Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Fabian Bender > Rezensionen

Beiträge von Fabian Bender

Fabian Bender

Seite: 1 | 2
LogiLink UA0135 Silicone Protection Cover für 1x 3,5" HDD, blau
LogiLink UA0135 Silicone Protection Cover für 1x 3,5" HDD, blau

4.0 von 5 Sternen gut!, 2. Mai 2016
ich verwende diese schutzhülle für eine alte 3,5" festplatte aus einem desktop-PC um diese als Sicherung zu für meinen Laptop zu nutzen.

Keine Probleme beim anpassen, festplatte hat kaum spiel und sitzt sehr gut in der Hülle.

4 Sterne aufgrund des sehr starken plastik-gummi-Geruchs der Hülle

CSL - USB 3.0 zu SATA Adapter / Konverter UASP für 2.5 / 3.5 Zoll SATA HDD / SSD Laufwerke | inkl. 12V 2A DC-Netzteil | USB Attached SCSI Protocol (UASP) | SATA 3 / 6G | Hot Swap
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 2. Mai 2016
Ich nutze de Adapter um schnell und unkompliziert eine alte Festplatte aus einem Desktop-PC als Sicherung zu benutzen.
4 Sterne aufgrund der etwas instabilen Steckerverbindung, sonst alles top!

Full HD miniHDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | mini HDMI to VGA adapter incl. 3,5mm audio output | Adapter/Konverterkabel inkl. HDCP | 1080p Full HD / HDTV Unterstützung | digital zu analog | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 2. Mai 2016
ich suchte nach einem adapter für meinen tablet-pc, da ein längeres schreiben auf einem 15" Monitor doch sehr anstrengend sein kann.
für das Produkt ovn CSL-Comupter habe ich mich entschieden, da ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit diesem lieferanten gemacht habe.

Der Adapter kam innerhalb von zwei tagen. Plug-in-and-play wird verpsrochen, eingesteckt, Bild wurde übertragen, externer Monitor geht nach ca. 10 sek. aus. Steckverbindungen überprüft, Treiber der Grafikkarte überprüft, mit externen Stromanschluss ausprobiert, keine Veränderung. Ein Anruf bei CSL-Computer, sehr freundlicher Kundenservice, haben mir direkt einen neuen Adapter geschickt der bereits am Folgetag im Briefkasten lag.
Hatte wohl ein Montagsgerät erwischt!
Trotzdem sehr zufrieden!

SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set
SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Januar 2014
Preis - Leistung stimmt, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben!
Licht ist super hell, einfach zu montieren. Einstellung des Lichtkegels auch während der Fahrt sehr einfach möglich.
Rücklicht verbesserungswürdig. Wenn man es einmal angeschalten hat, muss man alle 7 Blink-Stufen durchklicken um es auszuschalten. Ansonsten echt gut !

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 40 ml, 24420
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 40 ml, 24420
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung....... ABER :, 23. Januar 2014
Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung alles wunderbar.
Kaufempfehlung!

ABER:
Nach dem Auspacken und Anschauen (es wurde weder gesprüht, noch sonstige Dinge mit dem Spray getan, nur ausgepackt, angeschaut und in Regal gestellt), fasste ich mir unbewusst in Gesicht und Augen. Es brannte wie Feuer (eigentlich positiv und spricht auch für das Produkt)! Es muss etwas von dem Inhalt beim Befüllen oder sonst wie, auf das Gehäuse gekommen sein, was mir eine sehr negatives Erlebnis einbrachte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 9:25 PM CET

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Fog, 50 ml, 24404
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Fog, 50 ml, 24404
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung ... ABER :, 23. Januar 2014
Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung alles wunderbar.
Kaufempfehlung!

ABER:

Casio Herren Armbanduhr G-Shock Analog / Digital Quarz Schwarz Resin Ga-100-1A1Er

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 4. Dezember 2013
Schöne verarbeitung, einfache bedienung (wenn man die anleitung gelesen hat), hoher tragekomfort, schöne verarbeitung.

ich war mir unsicher beim kauf, da einige hier über die schlechte beleuchtung gesprochen hatten.
die uhr hat eine LED unterhalb der ziffer 6 und keine hintergrundbeleuchtung. das hat zur folge, dass man im dunkeln die digitalen anzeigefelder nur schlecht lesen kann. diese beinhalten im normalen uhr-modus: datum, wochentag und sekundenanzeige.
für meinen teil finde ich das nicht schlimm, da ich nachts meistens sowieso nur die uhrzeit wissen will und die ist absolut ohne probleme abzulesen.
die ableseprobleme am tag kann ich nicht erwidern.

Epson Expression Home XP-215 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen absolut geil, 4. Dezember 2013
für diesen preis - unschlagbar!
einfache installation, einfache bedienung, schönes druckergebnis, druckgeschwindigkeit okay, scannen ebenso, schlichtes design und das kabellos über das netzwerk --> perfekt :)

adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt Tech-Fit Preparation, Black, L, W58950
adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt Tech-Fit Preparation, Black, L, W58950

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Dezember 2013
äußerst bequeme passform, macht was es soll, durch die fingerlaschen bleiben nicht nur die finger warm sondern verhindern auch das hochrutschen der ärmel. juckt nicht, kratzt nicht, bin rundum zufrieden.

JAMMYLIZARD | Vintage Back Cover Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, KASSETTENRADIO
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen für den preis ganz okay, 4. Dezember 2013
schnelle lieferung, schönes design, passt sehr gut, sitzt fest
verkrazt schnell ( sieht man aber nicht so arg durch die dunklen farben)
bei etwas härteren stößen reißt die hülle schnell an den ecken ein.
habe sie jetzt etwa 2 monate und ein stück ist schon weggebrochen, werde sie demnächst entsorgen.
für den preis wars eine nette (kurze) spielerei.

Seite: 1 | 2