Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Feine Gemüse-Nudeln: Rezepte für den Spiralschneider
Feine Gemüse-Nudeln: Rezepte für den Spiralschneider

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreiches Kochbuch !, 12. Mai 2017
Sind sehr begeistert von dem Kochbuch das wir uns gleich mitbestellt haben mit dem Spiralschneider beides echt sehr gut Versand wie immer sehr gut danke.

Premium Spiralschneider Hand für Gemüsespaghetti kartoffel - mit BÜNDEL Kochbuch und enthält die Bürste für die Reinigung - FabQuality Zucchini Spargelschäler, Gurkenschneider,
Wird angeboten von FabQuality

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 12. Mai 2017
Echt eine sehr gute Ware sind sehr begeistert arbeiten nur mehr mit dem spiralschneider und man nimmt auch noch ab weil man die Teigwaren weglässt super schneller Versand gerne immer wieder.

P+S VliesTapete Kollektion "Fashion for Walls" by Guido Maria Kretschmer, lila, 13364-60
Wird angeboten von Thomas GmbH - Ideen zum Wohnen

5.0 von 5 Sternen Super Tapete !, 12. Mai 2017
Die Tapete lässt sich echt sehr gut Verarbeiten war schneller dran als wir dachten vorher einweichen lassen da es ja eine Fliesstapete ist und die Farbe ist auch sehr gut super Qualität gerne immer wieder danke.

Der vergessene Junge (Die Außenseiter 1)
Der vergessene Junge (Die Außenseiter 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch !, 12. Mai 2017
Mir hat das Buch sehr gefallen war flüssig zum lesen und alles in allem sehr gut geschrieben danke weiter so.

Uniq One All in One Haarpflege, 150ml
Uniq One All in One Haarpflege, 150ml

5.0 von 5 Sternen Echt tolles Produkt !, 12. Mai 2017
Das Uniq One All in One Haarpflege ist echt ein super Produkt da braucht man auch nicht mehr Glätten danach und die Haare fallen echt gut der Versand war auch sehr gut danke.

Nachfüllpack Cedis Reinigungstücher (90 Stück)
Nachfüllpack Cedis Reinigungstücher (90 Stück)
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 18. Januar 2017
Die Ware ist super habe mich sehr gefreut weil der Versand auch so schnell gegangen ist und die Tücher sind einfach super habe damit keine Probleme danke und ich Bestelle auf jeden fall wieder bei euch grüß aus Wien.

Die Schiller-Strategie: Die 33 Erfolgsgeheimnisse des Klassikers
Die Schiller-Strategie: Die 33 Erfolgsgeheimnisse des Klassikers

5.0 von 5 Sternen ja nicht schlecht, 18. September 2016
war nicht schlecht aber ist nicht meins aber habe es probiert und ich war nicht enttäuscht war mal was anderes

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

5.0 von 5 Sternen war gut, 18. September 2016
der thriller war gut und flüssig geschrieben habe es recht schnell durchgelesen aber ich brauche für jedes buch nur maximal 14 tage

Wahnsinn mit Methode. Das absurde Leben im 21. Jahrhundert
Wahnsinn mit Methode. Das absurde Leben im 21. Jahrhundert

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 18. September 2016
das buch war sehr gut geschrieben aber das Thema war für mich jetzt nicht so gut aber man kann es lesen

Hexenkabinett (Ein Patricia Vanhelsing Roman)
Hexenkabinett (Ein Patricia Vanhelsing Roman)

5.0 von 5 Sternen war echt gut, 18. September 2016
das buch war recht gut geschrieben fand ich sehr interessant aber Geschmäcker sind verschieden aber für mich war es nicht schlecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15