Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ingrid > Rezensionen

Beiträge von Ingrid
Top-Rezensenten Rang: 1.494.285

Ingrid

Aigle Monbrison Casual, P540, Damen Chelsea Boots, Braun (brown), 39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2014
Hochwertige Verarbeitung, sehr stabil, dicke Wärme Sohle für den Winter, super Passform, fällt etwas groß aus.
Wäre ich mir sofort wieder kaufen.

Special Forces
Special Forces
DVD ~ Diane Kruger

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Special Forces (DVD)
Trotz allem Gemurre...
Mir hat der Film ausgezeichnet gefallen. Besonders hervorzuheben sind die tollen Landschaftsaufnahmen, wobei ich mir nicht sicher bin, wo denn der Film tatsächlich gedreht wurde.
Dann gibt es super sympatische Figuren, eine spannende Geschichte, große Gefühle und starke Männer (u. eine Frau).
Da würde man auch gerne mal entführt werden.....
Ich gebe zu, dass die Geschichte teilweise nicht ganz stimmig ist, z.B. kommt keiner auf die Idee, sich in einem Dorf mal ein Handy auszuleihen um die Hubschrauber herbeizurufen, oder es wird ein gefallener Kamerad nach einer Schlacht begraben, und alle anderen Toten sind plötzlich nicht mehr da, oder die Gruppe steht frierend mitten in den krassesten Gletscherspalten, keine Idee wie die da hingekommen sind und wie die da wieder wegkommen.
Dennoch: sehenswert und unterhaltsam. Übrigens: Ich fand die Titelmusik anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile aber richtig cool. Einziges Negativum: wann immer die Kerle zu den Waffen greifen, kommt eine saudoofe Hardrock Musik.