find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Heinz R. > Rezensionen

Beiträge von Heinz R.

Heinz R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kleine Wolke 5064453854 Trixy Seifenspender, rubin
Kleine Wolke 5064453854 Trixy Seifenspender, rubin

1.0 von 5 Sternen Kleine Wolke, 21. August 2017
Leider mußte ich den Artikel wieder Retoure schicken, paßte leider vom Farbton nicht wie abgebildet zu meinen anderen Badezimmer Artikel.

Zwilling Twin Point, Chinesisches Kochmesser, 180 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, Kunststoff, integriertes Zwilling Logo) schwarz

5.0 von 5 Sternen Chin. Kochmesser, 21. August 2017
Das Zwilling Twin Point Kochmesser ist ein absoluter Kracher, sehr gut in der Handhabung und sehr sehr scharf wie mein Hackmesser. TOP QUALITÄT. Für mich sechs Sterne.

Zwilling 30795150 Twin Pollux Hackmesser
Zwilling 30795150 Twin Pollux Hackmesser

5.0 von 5 Sternen 30795150 Twin Pollux, 21. August 2017
Zwilling ist und bleibt eine gute Marke in meinen Augen, für mich ideal zu handhaben und vom Schliff her bis jetzt noch sehr scharf, und das trotz täglichem Gebrauch verschiedenster Sorten von Fleisch und Gemüse.

Design Seifenspender
Design Seifenspender

5.0 von 5 Sternen Seifenspender, 21. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Design Seifenspender (Haushaltswaren)
Nach Schwarz nun Hell, sieht sehr stylish aus in meinem Bad, benutzer freundlich und leicht zu bedienen, auch der Besuch ist begeistert.

Hama Funk Wetterstation mit Außensensor EWS-3000 (mit Funkuhr, Wecker, Thermometer, 50 m Reichweite) Wanduhr weiß

5.0 von 5 Sternen Wetterstation, 21. August 2017
Bis jetzt sind die Angaben sehr genau bei der Temperatur und Wetter vorhersage, ich kann mich nicht beschweren darüber. GUT.

WENKO 19582100 Seifenspender Hole oval Black - Soft-Touch Beschichtung, Fassungsvermögen 0.225 L, Soft-Touch Keramik, 8 x 20 x 7 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Seifenspender 19582100, 21. August 2017
Ein tolles Produkt von Wenko, steht auch beim benutzen sehr stabil und ohne zu wackeln. Ich kann das Produkt ohne weiteres empfehlen.

BRIX B-2121-R JarKey Frost Deckelöffner, transparent
BRIX B-2121-R JarKey Frost Deckelöffner, transparent

5.0 von 5 Sternen BRIX B-2121 -R, 19. Juli 2017
Wieso habe ich den B R I X B - 2121 - R JarKey Deckelöffner nicht schon früher gekauft ? SENSATIONELL dieses Teil. Ein absolutes MUSS.

Foster Footwear ,  Damen Unisex Erwachsene Mädchen Herren Jungen Sneaker Low-Tops , mehrfarbig - anthrazit - Größe: 45
Foster Footwear , Damen Unisex Erwachsene Mädchen Herren Jungen Sneaker Low-Tops , mehrfarbig - anthrazit - Größe: 45

5.0 von 5 Sternen Foster Footwear, 19. Juli 2017
Ich bin von dem Schuh so begeistert das ich diesen Schuh auch noch in einem anderen Farbton bestellen werde. Einfach KLASSE.

Anker LC40 Taschenlampe Praktische LED Taschenlampe, Superhell 400 Lumen Cree LED, IP65 Wasserfest, 3 Einstellungen Hell / Niedrig / Blinkfunktion f¨¹r Campen, Wandern, Fahrradfahren und Notf?lle
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker LC40, 19. Juli 2017
Mit der Anker LC 40 Taschenlampe mit LED - Licht bin ich sehr sehr zufrieden, ein wirklich Super Preisleistungsverhältnis, muss man einfach weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Winkel Ständer, 9. Juni 2017
Aus dem Hause Anker ist der Multi - Winkel Ständer Halter für Tablets eine wirklich sehr gute alternative, nie mehr umständliche Handhabung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16