Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Stubenhocker > Rezensionen

Beiträge von Stubenhocker

Stubenhocker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AmazonBasics Stativ, verstellbar, Stativkopf mit Pistolengriff, 178 cm
AmazonBasics Stativ, verstellbar, Stativkopf mit Pistolengriff, 178 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Stativ, 25. Dezember 2015
Ich habe ein Stativ für die Sternenbeobachtung gesucht, das sehr hoch ist und stabil steht.

Positiv:
- steht sehr stabil
- Schnappverschlüsse an den Beinen sind leichtgängig und sehr stabil
- kann auf über 1,8 Meter arretiert werden
- guter Pistolengriff im Lieferumfang enthalten
- zweite Schnellwechselplatte für zB Fernrohr und Digitalkamera
- Tasche im Lieferumfang enthalten

Negativ:
- recht schwer

Fazit:
Seher gutes Stativ zu einem unschlagbaren Preis

Billabong Herren Kapuzenjacke Balance ZH, Stealth, L, U1ZH06BIF5  2315 BI
Billabong Herren Kapuzenjacke Balance ZH, Stealth, L, U1ZH06BIF5 2315 BI

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 25. Dezember 2015
Eine sehr schöne kuschelige Jacke, die sich absolut toll anfühlt.
Das Material des Innenfutters ist sehr angenehm auf der Haut.

KabelDirekt 6m HDMI > DVI 24+1 Adapterkabel ( 1080p Full HD 3D Highspeed) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei, 25. Dezember 2015
Das Kabel funktioniert einwandfrei.
Habe es von Rechner zu HDMI Monitor/TV getestet als auch von Bluray-Plaöyer zum Beamer mit DVI Anschluss.
Hat alles problemlos funktioniert.

GERBER MULTI-TOOL BULLRUSH
GERBER MULTI-TOOL BULLRUSH

4.0 von 5 Sternen nettes Tool, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: GERBER MULTI-TOOL BULLRUSH (Werkzeug)
Das Tool ist für die Größe recht schwer, aber unheimlich scharf geschliffen.
Die Zange und die anderen Applikationen machen einen wertigen Eindruck und arretieren sauber.
Die Verarbeitung ist gut, aber nicht auf dem Niveau von Leatherman oder Victorynox.

Für den Preis ist das Tool ein echt gutes Stück Hardware.

SilberDream Armband aus 925er Sterling Silber - Damenarmband Geflecht 19cm - SDA2019J
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Tolles Hingucker-Armband, 25. Dezember 2015
Das Armband ist wirklich der Hingucker, es scheint optisch dehnbar zu sein durch das tolle Geflecht. Es sieht massiv wertvoll aus und ist doch sehr leicht und angenehm am Handgelenk. Selbst beim schmaleren Handgelenk wirkt das Armband nicht zu wuchtig.

SilberDream Schmuck Set Collier & Armband oval matt 925 Silber SDS403
SilberDream Schmuck Set Collier & Armband oval matt 925 Silber SDS403
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Schmuckset, 25. Dezember 2015
Das ist wirklich ein schönes Schmuckset in einwandfreier Verarbeitung. Das Collier liegt angenehm am Hals und verdreht sich nicht, so dass immer die Schmuckseite zu sehen ist. Super

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das Teil stinkt, 25. Dezember 2015
Die Geldbörse fühlt sich sehr hart an und vor allem riecht sie nicht nach Leder sondern nach Chemie. Selbst nach wochenlangem Lüften stinkt sie immer noch. Alleine die Aufteilung ist eigentlich praktisch. Ich benütze sie nicht mehr, da ich mich bei jedem Zahlen ärgern musste.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Uhrenarmband, 25. Dezember 2015
Ich habe das " Apple Watch Strap, mit Einzigartige Magnet-Verschluss, JETech® 42mm" (trotz dem schlechten deutsch) gekauft, welches dem Milanese Armband für die Apple Watch 42 mm entspricht.
Das silberne Band sieht an meiner Space Gray Sport Watch sehr edel aus, trotz der leicht unterschiedlichen Farben.
Ich war zunächst sehr skeptisch, was Preis und Verarbeitung angeht. Aber ich muss sagen, dass ich durchweg begeistert bin.
Der Magnet ist super und hält die Uhr fest am Handgelenk. Die Verriegelung des Bandes rutscht passgenau und ohne Spiel in die Führung.
Das Band rutscht dabei wesentlich besser als das knapp doppelt so teure Hoco Band das u.a. bei Gravis verkauft wird.
Das Band fühlt sich wirklich gut an. Subjektiv fühlt sich das Band nicht ganz so geschmeidig an wie das original Apple Band, aber wie gesagt das ist rein subjektiv.

Fazit: Kaufempfehlung

V7 TDM23BLK-GN-2E Ultra Protective Neopren Schutzhülle für Tablet-PCs bis 8 Zoll und iPad mini - schwarz-grün
Wird angeboten von EZ-V-Factory

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 25. März 2015
Wenn ich mein iPad Mini mit auf Reisen nehme ist dieses Cover mein steter Begleiter geworden.
Es schützt das iPad Mini optimal und bietet zudem genug Platz, dass man das original iPad Magnetcover einfach direkt mit einschieben kann.

ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6
ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 25. März 2015
Die Hülle ist genauso dick bzw. dünn wie die iPhone Kamera hoch ist und kaum sichtbar.
Die Hülle hat mein iPhone jetzt schon 2x perfekt geschützt.
Einmal aus Jackentaschenhöhe und einmal beim Aussteigen aus dem Auto aus Manteltaschenhöhe.
Beide Stürze blieben dank der Hülle ohne Folgen, Kratzer oder Macken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6