Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Cici > Rezensionen

Beiträge von Cici

Cici "Cici"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Paula & Fritz® Piercing Augenbraue Brustwarzen Tragus aus 14 Karat Echtgold Ri...
Wird angeboten von P&F Handels UG

5.0 von 5 Sternen Piercing 585 Gold, 25. März 2016
Super tolle Qualität, 14K eingraviert. Es ist ziemlich schwierig echt Gold Piercingschmuck zu finden und der auch noch erschwinglich ist. Damit hat meine Suche ein Ende. Super schneller Versand innerhalb eines Werktagen. Volle 5*.

j-me JM1003BLA Aufbewahrung für Fernbedienung, Cozy, Kunststoff, schwarz
j-me JM1003BLA Aufbewahrung für Fernbedienung, Cozy, Kunststoff, schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 12. März 2016
Super praktisches Teil, so etwas haben wir schon lange gesucht. Fernbedienungen passen alle rein und sie sind schnell griffbereit. Leicht gummiertes Material und somit rutschfest. Volle 5*

Blomus 65193 CIOSO Weinflaschen-Wandhalter für 8 Flaschen
Blomus 65193 CIOSO Weinflaschen-Wandhalter für 8 Flaschen

5.0 von 5 Sternen Super Design und Verarbeitung, 1. März 2016
Super Verarbeitung, einfach Klasse. In ca. 15 min war der Weinflaschenhalter an der Wand. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Kein Vergleich zu anderen Produkten die auf dem Boden stehen, der hier ist um Längen besser und macht auch was fürs Auge her. Volle 5*.

TUPPERWARE FaserPro Küche Grau T23 Mikrofasertuch Geschirr
TUPPERWARE FaserPro Küche Grau T23 Mikrofasertuch Geschirr

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. November 2015
Super zum trocknen von Geschirr und Händen. Saugt die Feuchtigkeit gut auf. Kann es nur empfehlen. Volle 5 Sterne *****

Tommy Hilfiger ILEEN 10A, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK 990), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh aus Leder, 24. Oktober 2015
Super bequemes laufen. Da das Plateau so dick ist hat man ein weiches Laufgefühl und man rutscht nicht da die Sohle aus Gummi ist. Tolle Verarbeitung und Material. Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Damen Neu Stil Perle kurz Blogger Kette aus Rot Perle Halskette Anhaenger Bib Kette
Wird angeboten von BuyingJewelry

5.0 von 5 Sternen Super Kette in knallrot, 16. Juni 2015
Ich kann mich nur anschließen. Super tolle Qualität und Verarbeitung. Die Kette hat ein knallrot. Kette wie abgebildet. Volle 5*

Edle Luxus Handytasche Echt Leder Case Etui Hülle Flip Case für das Samsung Galaxy S5 / handgearbeitet aus echtem Leder / Farbe: lila

5.0 von 5 Sternen Super tolle Verarbeitung!!, 11. Dezember 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe viele Hüllen ausprobiert aber keine war nur annähernd so gut wie diese hier. Ich habe sogenannte Bumper ausprobiert- kann man vergessen. Selbst die Hüllen von Bugatti sind nicht so gut wie diese hier. Selbst der Verschluss hält supergut obwohl kein Magnet vorhanden ist. Die Lasche ist so gemacht, dass sie einfach festklippt. Meine Kaufempfehlung für Samsung Galaxy S5. Volle *****

Carpemodo WC Bürste eckig / Größe 11x11x40 cm / Farbe: Lila Violett / kombinierbar mit Seifenspender, Seifenablage und Zahnputzbecher

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. Januar 2014
Tolle Farbe, sie ist viel heller als auf dem Bild. Nur der Stiel könnte etwas länger sein, ansonsten tiptop. 5*****

WMF 0657906040 Weinflaschenverschluss Pro Wine
WMF 0657906040 Weinflaschenverschluss Pro Wine

3.0 von 5 Sternen guter Verschluss, mit Beeinträchtigung, 8. Januar 2014
Der Verschluss ist eigentlich ganz gut und hält Dicht. Allerdings ist die Bedienung relativ schwer, denn der Verschuss lässt sich schwer drehen. Mann muss das schwarze Teil fest halten wenn man das silberne Teil drehen will um es zu verschließen, das aber geht so schwer weil der schwarze Teil keinen Grip hat und rutschig hat. Es wäre besser wenn man diesen Teil des Verschlusses mit einer Softgrip- Oberfläche versehen hätte. Ich kann den Flaschenverschluss nur bedingt weiter empfehlen. Besser ist der Weinflaschenverschluss WMF Metric, da kann man besser festhalten und es funktioniert super. Daher leider nur 3 ***
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 7:50 PM CET

WMF 0640856200 Weinflaschenverschluss Metric
WMF 0640856200 Weinflaschenverschluss Metric

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Flaschenverschluss der einfach zu handhaben ist, 6. Januar 2014
Ich war zuerst etwas skeptisch weil doch recht schlechte Rezensionen dabei waren, hab mich dann aber getraut zu bestellen. Der Flaschenverschluss funktioniert so wie er soll. Er hält die Flaschen richtig dicht, würde sogar bei Sektflaschen funktionieren, aber da wackelt er etwas (ich habs ausprobiert). Ich bin mit dem Artikel absolut zufrieden. Selbst der Preis ist unschlagbar. 5*****

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5