Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Tasler, Gabi > Rezensionen

Beiträge von Tasler, Gabi
Top-Rezensenten Rang: 4.137.121

Tasler, Gabi

Microsoft Access 2010 Programmierung - Das Handbuch
Microsoft Access 2010 Programmierung - Das Handbuch
von Walter Doberenz

4.0 von 5 Sternen super geschrieben, 27. Juli 2013
Bevor ich mit der Programmierung anfangen kann, habe ich erstmal mit dem Handbuch angefangen. Habe aber schon mal reingesehen und bin mir sicher, ich werde auch hier fündig werden.Ideen zur Prog. schon vorhanden. Gut geschrieben und man kann danach gut arbeiten.

Adobe Acrobat 9 - Classroom in a Book - Adobe Acrobat 9 Standard, Pro und Extended: Das offizielle Trainingsbuch von Adobe Systems
von Adobe Systems Inc.

5.0 von 5 Sternen sehr gut geschrieben, 27. Juli 2013
Habe schon Adobe Acrobat 6 Prof. besessen. Auch die Ausführungen zur Version 9 sind gut und so erklärt, dass man auf jede Frage eine Antwort findet, mir der man das Problem lösen kann.

Microsoft Outlook 2010 - Das Handbuch
Microsoft Outlook 2010 - Das Handbuch
von Thomas Joos

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 27. Juli 2013
Dieses sehr Outlook hätte ich gerne Anfang der 90-er in meiner Firma verwendet. Beschreibungen sind sehr gut. Man muss sich aber intensiv damit befassen. Mit Hilfe dieses Buches kann mann Outlook's Funktionsumfang bestimmt in den Griff bekommen.

Microsoft Access 2010 - Das Handbuch
Microsoft Access 2010 - Das Handbuch
von Lorenz Hölscher

5.0 von 5 Sternen ist empfehlenswert, 27. Juli 2013
bei Accsess bin ich Anfänger, habe früher schon mit Datenbanken gearbeitet und programmiert, aber in den letzten Jahren ist die Entwicklung gerade auf diesem Gebiet enorm voran gegeangen. Das Buch erklärt gut, wie man mit Access arbeiten muss und ich denke man kann, wenn man auch nicht mehr ganz jung ist,sich gut reinfinden.

Samsung SE-208AB/TSWS externer DVD 8x Brenner (6x DVD±R, USB 2.0) inkl. Nero Software weiß

4.0 von 5 Sternen ist empfehlenswert, 27. Juli 2013
Gerät an USB angeschlossen, Gerätesoftware wurde von Windows installiert. Das Gerät war sofort einsatzbereit. Es funktioniert ensprechend seiner Bestimmung gut.

Microsoft Excel 2010 - Das Handbuch
Microsoft Excel 2010 - Das Handbuch
von Dieter Schiecke

5.0 von 5 Sternen kommt jeder mit zurecht, 27. Juli 2013
Betreibe microsoft Office 2010 als Hobby seit ich aus dem Beruf raus bin. Sehr gut geschrieben, komme prima damit zurecht. Kenne schon die meisten Vorgänger ab dem Ersten

Eis selbst gemacht
Eis selbst gemacht
von NA

5.0 von 5 Sternen am Besten selbst probieren, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eis selbst gemacht (Taschenbuch)
Habe mich gleich nach Eintreffen des Buches an das Ausprobieren gemacht.Rezepte sehr lecker,gut nachvollziebar, mit Eismaschine hervorragend gelungen,sehr empfehlenswert - ausprobieren