find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Catsocks1109 > Rezensionen

Beiträge von Catsocks1109
Top-Rezensenten Rang: 1.045.505

Catsocks1109

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vlieskleber Profhome Fertig-Kleber für Malervlies Renoviervlies Anstrichvlies Vlies Gewebe-Tapeten ELF 16 kg max 105 qm

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. Mai 2017
Kann man einfach nur empfehlen. Hält bombenfest und wenn man mal eine Pause (auch eine etwas längere :) ) einlegen will, Deckel drauf
und nichts vertrocknet. Klare Kaufempfehlung.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Mai 2017
Das Produkt kam sicher verpackt sehr schnell an.

Ausgepackt, eingesteckt, CD rein - fertig. Mein Laptop (der leider kein Bluetooth hat) fand sofort meine Geräte und umgekehrt auch.
Das Teil sitzt bombenfest ohne zu Wackeln im Slot und ist auch noch so klein, dass man es kaum bemerkt.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Wetter in geschlossenen Räumen
Das Wetter in geschlossenen Räumen
DVD ~ Maria Furtwängler

2.0 von 5 Sternen Sorry, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Wetter in geschlossenen Räumen (DVD)
Habe wahrscheinlich an diesen Film aufgrund der Hauptdarstellerin zu hohe Erwartungen gehabt. Kann sein - dennoch hat mir dieser Film
nicht sehr gut gefallen, im Gegenteil, ich habe mich gelangweilt. Ständig ging es nur um Drogen, Geld, Alkohol etc. Die Story versprach mehr, als man dann im Video sah. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Sabrent USB HUB - 4-Port USB 2.0 drehbaren Hub [90 ° / 180 ° Grad drehbar] (HB-UMN4)
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 23. April 2017
Der Hub ist gut verpackt angekommen. Ausgepackt, eingesteckt - alles gut. Der Platz für USB-Sticks etc. ist gut bemessen, man kann problemlos alle Eingänge benutzen, ohne dass etwas klemmt oder zu eng ist.
Zugegeben, er sitzt etwas locker im USB-Eingang des PCs. Aber - den steckt man ein und gut ist.

FELIWAY CLASSIC Transportspray, 20 ml
FELIWAY CLASSIC Transportspray, 20 ml

4.0 von 5 Sternen Es hilft wirklich, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: FELIWAY CLASSIC Transportspray, 20 ml (Misc.)
Ich habe das Spray gekauft, weil wir aus einen Tierheim einen sehr ängstlichen Kater zu uns nach Hause geholt haben. Da eineFahrtstrecke
von ca. 40 km vor uns lag, wollten wir dem Tier soviel Stress wie möglich ersparen. Ich muss sagen, ich war überrascht, wie ruhig der Kater blieb. Den einen Stern Abzug gibt es für den penetranten Alkoholgeruch, der ziemlich lange brauchte, bis er nicht mehr zu riechen war.

Bob to the Rescue: An Illustrated Picture Book
Bob to the Rescue: An Illustrated Picture Book
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Schön....., 24. April 2016
Ich habe es natürlich als echter "Bob-Fan" für mich gekauft, obwohl es ein Kinderbuch ist. Eine niedliche, schöne Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Für Bob-Fans, auch im fortgeschrittenerem Alter, ein Muss :)

Inateck Tragbarer Hi-Fi Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher Bassverstärker  mit 15 Stunden wiederaufladbaren Batterien exakt em bassverstärker  [Modell: BTSP-10 Plus]
Inateck Tragbarer Hi-Fi Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher Bassverstärker mit 15 Stunden wiederaufladbaren Batterien exakt em bassverstärker [Modell: BTSP-10 Plus]
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Hätte nie gedacht, dass so ein Sound aus diesem kleinen Gerät kommt, 24. April 2016
Als mein Enkel mich fragte, ob ich ihm das Teil kaufe, habe ich als liebe Omi natürlich ja gesagt. Als es dann ankam, dachte ich "ups, was ist dass denn?" Ich hatte nicht gewusst, dass das Gerät zum Mitnehmen ist. Mir wurde dann gezeigt, wie das funktioniert - und was soll ich sagen, völlig einfach mit dem Handy zu verbinden und ein toller Sound, den ich, wie in meiner Überschrift bereits gesagt, den ich von diesem Gerät niemals erwartet hätte. Jederzeit würde ich dieses Produkt wieder kaufen.

IMP 703 - Paradiso Toys Sand-/Wassermuschel, 2-teilig, blau
IMP 703 - Paradiso Toys Sand-/Wassermuschel, 2-teilig, blau
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. April 2016
Dies war ein Ostergeschenk für meinen Enkel. Am nächsten Tag wurde natürlich gleich mit Sand befüllt. Diese Muschel ist sehr stabil, lässt sich super schließen und der Sand wird nicht nass, auch wenn es mal bisschen stärker regnet. Die andere Seite mit Wasser zu befüllen, haben wir bis jetzt aufgrund der Temperaturen noch nicht ausprobiert. Ich denke aber nicht ,dass es da Probleme geben wird. Würde diese Muschel jederzeit wieder kaufen.

Das Leuchten der Stille
Das Leuchten der Stille
DVD ~ Channing Tatum

4.0 von 5 Sternen Typische Sparks-Verfilmung, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Stille (DVD)
Wer das Buch kennt (ich hab alle Sparks-Romane gelesen), wird etwas enttäuscht sein. Es ist auch hier so, dass das Buch viel mehr
rüberbringt, als die Verfilmung. Das hat mich bisher mit zwei Ausnahmen (The Notebook und Das Leuhten der Stille) immer gestört Deshalb gibt es von mir auch diesen einen Stern Abzug.

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Nachdenklich stimmend, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Einfach ansehen - dieser Film ist es wert. Obwohl ich kein Schweiger-Fan bin, der Film hat mich bewegt. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6