Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Georg K > Rezensionen

Beiträge von Georg K

Georg K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die bittere Wahrheit über Zucker: Wie Übergewicht, Diabetes und andere chronische Krankheiten entstehen und wie wir sie besiegen können
von Robert H. Lustig

5.0 von 5 Sternen Eigentlich unglaublich..., 20. August 2016
Ich finde dies ein super interessantes Buch. Sehr gut und wissenschaftlich geschriebenes Buch das einem wirklich die Augen öffnet. Hier wird mal klar der Unterschied von Unterhautfett und Bauchfett herausgearbeitet. Wie man es gewinnt, wie man es loswirft, was das jeweils bedeutet. Echt erstaunlich, dass die Lebensmittelherstellung (ist ja mittlerweile wirklich eine industrielle Produktion) und die dahintersteckenden Konzerne es geschafft haben das lebensnotwendige Essen in vielen Fällen zu einer Zeitbombe für jeden einzelnen gemacht haben.
Sollte wirklich jeder lesen der sich mit sich und seinem Körper (und seinem Fett) auseinandersetzen möchte.

Dalai Lama: Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Mannes des Buddhismus
Dalai Lama: Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Mannes des Buddhismus
von Annika Schenker

5.0 von 5 Sternen Kleines Bücherl für die Handtasche, 18. August 2016
Ich hab das Buch nun schon zum zweiten Mal verschenkt. Jeweils an Buddhisten im Bekanntenkreis.Viele werden schon manche der Geschichten kennen. Aber wieviel besser ist es eine kurze Anekdote über den Dalai Lama in der S-Bahn zu lesen als wieder irgendeinen Wahnsinn auf dem Handy. Nichts neues aber ein Buch voller kurzer Geschichten und Denkanstöße. Sehr positiv!

Mein Leben in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch
Mein Leben in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch

5.0 von 5 Sternen Kennen Sie auch diesen Listen-Mensch?, 18. August 2016
Also ich habe einen in meinem Bekanntenkreis.. Und es kann gar kein besseres Geburtstagsgeschenk geben.
Erst haben wir Tränen gelacht weil derjenige ernsthaft überrascht war, dass seine Listen-Manie im Freundeskreis aufgefallen war... Und dann Tage später ruft der Beschenkte an um mir zu sagen, dass es das beste Geschenk seines Geburtstags war. Alles bestens!

7 Tage Tea Cleanse: Innere Reinigung, minus 4 Kilo und ein flacher Bauch in nur einer Woche!
von Kelly Choi

5.0 von 5 Sternen der nächste Schritt, 18. August 2016
Derzeit befasse ich mich noch mit dem Abschied von Kaffee und meinem Wechsel zu grünem Tee.
Als nächstes liegt dieses Buch bereit. Ich freue mich schon voll drauf. Habe schon reingelesen und es klingt super spannend.
7 Tage sollten ja gut zu machen sein. Speziell mit meinem aktuellen Vorrat...

B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (72mm, MRC Nano, XS-Pro, 16x vergütet, slim, Premium)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 18. August 2016
Schnelle Lieferung. Sieht gut aus, sitzt perfekt. Genau das gleiche Modell hat meine 18-200 Linse bei einem Zwischenfall geschützt. Der Filter war kaputt aber die Linse heil. Noch von unterwegs nach dem Unfall den Ersatz online bestellt. Zwei Tage später aufgeschraubt. Alles bestens!

Sämtliche Sinfonien 1-9 (Ga)
Sämtliche Sinfonien 1-9 (Ga)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kombination, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Sämtliche Sinfonien 1-9 (Ga) (Audio CD)
Als ich dieses Paket gesehen habe wusste ich das muss einfach passen. Die "Wieder" und Sir Simon Rattle.
eine großartige Mischung! Absolut zu empfehlen. machen richtig Spaß zu hören.

Gesund und schlank mit Matcha-Tee: Wie Sie auf natürliche Weise abnehmen, Ihre Haut straffen und mehr Lebensenergie gewinnen

5.0 von 5 Sternen Try it!, 18. August 2016
Das hab ich mir gedacht. Man liest ja so viel an Ideen und Möglichkeiten um sich besser zu fühlen....
Ich hab es nun seit gut einer Woche getestet. Ich trinke diesen Tee und lese dieses Buch seit einer Woche. Kaffee habe ich aufgehört und konzentriere mich auf den Grüntee. habe auch schon einige Smoothies damit gemacht. Bisher sehr angenehm. Hatte größere Müdigkeit erwartet aber im Gegenteil fühle mich positiv beeinflusst.

Zöpfe, Twists und Knoten: 35 stylische Frisuren Schritt für Schritt erklärt
Zöpfe, Twists und Knoten: 35 stylische Frisuren Schritt für Schritt erklärt

5.0 von 5 Sternen oh Gott meine Tochter wird Friseurin, 18. August 2016
Nein ernsthaft. Das Buch ist gut. Die Anleitungen prima und die Zöpfe etc. schön. Ich hoffe nur dass ich meine Tochter noch von dem Berufswunsch abbringen kann. ;-) Ansonsten absolut zu empfehlen. Wir haben jetzt schon einige Frisuren ausprobiert. Unter anderem auf der Hochzeit von Freunden. Sowohl bei der Tochter als auch bei meiner Frau. Resultat: Super!

Mit dem IS verhandeln?: Neue Lösungen für Syrien und den Terrorismus
Mit dem IS verhandeln?: Neue Lösungen für Syrien und den Terrorismus
von Thomas Carl Schwoerer

5.0 von 5 Sternen Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten, wird nicht zum Ende des Blutvergiessens führen, 18. Juli 2016
Heute (18.07.) war in der SZ eine Besprechung von zwei weiteren Büchern über den Daesh und die damit verbundenen Herausforderungen. Diese Rezension habe ich interessier gelesen und mich an dieses Buch erinnert. Und daran, dass ich meine Begeisterung darüber noch nicht hier als Rezension kundgetan habe.
Schwoerer als Sprecher der Dt. Friedensgesellschaft ist offensichtlich nicht für eine Ausweitung der Gewalt. In diesem Buch führt er aber eine schlüssige Argumentation warum Verhandlungen sinnvoll wären und unbedingt nötig. Und es geht ja gar nicht um die vergleichsweise geringen europäischen Opfer. Dringend muss das Elend in der Region beendet werden wo Millionen vertrieben und auf der Flucht sind.

Roger Willemsen: Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Intellektuellen
Roger Willemsen: Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Intellektuellen
von Christoph Spöcker

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. Juli 2016
Und das ist das entscheidende. Wie kann man Bücher mit Videos vergleichen? was ist den bei diesen Rezensionen los? Wenn jemand lieber ein Video schaut dann soll er das machen aber deswegen muss doch das Buch nicht einen Stern nur bekommen.
Nun aber zu dem Buch über einen der ganz großen: Roger Willemsen
Die Beschreibung der "Kleinen Anekdoten" ist richtig und passend. Jede ist nur ein bis zwei Seiten lang. Unterhaltsam und kurzweilig. So wie Roger war. Schade, dass er tot ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20