find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Richard > Rezensionen

A World Beyond [dt./OV]
A World Beyond [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Für eine positive Zukunft!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: A World Beyond [dt./OV] (Amazon Video)
Hier werden dem Publikum auf kindlich spannende Weise gesetzmäßigkeiten näher gebracht, die erfahrungsgemäß tatsächlich einen wesentlichen Beitrag zur Wirklichkeit leisten.

Moringa oleifera. Kompakt-Ratgeber: Die heilsame Kraft des ayurvedischen Wunderbaums
von Günter Harnisch

5.0 von 5 Sternen Die Nahrung der Zukunft, 14. April 2015
Kann zwar den Winter nicht gut ab, ist aber so gehaltvoll, dass es sich lohnt sie als Topfpflanze zu halten. Das Buch gibt Einblick in so ziemlich alles was diese fantastische Pflanze betrifft.

Exklusive Slim Line Antik Leder Gürteltasche Quertasche für das iPhone 5 / iPhone 5S mit Gürtel Schlaufe und Magnetverschluss in Rustikal Braun / Brown
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Ein Cover für den Alltag, 14. April 2015
Ich trage es zwar nicht am Gürtel, aber die Schutzfunktion schlägt wohl jedes andere. Es fehlen die Einschnitte an der Seite um Kabel anzuschließen.

WORKING WITH THE LAW
WORKING WITH THE LAW
von Raymond Holliwell

5.0 von 5 Sternen Gesetztmäßigkeit des Lebens, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: WORKING WITH THE LAW (Taschenbuch)
Ein Text, den es sich immer wieder zu lesen lohnt um die natürlich in uns angelegten Empfindungen hervorzuholen und zu verstärken.

Der letzte Mentsch
Der letzte Mentsch
DVD

3.0 von 5 Sternen Gemischter Applaus, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Mentsch (Amazon Video)
Der Inhalt dieses Films ist besonders in der Verarbeitung der Deutsch-Jüdischen Geschichte. Die Hauptrollen sind sehr gut bis rotten schlecht besetzt. Besonders das Mario Adorf begleitende Mädchen reicht leider über eine schlecht besetzte Fernsehrolle nicht hinaus. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Vom Inhalt her "empfehlenswert"!

APPLE IPHONE 5 5S SILICONE GEL PROTECTION SKIN CASE COVER + FREE STYLUS (BLACK S SHAPE)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

3.0 von 5 Sternen Gut, aber könnte besser sein, 29. April 2014
Ein schönes Design in mittelmäßige Verarbeitung.
Es tut seinen Dienst, aber hat bei Benutzung von Schutzfolien für das Display
auch Nachteile.
So liegt der Rahmen der Silikonhülle nur schlecht am Iphone an und tendiert dazu,
durch Anstossen der Folie den Rand derselben mit Luftblasen zu "zieren".
Eingegossene Metallstäbe könnten ein Wesentliches beitragen den Schutz
perfekt zu machen.
Ein wesentlich höherer Preis müßte natürlich die Folge sein.

Caribee Fast Track 75L - Trolley Rucksack mit abnehmbaren Tagesrucksack, Farbe: (Schwarz (2013))

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Qualität!, 29. April 2014
Ein Gepäckstück, welches seines Gleichen sucht.
In allem mit Fachkenntnis durchdacht, bietet es Raum für alle notwendigen Dinge.
Wer gerne unterwegs ist, sollte den Preis investieren!

Leben im Jetzt: Das Praxisbuch
Leben im Jetzt: Das Praxisbuch
von Eckhart Tolle

5.0 von 5 Sternen Wirklich erkennen wer und was man ist!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leben im Jetzt: Das Praxisbuch (Taschenbuch)
Ich habe wohl noch von niemandem eine so klare und praktisch anwendbare Instruktion bekommen, unser innerstes Wesen und damit das zu erkennen, was allem Leben zugrunde liegt. Die Liebe!!!
Der Inhalt dieses Buches entspricht der Entwicklungsbedürftigkeit unserer Zeit und ist wohl einer der am nötigsten gebrauchten Texte.
Die sehr bewusst gewählten einfachen und klaren Worte adressieren jeden, der des geschriebenen Wortes mächtig ist und leiten damit den für unser aller Überleben so wichtigen Prozess des Erwachens ein.
Ich beglückwünsche von Herzen jeden, dem dieses Buch in die Hände fällt!

Das große Buch der 1000 Spiele: Für Freizeiten, Kinder- und Jugendarbeit
Das große Buch der 1000 Spiele: Für Freizeiten, Kinder- und Jugendarbeit
von Hans Hirling

1.0 von 5 Sternen Nicht was ich suchte!, 29. April 2014
Das Buch wirft - wohl um auf die Zahl 1000 zu kommen - mit Ideen, um Kinder und Jugendliche zu beschäftigen, nur so um sich.
Das mag für den ein oder anderen eine positve Inspiration darstellen.
Wonach ich jedoch suchte, ein Buch mit organisierten Spielen und den dazu gehörigen Regeln, war nur sehr wenig zu finden.

Quantum-Touch: The Power to Heal
Quantum-Touch: The Power to Heal