Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Cath > Rezensionen

Beiträge von Cath

Cath

Seite: 1 | 2 | 3
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
Wird angeboten von Wesley_Vas

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 15. Januar 2016
Da ich viel zocke ist der Controller schon mal schnell leer, gerade wenn man noch ein HS dran hat.
Ich habe zwei Controller die bei nicht Benutzung beide drauf sind und schnell laden.

PlayStation 4 Designfolie Sticker Skin Set für Konsole + 2 Controller - Wolf
PlayStation 4 Designfolie Sticker Skin Set für Konsole + 2 Controller - Wolf
Wird angeboten von Gaminger GmbH - (inklusive dt. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Januar 2016
Lässt sich super einfach und schnell aufkleben und sieht top aus.
Eine Konsole die jetzt nicht mehr langweilig aussieht und etwas individuelles hat.

Hama PG-220 Wanduhr ohne Tickgeräusche schwarz
Hama PG-220 Wanduhr ohne Tickgeräusche schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön leise, 15. Januar 2016
Mich stören Geräusche und Led's beim schlafen. Daher habe ich mich für diese Uhr entschieden und man hört absolut nichts. Vom Aussehen her ist sie eben ganz klassisch, kein Kitsch.

Yoshi's Woolly World Standard Edition - [Wii U]
Yoshi's Woolly World Standard Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Süß, 15. Januar 2016
Ein richtig süßes Game ist da erschienen.
Von der Steuerung her wie die vorherigen Yoshis World auch, lustig aber mit den verschiedenen Wollelementen und Schnürendie man im Spiel aufziehen muss um an Blumen etc. zu kommen.

Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)

5.0 von 5 Sternen Tolle Konsole, 15. Januar 2016
Ich hatte schon die Wii gehabt, und somit war für mich klar: neue WiiU muss her.
An Spielen die bis jetzt erschienen sind habe ich sogar mehr Spaß da auch mehr "Erwachsenen"- Spiele für die WiiU angeboten werden.
Ansonsten spiele ich viel mit Freunden, auch für die Familie und Kiddis ein großer Spaß.

Zeller 18100 Papierkorb, Mesh Ø 26x28
Zeller 18100 Papierkorb, Mesh Ø 26x28
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Januar 2016
Ist halt ein Papierkorb, da kann man nicht viel zu sagen. Er ist stabil, sieht schick aus und Preis/Leistung stimmt.

Die Sims 3: Reiseabenteuer
Die Sims 3: Reiseabenteuer

2.0 von 5 Sternen Unfassbar, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Reiseabenteuer (Computerspiel)
Bestellt über Medimops, da denkt man so groß wie die sind haben die Ahnung, aber leider kommt dann das Spiel ohne den Startcode an. Zweiten Stern gibt's nur für die schnelle Rückabwicklung.

Wii U - Afterglow Controller Pro
Wii U - Afterglow Controller Pro

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Afterglow Controller Pro (Zubehör)
Versand war fix, Controller sieht cool aus, mit dem mitgelieferten Kabel das ellenlang ist kann man sogar während des Aufladens bequem zocken.
Ich spiele gerade Shooter und solche Spiele lieber mit diesem als dem Pad.

Goliton® Silikon Gummi Gel Weiche Hülle Tasche Abdeckung Schutzhülle Schutztasche für Sony PlayStation 4 PS4 Controller - Rosa
Wird angeboten von TechPort

3.0 von 5 Sternen Kurzanhaltender Spaß, 15. Januar 2016
Als die Hülle ankam war ich begeistert. Da es momentan noch keine rosa Controller zu kaufen gibt habe ich mich dafür entschieden.
Der Geruch ist relativ schnell weg gewesen, ich bin hier aber auch nicht sehr empfindlich.
Leider ist nach 3 Monaten die Hülle so ausgeleiert das ich sie nun weg geworfen habe.

Lock & Lock HPL812F Multifunktionsbox 1,0l mit Schütte
Lock & Lock HPL812F Multifunktionsbox 1,0l mit Schütte

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Januar 2016
Habe die Dosen in der Spülmaschine gereinigt. durch die 4 Klipse an den Seiten hält sie super dicht, die Schütte ist mit Gummi verstärkt sodass auch hier keine Luft ran kommt.

Seite: 1 | 2 | 3