Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu
Profil für Sunny > Rezensionen

Beiträge von Sunny

Sunny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vögeln fürs Vaterland? Nein danke!: Bekenntnisse einer Kinderlosen
Vögeln fürs Vaterland? Nein danke!: Bekenntnisse einer Kinderlosen
von Kerstin Herrnkind

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juli 2017
Mich ärgert, dass von freiwillig Kinderlosen immer behauptet wird, sie würden wegen der Karriere auf Kinder verzichten oder hätten deshalb mehr Chancen, ihrem Beruf nachzugehen. Egal ob kinderlos oder nicht, sehr viele Frauen können gar keine Karriere machen, weil sie arbeitslos sind, auch trotz guter Ausbildung. Es gibt viele Gründe, vom Arbeitsmarkt abgehängt zu werden. Auf eine Stelle kommen immer noch zahlreiche Bewerber und nur einer kriegt den Job. Und selbst wenn Frau einen Job hat und das Kind in der Kita ist, verdient sie oftmals total schlecht. Der Fokus auf karrieregeile Frauen, die kinderlos bleiben wollen, ist total daneben. Das trifft für einen kleinen Teil von kinderlosen Frauen zu, aber die meisten haben schlechtbezahlte Jobs oder sind arbeitslos. Die Arbeitslosenstatistik ist total geschönt. Viele Menschen, die keine Arbeit haben, sind gar nicht in der Statistik, weil sie in irgendwelchen Beschäftigungsmaßnahmen sind oder auf Kosten ihres Partners leben müssen, weil dieser genug verdient. Wenn der Partner genug verdient, bekommt der arbeitslose andere Partner keinerlei Unterstützung vom Arbeitsamt und ist somit nicht in der Statistik. All das sollte auch mal bedacht werden, wenn man die Gründe anschaut, warum Frauen bewusst keine Kinder kriegen. Wer keinen Job hat, ist vollkommen auf den Staat angewiesen, um seine Kinder zu finanzieren. Und wer keine Kinder hat, hat wenigstens weniger Sorgen in dieser Situation.

10 Jahre Freiheit
10 Jahre Freiheit
von Natascha Kampusch
Wird angeboten von Frau Holle88

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das prägt, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Freiheit (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr wertvoll. Es zeigt in besonderer Weise ein Abbild unserer Gesellschaft. Das macht traurig und betroffen. Jedoch finde ich es trotz allem wunderbar, wie positiv Natascha Kampusch in die Zukunft sieht und trotzdem noch an das Gute im Menschen glaubt. Das Buch ist sehr gut geschrieben, voller Ausdruckskraft und treffender Formulierungen. Obwohl sie aus einfachen Verhältnissen kommt, hat sie eine beachtliche Intelligenz und Selbstreflektion entwickelt. Für mich ist Selbstreflektion einer der Schlüsselfähigkeiten, die die Welt entscheidend verändert und bewegt. Auch dass sie an sich glaubt und sich nicht mit anderen vergleicht, ist super. Sie hat jedes Recht, so zu sein, wie sie ist und nicht anders. Ich sehe Natascha Kampusch als einen sehr wertvollen Menschen für diese Erde.

Sinfonie der Träume
Sinfonie der Träume

5.0 von 5 Sternen Sehr emotional und instrumental perfekt, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie der Träume (Audio CD)
Ich bin absolut begeistert von dieser CD. Ich hab sie durch Zufall gesehen und nach dem Probehören gekauft. Die Lieder sind wunderschön, fantastisch und sehr emotional. Das Geigenspiel ist hoch professionell und klingt absolut fantastisch zu den Liedern. Ich hoffe, dass die Sängerin ein Geheimtipp bleibt und keinen Mainstream macht. Sie braucht keine Millionen verdienen und so geschliffen sein wie Helene Fischer. Das wirklich schöne und gute braucht kein Millionenpublikum. Sonst wird es mit der Zeit nur eine billige Kopie. Also weiter solche wunderschöne Musik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 9:29 PM CET

Weihnachtliche Fensterbilder & Lichter: Aus Transparentpapier
Weihnachtliche Fensterbilder & Lichter: Aus Transparentpapier
von Ingrid Moras

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Modelle, die man gut nacharbeiten kann, 30. Oktober 2014
Ein sehr schönes Bastelbuch mit vielen verschiedenen filigranen Fensterbildern und Teelichtumhüllungen. Die Nacharbeiten brauchen natürlich Geschick, es macht aber Freude, sie nachzuarbeiten.

