Ich habe deshalb beschlossen, dass Schloss nur als reines "Stadt-Schloss" zu verwenden. Bei mir auf dem Land sichere ich weiterhin mit dem "Geschenkband" und vertraue auf die Ehrlichkeit der Menschen.
Fazit: Wer sein Fahrrad sicher geparkt haben will, dem kann ich das Schloss nur empfehlen. Wer gerne auf schweres Gepäck verzichten möchte sollte sich ein anderes Schloss aussuchen.

ABUS Fahrradhelm Aduro Schwarz(black white), M(54-58cm), 43385
ABUS Fahrradhelm Aduro Schwarz(black white), M(54-58cm), 43385

5.0 von 5 Sternen Klasse Helm, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Jugend-Fahrradhelm Aduro (Ausrüstung)
Klasse Helm, sitzt super. Für den Preis ein absoluter Hit.
Bitte nicht duch das Bändchen an dem LED Licht stören lassen. Ich dachte zuerst, dass mein Helm defekt ist. Man musste bei meinem Helmexemplar die Abdeckung des LED Lichts anbschrauben, weil man das Bänchen, welches zum Schutz der Batterie angebracht ist, nicht durch kräftiges Ziehen entfernt werden konnte. Durch zwei kurze Griffe mit dem Schraubenzeiher konnte das Bändchen zu entfernt werden und das LED hat funktioniert.
Fazit:
+ Der Helm sitzt perfekt.
+ Zusätzlicher Schutz bei Dunkelheit durch das LED Licht am hinteren Bereich des Helms.
+ Tolles Design.
+ Super Preis-Leistungs-Verhältniss
- Bändchen zum Schutz der Batterie lies sich nicht nur reines Ziehen entfernen.

Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)
Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 17. Juli 2013
Ich habe das Buch als Urlaubslektüre für den Strand gekauft. Zu anfangs muss ich sagen hat mich das Buch auch sehr amüsiert. Einmal etwas komplett anderes mit sehr viel schwarzem Humor. Ich muss allerdings sagen, je weiter ich gelesen habe, desto alberner empfand ich das Buch. Durch das letzte Drittel des Buchs musste ich mich kämpfen. Hätte ich ein weiteres Buch im Urlaub zur verfügung gehabt, hätte ich es nicht bis zu Ende gelesen.
Farzit: Dies Buch ist reine Geschmacksache. Wenn man schwarzen Humor nicht mag, bitte Finger weg! Wer einmal etwas anders ausprobieren will und auf der Suche nach leichter Unterhaltung ist, kann "Er ist wieder da" auf jeden Fall einmal austesten.