Profil für Gandalf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lost In Forever
Lost In Forever

5.0 von 5 Sternen Super gut, kaufen lohnt sich., 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lost In Forever (Audio CD)
Ich kenne das Album bereits, und ich liebe es. Vor allem die Stimme von Jennifer Haben.
Gesanglich sogar etwas besser, als das erste Album. Vor einer Woche kannte ich die noch überhaupt nicht, bin erst durch eine Arbeitskollegin darauf gekommen.

Pfefferspray, 40 ml, Reichweite 2-3 meter
Pfefferspray, 40 ml, Reichweite 2-3 meter
Wird angeboten von Making-Moments

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray, 40 ml, Reichweite 2-3 meter
Habe das für meine kleine Schwester (15) bestellt, und leider musste sie es auch schon einsetzen.
Es macht genau das, was es auch soll. Aber wenn ich dabei gewesen wäre, würde dieser Typ mit Sicherheit nicht mehr atmen.

PUMA Herren Sweatshirt Essentials No 1 Logo Crew Sweat FL, Scooter, XL, 831859 18

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich wirklich, 18. Februar 2016
Schöner klassischer Pullover, werde ihn mir später auch noch ein zweites mal bestellen.
Qualität ist richtig gut, auch der Preis ist noch aktzeptabel.

James Bond - Spectre
James Bond - Spectre
DVD ~ Christoph Waltz

4.0 von 5 Sternen War im Kino, richtiger geiler Film., 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre (DVD)
Weiß überhaupt nicht, wieso hier manche meckern. Wohl viele Heuchler wo den Film nicht mal gesehen haben, und keine eigene Meinung haben. Ich finde den voll okay, so wie viele andere auch. Spannend und auch mit dem typischen Humor von Bond. Ich werde den Film defintiv kaufen, wenn er verfügbar ist.

erima Torhüter Talent Pro
erima Torhüter Talent Pro
Preis: EUR 6,42 - EUR 14,95

2.0 von 5 Sternen Für die ganz kleinen okay, mehr aber auch nicht., 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Torhüter Talent Pro (Sports Apparel)
Habe die für meinen kleinen Bruder bestellt. Für die "Minis" in der Jugend gerade noch okay, mehr aber auch nicht. Daher ich selbst Torwart bin, kann ich von denen aber nur abraten. Nehmt besser mal so etwa 20,00€ mehr in die Hand.

Bruetting Glendale Herren Sneakers, Schwarz (Schwarz/Grau), 45 EU
Bruetting Glendale Herren Sneakers, Schwarz (Schwarz/Grau), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Alles okay., 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bruetting Glendale Herren Sneakers (Schuhe)
Habe den Schuh schon einmal im Schuhgeschäft gekauft. Leider gab es den dann nicht mehr. Mit der Größe war das dann hier relativ schnell klar.

Anpfiff, Enthüllungen über den deutschen Fußball
Anpfiff, Enthüllungen über den deutschen Fußball
von Harald (Toni) Schumacher

3.0 von 5 Sternen Ganz okay eigentlich., 27. Dezember 2015
Alt, aber dennoch lesenswert. Im "Skandalbuch" von Toni Schumacher spricht er wohl vielen von der Seele, von Enthüllungen bis hin zum Fresse halten. Eigentlich schade, das man es so kaum noch kaufen kann.

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen 1A Film, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 7 (DVD)
Super Film, allerdings finde ich das Ende doch eher schwach. Nach dem Tod von Paul Walker, hatte ich das etwas anders erwartet. Aber egal, trotzdem richtig geiler Film!

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von CAJ Accessories

4.0 von 5 Sternen Guter Preis - Gute Leistung, 1. Oktober 2015
Super Teil, und das für 230€. Mir ein Rätsel, warum ich als immer so viel Geld für ein Handy ausgegeben habe. Es läuft stabil, und die Kamera ist auch richtig gut. Wurde mir immer häufiger empfohlen, als habe ich mich dann zum Kauf entschieden. Anfangs war ich skeptisch, aber mit dem Kauf habe ich alles richtig gemacht. Huawei wird ja inzwischen sowieso immer häufiger gekauft. Gebe dem Gerät vier von fünf Sternen, also kaufen lohnt sich.

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit [2 DVDs]
Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit [2 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz

4.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 4. März 2015
Ich denke dazu muss man nicht viel sagen, ein muss für jeden Fan der Onkelz ;-)
War auch auf dem Konzert, von daher auch ein schönes Teil zur Erinnerung.

Seite: 1 | 2 | 3