Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für CarreraHifi > Rezensionen

Beiträge von CarreraHifi

CarreraHifi

Seite: 1 | 2
Unitec 75773 Sitzheizung Turbo Plus
Unitec 75773 Sitzheizung Turbo Plus
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Hielt nur einen Winter ..., 20. November 2016
Hatte bei mir auch nur einen Winter durchgehalten, dann ging die Rückenheizung nicht mehr. Haltbarkeit schlecht, daher nur 1 Punkt.

Kinderstuhl / Hochstuhl Evo, evolutionär, faltbar. (Kissen und Rückenlehne im Lieferumfang enthalten).

5.0 von 5 Sternen Praktischer Stuhl, 17. November 2016
Ist bisher ca. 4 Monate im Einsatz. Kaum daß unser Kleiner alt genug dafür war, saß er schon begeistert in dem Stuhl. Die Kombination aus Tischplatte und Sicherheitsbügel ist vor allem für kleinere Kinder sehr praktisch und gemütlich.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Der Stuhl wirkt hochwertig verarbeitet, alles ist aus Echtholz. Lediglich beim Zusammenbau konnte eine Schraube mangels korrekter Fräsung nicht verwendet werden. Aber da ich genug davon zuhause habe, kein Problem.
Die Sitzpolster sind ebenfalls wertig, bequem und einfach abwaschbar.
Klare Empfehlung und ebenbürtig zum wesentlich teureren Original.

Abdeckplane Gewebeplane Top Line 260g/m² grün, 4m x 8m = 32m², 23 verschiedene Größen wählbar!! Schutzplane Bootsplane Holzplane
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Stabile Plane, 17. November 2016
Decke mit dieserPlane mein Segelboot über den Winter ab. Gute Verarbeitung, wertiger Eindruck, wesentlich besser als die bisher von mir verwendete. Diese hatte ca. 3 Winter gehalten, ich bin dahingehend optimistisch.

Gastroback 42639 Kaffeemühle
Gastroback 42639 Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Seit einem Jahr perfekter Mahlgrad, 17. November 2016
Habe die Gastroback Kaffeemühle seit ca. einem Jahr im Einsatz. Kaffeemehl wird direkt in Siebträger gemahlen und kommt danach in eine La Pavoni Handhebelmaschine. Funktioniert bestens. Mahlgrad kann superfein eingestellt werden und bleibt für mein Empfinden konstant. Stromverbrauch ist zu vernachlässigen. Wenn die Mühle vom Stromnetz getrennt wird, vergisst sie die Einstellung der Mahldauer, das könnte man verbessern. Ansonsten bin ich top zufrieden und kann die Mühle guten Gewissens weiterempfehlen.

LEDs Change The World Sensationeller LED Glas-SPOT MR16/GU5.3 12V 5,3W warmweiß 2.700K 35W Halogenersatz 345 Lumen 36° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

1.0 von 5 Sternen Wird zu heiss, Licht flackert, 4. August 2015
Nach ca. 15 Minuten Dauerbetrieb begann die Lampe zu flackern, das Licht wurde unruhig bzw. schaltete sich in weiterer Folge ständig ein und aus. Daher unbrauchbar und retour an Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 8:49 AM MEST

Xoro HRK 9200 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, TWIN-Tuner, HDMI, PVR-Ready, CI+, 2x USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, geht retour, 3. März 2015
Ständig Bildaussetzer und Artefakte, das Bild ruckelt manchmal so stark, daß es nicht möglich ist, schnellen Szenen zu folgen. Vor allem bei HD-Sendern ist das stark zu bemerken.
Bedienung: Zuerst dachte ich: OK, bei einem so günstigen Gerät kann man ein paar Abstriche machen.
ABER: Sooooo viele Abstriche WILL man nicht machen. Wie schon öfters beschrieben, ist es einfach ein Unding, daß man, sobald eine Aufnahme gestartet wurde, keine zweite Sendung mehr mittels EPG programmieren kann. Also in diesem Fall: Programmzeitschrift nehmen und wie in den guten alten Zeiten manuell sämtliche Daten eingeben.
Automatische Vor- und Nachlaufzeiten: Fehlanzeige. Auch hier ist immer mitdenken gefragt.
Ebenso, wenn Sie wissen wollen, ob eine Aufnahme schon programmiert wurde, etc. Alles zwar irgendwie gelöst, aber immer im Vergleich zu anderen Geräten fürchterlich umständlich.
Sprungtasten: Gibt es theoretisch. Eine. Kann nur nach vorne springen, funktioniert meistens aber nicht.
Sie schauen einen aufgenommen Film an, sind ca. bei 50 % und eine Aufnahme startet? Beileid, denn jetzt stoppt Ihre Wiedergabe und Sie können wieder von vorne zu schauen beginnen. Ausser Sie haben sich gemerkt, bei welcher Minute der Wiedergabe Sie gerade waren. Dann - trala - können Sie doch tatsächlich auf der Fernbedienung eingeben, zu welcher Minute Sie springen wollen.
Für mich war dieses Gerät eindeutig ein Fehlkauf und geht retour zu Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 4:48 PM CET

