Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Obergoßzeller > Rezensionen

Beiträge von Obergoßzeller

Obergoßzeller "HSS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Urs Velunt Kampfschwert mit Spezialklinge
Urs Velunt Kampfschwert mit Spezialklinge
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil., 24. August 2016
Dieses Schwert drückt mich schon seit mehr als acht Jahren.Leider hatte ich immer bedenken was die Stabilität und die Formgebung betrifft, da es ja eine eigentlich ungewöhnliche Klinge ist.Habs mir jetzt gekauft und heute ist es angekommen.Das Schwert ist sehr gut verarbeitet, der Stahl ist schön blank poliert und alle Teile sitzen fest.Die Waffe ist sehr leicht, mit beiden Händen geführt ist man sehr schnell und dem Schaukampfpartner Geschwindigkeitsmäßig überlegen.Der Griff liegt hervorragend in der/den Hand/Händen und ist gut ausballanciert.Was mir aber fehlt ist eine Scheide, aber bei diesem Preis, unter 60 Euro kann man das nicht verlangen.Ich würde es sofort wieder kaufen.Für mich ein besonders schönes Stück.

gamsjaga Jagdmesser GJ85 Wasserbüffelhorn
gamsjaga Jagdmesser GJ85 Wasserbüffelhorn

5.0 von 5 Sternen Schmankerl, 12. August 2016
Das Messer ist jeden Euro wert.Klinge, Griff und Scheide sind sauber und präzise Verarbeitet.Die Säge ist Spielfrei eingearbeitet und scharf.Die Schärfe der Klinge ist akzeptabel, könnte man aber noch besser schärfen wenn man Bedarf hat.Das Messer und die Backen sind schön poliert.Für diesen Preis Qualitativ hochwertig und mit den eingearbeiteten alten Zeichen ein echter Hingucker die dieses Stück zu etwas besonderen machen welches sich von allen anderen Messern deutlich abhebt.Zusammen mit der außergewöhnlich schönen Scheide ist dieses Messer für mich ein echtes Sammlerstück.Ich möchte es gar nicht mehr aus den Händen legen.In diesem Sinne ein Sakaramentisches Dankeschön nach Viechtach für das tolle Messer und die Superschnelle Lieferung.

LL TRADER für Apple iPhone 4S Weiß Lcd-Touchscreen-Display Reparatur-Wiedereinbau mit Werkzeug und Vorder komplett Glas

1.0 von 5 Sternen Defekt, 12. August 2016
Ich habe schon mehr als 20 Displays vom iPhone 4 und 4S eingebaut und habe dieses vor dem Einbau mit Adapter getestet, Display hat funktioniert und auch der Touch.Nachdem ich das Display eingebaut hatte musste ich leider feststellen das ca. 15 mm vom linken Displayrand des Touch nicht funktionieren.Nach kurzer Fehlersuche stellte sich heraus das dass Flachbandkabel des Touch unmittelbar am Stecker gebrochen/defekt ist, für mich nicht reparabel.Leider habe ich mit dem Einbau aus Zeitmangel zu lange gewartet und hatte keinen Anspruch mehr auf Rücknahme.Verkäufer habe ich trotzdem kontaktiert, aber da kam nur unverständliches und zusammenhangsloses Chinesisch von irgend welchen Bildern und Produktaufklebern.Das erste und letzte Display von diesem Verkäufer und diesem Hersteller, never again.

Meister Werk- und Spanntisch, 9079100
Meister Werk- und Spanntisch, 9079100

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ok und völlig ausreichend., 26. Juli 2016
Hab mir diesen Spanntisch gekauft um Weißbuchebretter einzuspannen und mit einer Bohrmaschine und einer Stahlrundbürste zu bürsten um so ein antikes altes Finish zu erreichen.Dank der bescheidenen Montageanleitung gestaltete sich der Zusammenbau auf den ersten Blick sehr schwierig.Nach 5-10 Minuten studieren und einiger logischer Schlussfolgerungen begann ich dann mit der Montage die dann sehr Fix und relativ einfach von der Hand ging.Man hat einige verschiedene Schrauben von minderer Qualität und geringer Zugkraft deren Position, Anzahl und Größe sich eigentlich von selbst erklären.Ausser dem mitgeliefertem Werkzeug benötigt man noch einen 17er Schlüssel und einen Kreuzschlitz, besser ist aber eine Ratsche mit 17er Nuß und zwei unterschiedlich großen Kreuzschlitz-Schraubendreher oder noch besser einen Akkuschrauber.Das Endergebnis bei mir nach der Montage war ein Stabiler und Zweckmäßiger Spanntisch mit gutem Stehvermögen.Für meine Zwecke und Bedürfnisse völlig ausreichend.Eigentlich wollte ich noch einen Stern abziehen wegen der miesen Montageanleitung, aber da kann ja die Werkbank nichts dafür wenn der Hersteller nicht fähig ist eine vernünftige Anleitung beizulegen.Und nicht vergessen, die Schrauben nicht zu fest anziehen, denn sonst lässt sich der Spanntisch nicht zusammen klappen, selbes gilt für die Muttern die an den Spindeln befestigt werden, nich anknallen sonst ist nicht mit kurbeln.
Fazit: für den Hausgebrauch völlig ok, würde ich jederzeit wieder kaufen.

