Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Elias aus Bayern > Rezensionen

Beiträge von Elias aus Bayern

Elias aus Bayern

Seite: 1 | 2
Geographical Norway Herren Hoodie Jacke Faero Special 3XL
Geographical Norway Herren Hoodie Jacke Faero Special 3XL
Wird angeboten von Brandlots GmbH - Pflanzwerk®-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. Mai 2017
Ich verstehe das oft aufgeführte "geunke" bzgl. der schlechten Qualität in keinster Weise. Die Endfäden der Stickereien sind innenseitig 4cm länger belassen - normal, oder wo ist das Problem? Das Teil sieht für meinen Geschmack klasse aus, passt in XXXL bei 1,83m und 93kg (Krafsportler) sehr gut! Trageeigenschaft für mein Gefühl sehr weich und angenehm. Ich kann das Teil mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Jolly Wear Erwachsene Radsport Trägerhose Kurz Sommer Bikeplus, Rot, XXXL, BPLUS_04
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top statt Flop, 13. September 2016
Empfehlenswerte Trägerhose. Bin 1,82 Groß + 92kg Hosengröße 3XL passt klasse. Hasbe die Hose zum Mountainbiken und bin nach zwei Dreitagestouren auch mit dem Sitzpad äußerst zufrieden. Preis/Leistung halteich für gut und ordentlich. Ich würde die Radlhose nochmals kaufen, und guten Gewissens empfehlen. Ich war vorab skeptisch, da ich diese Marke vorher noch nicht kannte.

Dropkick Murphys - Signed And Sealed In Blood Kapuzen-Jacke, schwarz, Grösse XXL
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Klasse Hoodie, 11. August 2015
Hoodi von Fruit of the Loom mit klasse Beflockung. Sollte beim waschen aber umgekrempelt werden - hält dann länger. Schönes Teil, welches ich mir wieder kaufen würde - wenn ich`s nicht schon hätt.

Dropkick Murphys - "Hockey Skull" T-Shirt Farbe: schwarz Größe: XXL
Dropkick Murphys - "Hockey Skull" T-Shirt Farbe: schwarz Größe: XXL
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Cooles shirt, 11. August 2015
Als großer Murphys Fan ein MUSS. Druck und shirt in ordentlicher Qualität- Made in Haiti. Ist mal etwas anderes mit Rückennummer.

Entlüftungskit Service Kit für Shimano hydraulische Scheibenbremsen
Entlüftungskit Service Kit für Shimano hydraulische Scheibenbremsen
Wird angeboten von Easy_Bleed

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Kleinzeug, 20. Oktober 2014
Kernstück ist die Pulle mit dem Shimanoöl, der Rest ist eine kl. Spritze, Einweghandschuhe, ein kurzers Plastikschleuchlein (passent für XT) und ein Trichterchen (unnötig für XT entlüften). Man kann sich das Kleinzeug auch mühselig sonst wo zusammenhamstern, hier hat man auf einen Schlag alles passent zusammen. Der Sparefekt dürfte gering sein. Der Kit lohnt sich allemal u. Öl ist ausreichend für etliche Male entlüften - ohne große Sauerei. Ein paar Clips auf Youtube angesehen u. schon klappt`s prima u. ohne Rennerei zur Werkstatt mit anschl. Kohle abdrücken.

Sony NWZ-E384 Walkman Video/MP3-Player 8GB (4,5 cm (1,77 Zoll) Display, UKW-Tuner, USB) blau

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil mit selbsterklährender Menüführung, 23. Juni 2014
Der Sony Walkman erfreut mich täglich. Einfache übersichtliche Menüführung und gerade deswegen so einfach zu bedienen. Das Aufspelen/Aufladen diverser Alben ist dank der Ordnerstruktur einfach u. übersichtlich. Musiktitel bzw. Alben können fast eliebig konfiguriert werden. Lediglich die Ohrenstöpsel gehen bei mir gar nicht - ein Druckgefühl. Aber Kopfhörer dazugekauft u. die Sache ist TOP.

Sigh No More (New Version)
Sigh No More (New Version)

5.0 von 5 Sternen Melodiöser Rock ?, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More (New Version) (Audio CD)
Spitzen Scheibe - auf jeden Fall genauso guter melodiöser Rock von der Insel wie die neuste von Mumford & Sons "Babel". Eine meiner besten Platten, ein Dauerbrenner der Pubfeeling und den Geschmack von einem kalten Guinnes aufkommen lässt.

Rebels and Rovers
Rebels and Rovers

5.0 von 5 Sternen Melodiöser Irish folk, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebels and Rovers (Audio CD)
Klasse Scheibe für Leute die auf melodiösem rockig gespielten Folk stehen der "traditionals" mit einbaut. Top CD mit bodrom. fiddl, wishle und dudelsack.

The Warriors Code
The Warriors Code

4.0 von 5 Sternen Speed Folk Rock, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Warriors Code (Audio CD)
Mischung aus Sex Pistols u. Dubliners mit punkig gespielter Fiddl u. Dudelsack. Schnell hard fetzig mit rauhem "Gesang". Wer drauf steht geht hier ab. Aber nix für klassiscghe Folk Fans.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 4. September 2013
Schönes shirt jedoch für Männer mit 1,81m u. 92 kg ist die Größe XXL gerade mal so groß genug. Normalerweise ist Gr 54 u. XL meine Größe. In diesem Fall wäre ein X mehr (also XXXL) ideal passend.

Seite: 1 | 2