Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Dr. Diethardt Roth > Rezensionen

Beiträge von Dr. Diethardt Roth
Top-Rezensenten Rang: 1.153.266

Dr. Diethardt Roth "TEDDY" (ESSEN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HOMEYEE Damen Kleid Kurzarm Mit Kurzarm Business Abendkleider B47 (40, Schwarz)
HOMEYEE Damen Kleid Kurzarm Mit Kurzarm Business Abendkleider B47 (40, Schwarz)
Wird angeboten von uk fashion store

5.0 von 5 Sternen Süsses 50iger Jahre Kleid!, 14. Juli 2016
Per Zufall habe ich dieses Kleid bei Amazon gesehen, bestellt und sofort gekauft. Die Qualität ist angemessen, die Größe passt wunderbar - ich könnte sogar noch etwas zulegen - an Gewicht! Das Material ist etwas dick aber dennoch sauber und ordentlich genäht und der Preis unschlagbar!
Ich freue mich, wenn ich es demnächst "ausführen" kann!

15 verschiedene Farben Damen Blusen Shirt mit Blumenmuster Gr. 46 48 50 52 (Weiß)
Wird angeboten von Wereseller Preise inkl MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 3. Juli 2016
Dieses Shirt ist genau das, was ich erwartet hatte! Blitzschneller Versand, schöner Stoff, gute Passform, leicht zu bügeln (wenn überhaupt nötig!)
Ich bin voll zufrieden und kann zu diesem Kauf nur raten, man wird es nicht bereuen!

Tee-Adventskalender NEU Sonnentor - 4er Pack
Tee-Adventskalender NEU Sonnentor - 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder...., 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tee-Adventskalender NEU Sonnentor - 4er Pack
Ich freue mich immer auf die vorweihnachtliche Zeit!
Da kommt mir der Adventsteekaleder für meine Familie immer recht, schon seit mehreren Jahren!
Mein Kindern sagen, der Tee sei besonders lecker und die Auswahl für jeden Tag besonders schön-
das macht mich zum "Wiederholungstäter"!

WOLF-Garten Laubbläser LBV 2600 E; 41AB0BE7650
WOLF-Garten Laubbläser LBV 2600 E; 41AB0BE7650

4.0 von 5 Sternen Alles wird sauber, 3. August 2015
Das Gerät funktioniert prima- es ist allerdings ziemlich laut! Vom Händeln einfach und der Aufbau auch für Ungeübte sehr einfach.

STODOMED Matratzenauflage wasserdichter atmungsaktiver Matratzenschutz Nässeschutz weiche Frotteeoberfläche 160x200 cm Zertifiziert nach ÖkoTex®Standard 100 Matratzenschoner

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!, 15. April 2015
Ich habe diesen Bezug gekauft, weil meine Tochter immer über gereizte Augen und verstopfte Nase morgens klagte...
Staub, Milben??? Nach dem Beziehen der Matratze ist ihr Schlaf unbeschwert und erholsam, wunderbar!

Laeticia Dreams Damen Satin Rüschen Volant Bluse Elegant Kurzarm XS S M L XL XXL, Farbe:Grau;Größe:48
Wird angeboten von Your Style Fashion

4.0 von 5 Sternen Bluse hübsch - aber nicht sorgfältig genäht!, 15. Oktober 2014
Die Bluse ist wirklich schön- aber die Grössenangaben völlig falsch - für europäische Frauen, außerdem war meine Bluse unsauber genäht, Nähte nicht symmetrisch eine Schulternähte zu lang, die Rüschen unterschiedlich hoch angebracht.... Ich habe mir alles passend geändert, wer das nicht kann, lieber nicht kaufen!!!

Desigual Damen Pashmina PAÑU_SID, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Braun (Sahara)

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Schnäppchen, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Pashmina PAÑU_SID (Textilien)
Die Ware von Desigual ist in einem sehr guten Zustand! Top Ware, top Preis! Zum selbst behalten und verschenken, sehr zu empfehlen!

Desigual Damen Pashmina PAÑU_FLOWERS AND CHECKS SCARF, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Schwarz (Negro)

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Schnäppchen, 12. September 2014
Dieser Schal ist wunderschön, top Preis und top Qualität! Immer wieder gern und sehr zu empfehlen, trägt sich total super!

AMAZON EXCLUSIVE Desigual Damen Pashmina PAÑU_PASHMINA PENTAGON REP_45W5765, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: U), Grün (Verde Mantel)

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Schnäppchen, 12. September 2014
Diese Desigual Schals sind toll, top Ware, top Preis, immer wieder gern! Als Geschenk und zum selber tragen! Gute Qualität, sehr zu empfehlen!

Topfruits Konjakmehl Glucomannan (Extrakt), 250g, hohe Quellfähigkeit / 36000 cps - Konjakwurzel getrocknet, gemahlen (Amorphophallus konjac, Teufelszunge), gleichbleibende Top Qualität
Wird angeboten von Topfruits

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 2. Mai 2014
Ich habe das Produkt noch nicht so lange - aber die ersten Versuche zum Abnehmen sind vielversprechend! Einfach m,al versuchen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5