Awakening
Awakening
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Hoch anspruchsvoll und Musik aus höheren Sphären, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Awakening (Audio CD)
Es gibt keine bessere klassische Musik als die von Jackie Evancho. Die Stimme brilliert in höchstem Maße und alles ist einfach so perfekt. Ich habe nur Bewunderung übrig für dieses junge Talent und hoffe, dass noch viel kommt in den nächsten Jahren. Besonders empfehlenswert ist die DVD/CD-Kombination von "Dream with me". Es ist so wunderbar, diesen Engel singen zu hören und zu sehen. Wirklich erstaunlich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr nützliches Buch, 11. Oktober 2014
Ich finde das Buch als Veganerin sehr nützlich, denn gerade was Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten angeht, hat das Buch zahlreiche Adressen in ganz Deutschland. Das Buch ist sehr wichtig, um Frust zu vermeiden und gleich die richtigen Adressen anzusteuern.

Amira
Amira

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik aber definitiv zu jung, um ein Star zu werden, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amira (Audio CD)
Die Musik gefällt mir, aber ich finde, sie ist im Gegensatz zu Jackie Evancho nicht geeignet, ein Star zu werden. Sie ist noch sehr kindlich und zerbrechlich, was für ein Kind in diesem Alter ja nur natürlich ist. Ihre Eltern sollten einen Riegel vor diese Art von Vermarktung schieben, das ist unfair gegenüber dem Mädchen. Ich denke, sie wird an dem Druck zerbrechen. In der Sendung von Carmen Nebel wurde sie richtig vorgeführt, es wird regelrecht mit ihrer Entdeckung angegeben und die Leute lechzen geradezu danach, sie zu sehen und zu hören. Das ist Voyeurismus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2017 4:45 PM CET

Best of Roselle Nava
Best of Roselle Nava

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Roselle Nava (MP3-Download)
Von meiner Reise auf die Philippinen kenne ich die Sängerin. Die Musik ist einfach traumhaft, die Lieder sind unglaublich romantisch und die Stimme wunderschön lieblich und warm. Ich kann die CD nur jedem empfehlen. Schade, dass sie nur als MP3 Download zu haben ist.

Alles Nur für Dich
Alles Nur für Dich

5.0 von 5 Sternen Super schöne CD mit selbstgeschriebenen Liedern mit viel Herz, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Nur für Dich (Audio CD)
Ich bewundere Nicole, mit wieviel Herzblut sie selbst Lieder komponiert und singt. Das ist sehr wertvoll und ich höre wirklich gern ihre Musik. Dieses Album ist wieder ganz besonders geworden, die Lieder haben schöne Texte, handeln von Liebe und tiefer Freunschaft und kommen wirklich aus der Seele. Das Lied "Leg deinen Kopf in meinen Schoß", das von Freundschaft handelt, ist sowas von schön. Ich finde es gut, dass Nicole kein Mega-Superstar ist, der überall präsent ist wie z.B. Helene Fischer. Nicole braucht diese rießen Aufmerksamkeit nicht. Es genügt. dass viele Menschen ihre Musik lieben und sie tolle Konzerte gibt. Besonders hat mir ihre Kirchentournee gefallen.

Die Magie des Lebens - Guzaarish
Die Magie des Lebens - Guzaarish
DVD ~ Hrithik Roshan

5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiger Film mit Tiefgang, kein typischer Bollywood-Film, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Magie des Lebens - Guzaarish (DVD)
Ich habe schon viele Bollywood-Filme angesehen, aber dieser ist einer der absolut herausragenden. Es geht einerseits um eine Liebesgeschichte und andererseits um Sterbehilfe, denn die Hauptperson (Hrithik Roshan) ist durch einen Unfall, der durch eine Intrige von einem Konkurrenten verursacht wurde, vom Hals abwärts gelähmt. Es wird ziemlich anschaulich dargestellt, wie hilflos er ist und wie seine unbändige Lebensfreude allmählich weniger wird. Er, der ansonsten Optimist ist, ist plötzlich nicht mehr in der Lage, die Frau zu beschützen, die er liebt. In einer Szene wird sie von ihrem Exmann vor seinen Augen geschlagen und aufgrund seiner Lähmung kann er nichts für sie tun. Das und noch andere Szenen machen nachvollziehbar, warum er um Sterbehilfe bittet. Am Ende helfen ihm Freunde und seine große Liebe, das zu verwirklichen. Wie das am Ende vollzogen wird, bleibt offen und der Vorstellungskraft des Zuschauers überlassen. Das Ende ist schön und hoffnungsvoll. Der Film hat mich von Anfang an nicht mehr losgelassen, der Spannungsbogen und die Handlung ist perfekt. Man lernt sehr viel aus dem Film. Er hat auch Musikszenen und schöne Lieder. Ich kann den Film wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7