Profil für Santorini29 > Rezensionen

Beiträge von Santorini29

Santorini29

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PUMA Damen Trikot FIGC Italia Women Home Shirt Replica, Team Power Blue/White, L, 748838 01

5.0 von 5 Sternen Wunderbae, 20. Juni 2016
Mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Jetzt zum Trikot... Ich liebe es ;-) man sollte es aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, da es sehr klein ausfällt.

Vokuhila Kleid Spitze Strass Abendkleid Abiballkleid vorne kurz hinten lang Cocktailkleid royal blau 34 - 38
Wird angeboten von Sinne MaXX

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 3. Juni 2016
Die Farbe stimmt zu 100% wie auf dem Bild überein
Ich liebe diese Kleid. Werde es in mehreren Farben bestellen.

Sexy Chiffon Bandeau Kleid Vokuhila Strass Spitze Cocktailkleid Partykleid Neu (Modell 2 Rot)
Wird angeboten von Candygirls

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 3. Juni 2016
Das Kleid ist der absolute Wahnsinn. Damit ist man der volle Hingucker.
Ich liebe es und werde es in weiteren Farben bestellen.

tinxi® Harte Schutzhülle für Sony Xperia Z3 Hülle Rück Schale Cover Case Schutz aus gebürstetem Aluminium Galvanotechnik Metall mit silikon Rand sowie Innenschale Dunkelblau
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle,allerdings andere Faebe, 31. Mai 2016
Die Schale an sich ist zwar schön aber das blau ist nicht annähernd so intensiv wie auf den Bildern. Mir gefällt sie trotzdem. Schnelle Lieferung und sicher verpackt

Damen Sommerkleid Strandkleid (weitere Farben) No 13765, Farbe:Schwarz (N304);Größe:One Size
Wird angeboten von Redmexx Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. April 2016
Ich habe das Kleid in lila und in braun/türkis bestellt. Sie tragen sich wirklich schön.
Ich kann es nur weiterempfehlen

CHRIST times Damen-Armbanduhr Analog Quarz One Size, silber, rosé
CHRIST times Damen-Armbanduhr Analog Quarz One Size, silber, rosé

4.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 30. März 2016
Wer große auffällige Uhren liebt muss sich diese Uhr anschaffen. Sie ist wirklich ein Hingucker am Handgelenk. Allerdings sitzen die Stäbchen zum Armband kürzen sehr fest. So musste ich also in eine Christ Filiale um das Band zu kürzen. Deswegen ein Stern Abzug.

COMPEED Herpesbläschen Patch 15 St Pflaster
COMPEED Herpesbläschen Patch 15 St Pflaster
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Januar 2016
Wenn man die Pflaster gleich beim ersten Jucken aufklebt, wirken sie in 2 Tagen bei mir wahre Wunder. Ich habe sooo lange nach einer Lösung für das unangenehms Herpes gesucht und hiermit gefunden.

Lacoste Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 2000826
Lacoste Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 2000826

5.0 von 5 Sternen Bling bling fürs Handgelenk, 6. Dezember 2015
Diese Uhr ist wirklich ein absoluter Hingucker an jedem Handgelenk. Wer es groß und glitzernd mag wird mit dieser Uhr sehr glücklich sein

Insel der Vergessenen: Roman
Insel der Vergessenen: Roman
von Victoria Hislop

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Insel der Vergessenen: Roman (Taschenbuch)
Kurz nachdem ich Spinalonga besucht habe, wollte ich unbedingt das Buch lesen.
Ich hatte wirklich Gänsehaut so berührt war ich von der Geschichte.
Ich werde es bestimmt noch ein paar mal lesen

Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe PFIRSICH-86
Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe PFIRSICH-86
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt, 25. August 2015
Orchideen sind so lange schön an zu sehen bis sie verblüht sind. Übrig bleiben nur Stangen und Blätter. Da mir das überhaupt nicht gefällt habe ich mir diese Kunstblume gekauft. Nun denken meine Freunde dass meine Orchideen das ganze Jahr über blühen. Sehr glücklich mit diesem Kauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5