Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für karmann-fahrer > Rezensionen

Beiträge von karmann-fahrer

karmann-fahrer "wolfgang-ghia" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VREDESTEIN SPRINT CLAS - 155/65/R15 82S - C/C/74dB - Sommerreifen
VREDESTEIN SPRINT CLAS - 155/65/R15 82S - C/C/74dB - Sommerreifen
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und qualitativ hochwertig, 22. Februar 2017
Optisch sehr schöner Reifen für klassische Fahrzeuge. Meinem Karmann Ghia Baujahr 64 stehen die Vredestein einfach sehr gut.
Unglaublich langlebiger Reifen von hervorragender Qualität - schon mehrere Jahre getestet. Das Profil hat Sechziger Jahre Design mit dezenter Beschriftung an den Reifenflanken. Modernste Gummimischung ist Zeichen für ein technisch hochwertiges Produkt.

Mein cooler Roller: kultig - frech - heiß geliebt
Mein cooler Roller: kultig - frech - heiß geliebt
von Chris Haddon

5.0 von 5 Sternen "Scooters Heaven", 1. Dezember 2016
Ein absolutes MUST HAVE für Blechroller-Fahrer.
Wunderschöne Bilder in Kombination mit schönen Geschichten der Besitzer.
Nach meinem Gefühl ist der Inhalt sehr Lambretta-lastig (ca. 85%).
Sehr schönes Scooter-Buch für all jene die vom Blech-Roller Virus befallen sind.
Lambretta, Vespa, Heinkel, NSU, usw.

The Train - Mediabook (+ Original Kinoplakat) [Blu-ray] [Limited Edition]
The Train - Mediabook (+ Original Kinoplakat) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Paul Scofield

5.0 von 5 Sternen Klassiker, nun endlich auf bluray, 1. Dezember 2016
Meiner Meinung einer der besten Filme mit Burt Lancaster. John Frankenheimer hat 1964 hiermit ein Meisterwerk geschaffen. Ich besitze den Film schon seit fast 10 Jahren auf DVD und nun auch auf bluray. Im Vergleich zur DVD ist das Bild nun sehr scharf, die Grau- und Schwarzwerte passen. Gesehen auf einem 40 Zoll TV. Eine kurze Szene - Beschuss von einer englischen Spitfire - hier gibt es leider ein paar Patzer und Artefakte im Bild - aber das ist auch schon alles. Das Filmplakat und das mehrseitige Booklet in deutscher Sprache werten diese Veröffentlichung noch zusätzlich sehr positiv auf - Für Cineasten ein großes PLus. Einzige Kritik: Null Extras, nicht einmal ein Trailer, das ist für ein bluray sehr ungewöhnlich - schade.
Aber das Wichtigste ist der Film selbst und dieser ist endlich in wirklich guter Qualität jetzt endlich zu kaufen - deswegen fünf Sterne. Bleibt zu hoffen, dass es zukünftig weiterhin solche Klassiker auf bluray geben wird.

Shadowman
Shadowman
DVD ~ Gert Fröbe

1.0 von 5 Sternen Trash aus Frankreich, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Shadowman (DVD)
Französiches Trash-Movie aus den Siebzigern mit nervigem Soundtrack zu einem Sonderpreis. Gert Fröbe war ein ganz großer Schauspieler. Ich sammle die wirklich guten Filme mit Fröbe. Dieses Machwerk gehört aber eindeutig nicht dazu. Noch dazu kommt, dass der Film auf dieser DVD mit einer x-fach herunter genudelten VHS Casetten-Qualität vergleichbar ist - wahrscheinlich ist sie deswegen so günstig.
Sehr speziell.