MEM 220021 Algen- und Grünbelag-entferner, 5 ltr
MEM 220021 Algen- und Grünbelag-entferner, 5 ltr
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Entäuschung, 25. Juli 2016
Moosbefall auf meinen Waschbetongplatten meiner Terasse.Mischungsverhältnis von 1:4 exakt eingehalten und mit einem extra gekauftem Drucksprüher wirklich großzügig und mehrmals aufgetragen.Nach 24 Stunden ist zwar das Moos braun geworden, ließ sich aber nicht entfernen, hat sich nicht von den Steinen gelöst um es dann einfach wegkehren zu können, auch nach 48 Stunden keine Wirkung.
Das meiste Moos hab ich dann mit einer Bohrmaschine und einer Topfbürste entfernt.
Werde das Zeug nochmal mit einer 1:2 oder 1:1 Mischung probieren und das Ergebnis dann mitteilen.
Aber bis jetzt bin ich Entäuscht, denn ich möchte das Moos nicht abtöten sondern komplett entfernen.

passionTR®LCD Display Touchscreen Ersatz Bildschirm + Front Komplettes Glas für Apple Iphone 4S in weiss
Wird angeboten von Shiny&Shiny

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 3. Juli 2016
Ich habe jetzt schon mehrere Displays vom iPhone 4 und 4S verbaut.Im direkten Vergleich, wenn ich ein Original Display und ein Display von Passion nebeneinander lege kenne ich fast keinen Unterschied.Bedeutet: Displays von Passion kommen dem Original Displays am nächsten.Für meine Reparaturen und Displaytausch nehme ich nur die von Passion, die sind gut und günstig.

Fixpoint Feinlötkolben / Handlötkolben FLK-30 / Lötspitze 1,5mm
Fixpoint Feinlötkolben / Handlötkolben FLK-30 / Lötspitze 1,5mm
Wird angeboten von All die guten Dinge

2.0 von 5 Sternen nicht was ich erwartet habe., 3. Juli 2016
Dem Gerät fehlt es ganz klar an Hitze und die Lötspitze ist nicht geeignet für SMT Bauteile, viel zu groß.

Polycarbonat Universal Stegplatten für Gewächshäuser klar 1500 x 700 x 4,5 mm
Polycarbonat Universal Stegplatten für Gewächshäuser klar 1500 x 700 x 4,5 mm
Wird angeboten von SHOPrime

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für Glasscheibe Perfekt, 3. Juli 2016
In meiner Geräteschuppentür war eine große Glasscheibe eingebaut.Im Winter hat es die Tür verzogen und ich hab sie mit leichter Gewalt zugedrückt, das hat die Scheibe nicht überlebt.Hab jetzt die Scheibe entfernt und gegen die Polycarbonat Stegplatte ersetzt.Das Material kann easy mit einem Teppichmesser geschnitten werden, sieht gut aus und erfüllt jetzt den selben Zweck wie die Glasscheibe und wird aber nicht brechen.Werde ich bei Bedarf jederzeit wieder kaufen.Top Produkt und Preislich bestimmt günstiger als eine echte Scheibe.

MEM Kartuschen Spitzen 5-er Set, MEM-500580
MEM Kartuschen Spitzen 5-er Set, MEM-500580

5.0 von 5 Sternen Sogar mit Schraubverschlüssen., 3. Juli 2016
Schnell angekommen und zu meiner Überraschung nicht mit Steckverschlüssen sondern mit Schraubverschlüssen.Hab sie noch nicht getestet aber ich hoffe ich erspare mir jetzt das ewige rumgefummle um das alte ausgehärtete Silikon zu entfernen.

timtina 2 Stück Greifer Müllzange Greifarm Müll Greifer Greifzange Zange Handgreifer
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 12. Juni 2016
Ich wohne am Waldrand und nutze deshalb die natürlichen Brennstoffvorkommen des Waldes.Ich benutze die Greifer zum aufsammeln von Tannenzapfen die zu Abertausenden rumliegen.Um mich nicht für jeden Zapfen bücken zu müssen habe ich mir diese Teile zugelegt, funktioniert einwandfrei und in weniger als 5 Minuten habe ich einen Eimer voll.Mein Rücken und meine Bandscheiben sagen Tausend Dank.Würde ich sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17