find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Madlen Biedermann ( MadlenBieder@aol.com ) > Rezensionen

Beiträge von Madlen Biederm...
Top-Rezensenten Rang: 7.647.725

Madlen Biedermann ( MadlenBieder@aol.com ) (Marnheim / Deutschland)

Seite: 1 | 2
Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Diesen Film habe ich empfohlen bekommen. Die Handlung ist gut zu verstehen, für jeden etwas und sehr unterhaltsam. Schaut ihn an wenn ihr könnt

Thor
Thor
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen guter afilm, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor (DVD)
Ich hatte den Anfang im Fernsehen gesehen, konnt diesen aber nicht zu Ende sehen und habe mir deswegen den Film für zu Hause gekauft. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen

Monkey Cases - Handyhülle iPhone 4 / 4s Premium Gold
Monkey Cases - Handyhülle iPhone 4 / 4s Premium Gold

5.0 von 5 Sternen goldige Angelegenheit, 9. Juli 2014
Der goldige Schutz sieht nicht nur gut aus, ist ein hin Kicker und man kann ihn sich leisten auch wenn man nicht viel Geld hat. Macht das I phone noch attraktiver.

Der Tod fährt Audi: Roman
Der Tod fährt Audi: Roman

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tod fährt Audi: Roman (Kindle Edition)
Ein spannend geschriebener Krimi der mich eigentlich nur interessiert weil ich selber Audi fahre. Für Krimifans eine ganz lustige Abwechslung.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen schöner Film, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Ein sehr schöner Film für die ganze Familie.
Sehr schöne aufnahmen sehr schön verpackt, für alle Märchenliebhaber eine gelungene Abwechslung.
Ich werde ihn weiterempfehlen

Die Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
Die Tribute von Panem - Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 24. April 2014
der Film ist super, m
leider muss man wieder zu lange auf den dritten Teil warten bevor man weiss wie es aus geht.

15 XL Colour Direct CLI-551XL/ PGI-550XL Kompatibel Druckerpatronen Ersatz für Canon Pixma MG5450 MG5550 MG6350 MG6450 MX725 MX925 IP7150 iP7250 Drucker
Wird angeboten von Colour Direct

5.0 von 5 Sternen Patronen, 24. April 2014
Das Preisleistungsverhältnis stimmt zwar, aber die Qualität nicht wirklich. Die Farben sind gut doch bei manchen Patronen streikt die Farbe schon nach kurzer Benutzung und man muss die Patrone halb voll austauschen.
Schade, ich dachte als viel Drucker passt das ......

Schwesternuhr 8er Set (= 8 Stück jede Farbe 1x) Tiga-Med Schwesternuhren Smiley Clip Krankenschwesteruhr

5.0 von 5 Sternen Schwesteruhren, 24. April 2014
Da ich Leitung bin habe ich immer das Problem meinen Kollegen etwas nützliches zu schenken und bin mit diesen niedlichen Uhren gut angekommen. Sie sind lustig, bunt und erfüllen ihren Zweck. Gute Idee

Thor - The Dark Kingdom
Thor - The Dark Kingdom
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (DVD)
Wer sich diesen Film anschaut wird erstaunt sein was heut zu Tage per Technik alles machbar ist. Der Film ist interessant uns spannend gedreht.

Nordwand
Nordwand
DVD ~ Benno Fürmann
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

5.0 von 5 Sternen Hat alles gut funktioniert, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nordwand (DVD)
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super, schnell, pünktlich und korrekt.

Der Film ist zwar schon älter aber sehr spannend und neu verfilmt. Obwohl man immer von einem Happy End ausgeht wird man in diesem Film lange warten müssen denn es wird keins geben.
Ich finde ihn spannend und sehr empfehlenswert vor allem wenn man die Gegend selber gesehen hat.
Ich wünsche allen die ihn sich ansehen viel Spass.

Seite: 1 | 2