Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Gernot Rappold > Rezensionen

Beiträge von Gernot Rappold
Top-Rezensenten Rang: 6.458.938

Gernot Rappold "Leseratte" (irgendwo im nirgendwo)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wenger Original Schweizer Mini-Messer Executive 81/15, anthrazit
Wenger Original Schweizer Mini-Messer Executive 81/15, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Schlüsselbund, 24. April 2014
Dieses kleine Messer mit Schere und Feile ist die ideale Ergänzung für den Schlüsselbund.
Das Messer ist auch nach längerer Zeit und manigfaltiger Benutzung immer noch scharf. Die Schweizer wissen wie man Messer macht.

Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung
Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung
von Rüdiger Schreiner

5.0 von 5 Sternen Ein super Einstieg in die Netzwerkwelt, 24. April 2014
Mit diesem Buch fängt man an zu verstehen wie Vernetzung funktioniert und wo was abläuft.
Gut erklärt und umfangreiche Information.
Ich arbeite zwar schon seit Jahren mit Netzen aber wo wie was abläuft hat mich noch nie interessiert.
Jetzt weiß ich schon wieder mehr.

Outent® Wurfzelt, Pop-Up Zelt, Campingzelt, Trekkingzelt "Cozy II" - 2 Personen
Outent® Wurfzelt, Pop-Up Zelt, Campingzelt, Trekkingzelt "Cozy II" - 2 Personen

3.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 24. April 2014
Wenn man den Dreh mal raus hat, wie das Zusammenlegen wieder geht, ist alles einfach...
Das Zelt ist irre schnell und einfach aufzustellen und reicht für meinen Sohn und mich zum Übernachten.

Angel Berger Wobblersortiment mit Box
Angel Berger Wobblersortiment mit Box

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Angel Berger Wobblersortiment mit Box (Misc.)
Man sollte Wobbler doch zuerst in echt sehen bevor man sie kauft.
Diese Set ist leider nichts für meine Zwecke gewesen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Da passt Preis und Leistung, 24. April 2014
so billig ist ein neuer Akku für mein altes Handy?
Toll! Danke, jetzt muss ich mich doch nicht vom Handy trennen, nur weil der Akku ständig leer wird.

Silikon Hülle Samsung Galaxy Xcover - Schwarz - S5690 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Teil, so kann ich mein altes Handy aufpeppen, 24. April 2014
Damit sieht mein altes Xcover wieder etwas neuer aus und ich brauch wieder weniger Angst zu haben, wenn es mir runter fällt.

Justiz (detebe)
Justiz (detebe)

3.0 von 5 Sternen Sicher nicht das beste Werk von Dürrenmatt, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Justiz (detebe) (Kindle Edition)
Nach langem habe ich wieder einmal etwas von F.D. lesen wollen.
Da mir alle anderen Werke großteils aus der Schule bekannt waren, habe ich Justiz gekauft. Ich muss aber leider zugeben, dass mir dieses Buch nur sehr begrenzt gefallen hat.
Es ist chaotisch und wirr sowohl von der Schreibweise als auch der Handlung her; zwar sicher (auch) gewollt, um mit dem Protagonisten mit zu halten, aber leider nicht so ein scharfsinniges und brilliantes Werk wie z.B. Der Richter und sein Henker oä.
Ich weiß, ich motze hier auf sehr hohem Niveau aber ich finde es soll gesagt sein.

32- teiliges Twister und Gummifischsortiment mit Jighaken + Box
32- teiliges Twister und Gummifischsortiment mit Jighaken + Box

3.0 von 5 Sternen naja, 27. Februar 2014
Es sieht nicht nach viel aus und genau das ist es auch.
Eine kleine Plastikschachtel mit einigen Gummifischen und Hacken, die man durchprobieren kann...
Ich werde nächstes Mal doch wieder im Fachgeschäft einkaufen, wo ich mir die Sachen vorher anschauen kann.

Angel Berger Angelset Forelle mit Tasche und Zubehör
Angel Berger Angelset Forelle mit Tasche und Zubehör

3.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 27. Februar 2014
Ich habe dieses Set als Geschenk gekauft und war sehr zufrieden.
Zwar sieht die Tasche in Echt mikrig aus, aber die Rute und Rolle sind gut und das restliche Zubehör kann man zumindest antesten und ergänzen...

Die zwei Punkte Abzug gibt es, weil das Silk auf der Rolle verkehrt herum aufgespult war.
Das erste Mal am Wasser mussten wir alles ab- und neu aufspulen. So soll kein Angeltag beginnen!

30 tlg. Wobbler Set Rassel-Wobbler
30 tlg. Wobbler Set Rassel-Wobbler

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 27. Februar 2014
Von diesen 30 Wobblern konnte ich schon einmal mind. 20 in die Tonne kippen, weil sie einfach nicht fängig waren oder ein Ring zum Befestigen an der Hauptschnur mit Karabiner fehlte.
Den Rest hatte ich mit am Wasser und habe dann noch weitere verschmissen, weil sie nicht schwimmfähig waren.
Es blieben 3 übrig, die ich mir eigentlich im Fachgeschäft für den selben Preis kaufen und vorher anschauen hätte können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5