VU+ Duo² 2x DVB-C Tuner Full HD 1080p Twin Linux Receiver PVR ready
VU+ Duo² 2x DVB-C Tuner Full HD 1080p Twin Linux Receiver PVR ready
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Recorder, 3. März 2015
Auf Grund der umfangreichen Rezensionen habe ich den VU+Duo2 (2x DVB-C) gekauft. Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolgemodell für meinen dahingeschiedenen Topfield PVR-C 5200, mit dem ich jahrelang äußerst zufrieden war.
Kurzum, der VU+ bietet alles, was ich beim Topfield gemocht habe (Einfache Bedienung, sehr gutes EPG, Sprungtasten) plus einiges mehr. Vor allem die leichte Erweiterbarkeit (wenn man mal den Bogen raus hat) bietet großen Mehrwert. Im VU+-Forum sind alle wichtigen Informationen zu finden. Aktuelles VTI-Image problemlos aufgespielt, Multiquickbutton, Cool-EPG nachgerüstet und fertig ist/war der Traumrekorder. Ins Netzwerk gehängt, Updates, etc. erledigt der Rekorder auf Wunsch dann selbst. Standby-Verbrauch im Deep-Standby irgendwo bei 0,3 Watt. Dann allerdings kein Bild mehr, falls man das Antennensignal durch den Rekorder zum TV durchschleift. Abhilfe schafft ein Koaxial T-Adapter für ca. 2,50.
Nach den ersten Tagen dann noch im IOS-Appstore VU+ Player heruntergeladen und ... sofort Zugriff via Handy/Tablet auf das laufende TV-Programm sowie alle Aufzeichnungen des VU+Duo2.
Genial.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 7:53 PM MEST

August MR220 - Bluetooth Audio Adapter / Musikempfänger für Audiogeräte - Plug & Play Receiver- kabelloses Musikstreaming von jedem Bluetooth-Gerät auf Ihr Radio, Lautsprecher oder Autoradio (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Alternative, um alte Geräte wiederzubeleben, 7. Mai 2013
Habe den MR220 gekauft, um Bluetooth-Audio-Streaming an bereits vorhandenen Anlagen nutzen zu können. Mehrere Konstallationen wurden ausprobiert:
Mit:
- LG FA162: Klang brauchbar, die Höhen sind allerdings undifferenziert, klingt wie MP3s mit niedriger Datenrate
- Sharp-Multimedia-Anlage 5.1: Guter Klang, tauglich für Audio, z.B. in Kombination mit iPhone5
- Harman Kardon Soundstixx: Schrummelt, wenn auch etwas eingetrübte Höhen

Koppeln des MR220 mit iPhone sowie Blackberry funktionierte einwandfrei + problemlos.

Fazit: Es geht klanglich sicher besser, für anspruchsvolle Hörer nur bedingt geeignet. Klang wird durch die Komprimierung ziemlich verändert, vor allem im oberen Frequenzbereich verbesserungswürdig, deutliche Tendenz zum "schrummeln", aber das ist nicht immer ein Nachteil. Unterschied zur Kabelverbindung eindeutig feststellbar. Angesichts des niedrigen Preises aber in Ordnung.

Tipp: Habe auch den MR100 gekauft, der ist gut geeignet, um z.B. iPad-Docks (mit dem alten Connector) mit Bluetooth aufzurüsten: August MR100 Bluetooth Audio Receiver - schnurloser Audio Empfänger verwandelt Ihre iPhone / iPod Docking-Station per Bluetooth in einen Lautsprecher für Ihren PC oder Ihr Handy

Casio Herren Armbanduhr Xl Edifice Analog Quarz Edelstahl Efr-537D-1Avef
Casio Herren Armbanduhr Xl Edifice Analog Quarz Edelstahl Efr-537D-1Avef

4.0 von 5 Sternen Schicke, gute Alltagsuhr, 29. April 2013
Uhr ist gut und intuitiv zu bedienen. Sieht wesentlich besser aus als erwartet. Da sie zudem sehr angenehm zu tragen und relativ leicht ist, wurde sie und sofort zur Everyday-Uhr befördert.
Höhenmesser liefert nur die Anzeige der gerade abgefragten Höhe, also keinen Verlauf(!) , aber dafür gibt es ja eh genügend Apps fürs Smartphone.

[EDIT, 3.3.2015]
Bisher im täglichen harten Dauerbetrieb und immer am Handgelenk in der Sauna(!) beim Schwimmen, Klettern, Skifahren, Squash.
Funktioniert nach wie vor einwandfrei und sieht aus wie neu.

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam
Wird angeboten von Sunwood-DE

1.0 von 5 Sternen Software ist fehlerhaft., 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Die Software funktioniert unter Vista nicht ordnungsgemäß und ist daher unbrauchbar. Unter Skype, etc. ständige Bild- bzw. Tonaussetzer. Daher an Amazon zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2