Menschen im Hotel - Ausgezeichnete Verfilmung des Weltbestsellers mit Heinz Rühmann, Gert Fröbe und O.W. Fischer (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Heinz Rühmann
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 17. November 2016
Ganz großer spät Fünfziger Jahre Film mit einem hervorragenden Gert Fröbe.
Rühmann und Fischer gefallen mir in diesen Rollen ebenfalls sehr gut.
Die Geschichte wird von einem sehr angenehmen jazzigen Soundtrack begleitet und die DVD Qualität ist für diesen alten Film wirklich in Ordnung.
Für jene, die gerne großes deutsches Kino aus vergangenen Zeiten sehen wollen, möchte ich eine absolute Kaufempfehlung geben.

Bis dass das Geld Euch scheidet (Pidax Film-Klassiker)
Bis dass das Geld Euch scheidet (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Corny Collins

5.0 von 5 Sternen Genialer Fröbe..., 16. November 2016
Gert Fröbe - war das ein Schauspieler. Er spielt hier alle in den Schatten.
Der Film ist heute noch immer sehenswert aufgrund von Fröbes Darstellungskunst.
Die DVD-Qualität ist trotz des Alters wirklich top.
Heute kann man sich ohne driftigen Grund scheiden lassen - das war lange Zeit nicht so ;-)

Der Fluch der Mumie
Der Fluch der Mumie
DVD ~ Andre Morel

5.0 von 5 Sternen Der Fluch..., 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch der Mumie (DVD)
Ich persönlich mag diese alten Filmklassiker von Hammer. Mir gefällt der ältere Mumienfilm von Terence Fisher mit Christopher Lee schon sehr gut.
Aber dieser hier ist meiner Meinung nach mindestens genauso gut. Die DVD ist leider sehr teuer aber als Fan möchte ich diesen Streifen unbedingt in meiner Sammlung haben…Super Sixties Horror :-)

U.S. SHELL HOODED PARKA M51 M.FU.OLIVE - Size M
U.S. SHELL HOODED PARKA M51 M.FU.OLIVE - Size M
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut okay., 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: US Shell Kapuzenparka M51 oliv (Ausrüstung)
Solch einen Parka habe ich bereits vor 30 Jahren besessen und diesen noch sehr positiv in Erinnerung. Ich bin mit diesem Kauf eigentlich recht zufrieden. Der Parka macht einen guten Gesamteindruck. Knöpfe sollte man aber doch etwas nachnähen. Ich selbst bin 1,83 m groß und habe ca. 90 kg. Ich habe mir den Parka aufgrund der vielen Rezessionen in Größe M bestellt, was sich als richtige Entscheidung erwiesen hat. Er ist sehr weit geschnitten, soll heissen, dass ich den Einduck habe, ich passe zweimal hinein. ;-) Von der Länge passt es. Ich verwende ihn, um mit dem Hund im Herbst spazieren zu gehen oder mit dem Roller bei etwas kälterem Wetter zu fahren und dafür ist er genau richtig.
Allerdings ist die Meinung meiner Frau eine ganz andere: Sie meinte - ich kann nicht alt werden und sehe aus als ob ich 150 kg hätte… ;-) und das eher ein Kleidungsstück für 17 jährige wäre. :-))

Beru WZ18-2 Vorwiderstand, Zündanlage
Beru WZ18-2 Vorwiderstand, Zündanlage
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 23. Juni 2016
Ich wollte meinem alten Vw Käfer eine Hochleistungszündspule gönnen. Diese sollte aber mit einem passenden Vorwiderstand eingebaut werden. Was soll ich sagen - es läuft alles wie am Schnürchen :-). Der Motorlauf ist nun wesentlich ruhiger als zuvor. Bin sehr zufrieden. Amazon stellt dieses Produkt in Schwarz/weiß dar - tatsächlich ist der Porzellankörper beige-grau und das Montageblech mit den Löchern in einem Rotton.

Dr. Martens DELRAY Twill Canvas SAND, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Beige (Sand), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von SportStop24

5.0 von 5 Sternen Sommerliche Dr. Martens :-), 23. Juni 2016
Die Schuhe entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Genauso wie auf dem Bild von Amazon zu sehen.
Richtige Größe sehr gut verarbeitet und die klassische Dr. Martens Sohle. Sehr bequeme Sommerschuhe zu einem passenden Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8