Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für McMonreal > Rezensionen

Beiträge von McMonreal
Top-Rezensenten Rang: 1.546.880

McMonreal

Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tolle wasserdichte Handyhalterung, 26. Januar 2016
Tolle Handyhalterung fürs Fahrrad und absolut Wasserdicht. Das iPhone 6 Plus passt sogar mit einer dünnen Silikon-Handyhülle in die Halterung.
Ein toller Begleiter für meine Fahrradtouren.

AC Design Furniture 7507708002 Nachttisch Lis, mit Glasplatte als Blage, Metall Lack schwarz

5.0 von 5 Sternen Passender Nachtisch zum Metallbett, 1. Januar 2015
Passend zum AC Design Furniture Metallbett Lis (7500000376) habe ich gleich noch diese zwei Nachttische dazugekauft.
Die Lieferung dauerte nur zehn Tage obwohl vorher eine Wartezeit von über einem Monat angekündigt war.
Meine zwei Nachttische habe ich in unter einer halben Stunde zusammen aufgebaut bekommen, es ist also sehr einfach.
Und die Tische sehen sehr passend zum Bett aus...

AC Design Furniture 7500000376 Metallbett Lis, Liegefläche 180 x 200 cm , ohne Lattenrost, circa 193 x 105 x 208 cm, Lack schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Wunder-Bett, 1. Januar 2015
Das Bett ist sehr schnell geliefert worden. Es wurde in zwei Paketen angeliefert.
Der Aufbau war total unproblematisch, ich konnte es alleine in unter einer Stunde aufbauen. Insgesamt müssen nur 16 Schrauben verschraubt werden.
Bei einer Schraube (Mittelträger Fußende) habe ich noch eine passende Mutter dazugeschraubt, weil mir das noch sinnvoller für die Festigkeit erschien.

Für den Preis ein fesselndes Preis-Leistungs-Wunder-Bett

Samsung Galaxy Kamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 12,2 cm (4,8 Zoll) Touchscreen, Cortex A9, Quad-Core, 1,4GHz, WiFi, 3G, Android 4.1) kobalt schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle meine Erwartungen, 27. März 2013
Im November habe ich mir erst eine Bridge-Kamera von Canon zugelegt. Nur leider ist mir erst mit dem Besitz bewust geworden, dass man so eine Kamera nicht immer mit am Mann trägt.
Und was bringst das beste und schönste Motiv, wenn man die Kamera nicht dabei hat.
Die Samsung Kamera ist da ideal. Mit ihren 21 optischen Zoom holt sie auch entferntere Details nahe heran. Der Clou und entscheidender Faktor für meinen Kauf waren aber die 3G/WLan Anbindungsmöglichkeiten. Hier kann ich perfekte Bilder direkt auch versenden oder bei Facebook (oder anderen Plattformen) platzieren. Das war vorher nur mit Auslesen der Kamera oder der Speicherkarte möglich...
Die Kamera verfügt über komplett manuell einstellbare Funktionen, was für gewisse Aufnahmen sehr wichtig sein kann.

Fazit: Komplette Empfehlung und 5 🌟