find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Georg K > Rezensionen

Beiträge von Georg K

Georg K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Erzähl mir von Deutschland, Soumar: Wie ein syrischer Flüchtling mir mein Land näherbrachte
von Florian Schmitz

5.0 von 5 Sternen Das Buch des Sommers, 26. Juni 2017
Lesen Sie dieses Buch! Wunderbar wie es einem die Augen öffnet. Welch ein wunderbares Land das hier ist. Und wie manches auch sehr eigenartig ist. Und manches auch wirklich schlecht. Aber gerade die Perspektive von außen macht das Buch so interessant. Absolute Leseempfehlung!

Die Welt vor dem Geldinfarkt: Wie Sie sich mit finanzieller Selbstverteidigung Ihr eigenes Fort Knox schaffen
von Markus Miller

5.0 von 5 Sternen Retten Sie ihr Geld, 20. Juni 2017
So kann man das Buch zusammenfassen. Und man bekommt nicht nur die Probleme des Geldsystems vorgestellt sondern auch Lösungsvorschläge. Wenn auch nicht für das ganze System aber zumindest für die eigenen Ersparnisse. Ich habe das Buch mit Interesse gelesen. Mit soviel Destabilisierenden Faktoren (Trump, Griechenland, Breit) muss man wirklich schauen dass man schlaue Entscheidungen trifft. Ich habe das Gefühl das Buch hilft mir dabei. Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 5:27 PM MEST

40 Jahre The Kelly Family: Die Biografie
40 Jahre The Kelly Family: Die Biografie
von Marc Frohner

5.0 von 5 Sternen Helden der Jugend, 20. Juni 2017
Das bringt mal schöne Erinnerungen hoch. "An Angel" wer erinnert sichnicht? Dramatisches aber schönes Lied.
So kann man auch die Geschichte der Band zusammenfassen. da ich selbst zum Zeitpunkt des Erfolgs noch recht jung war habe ich damals einiges nicht so mitbekommen. Als ich nun das Buch gesehen habe habe ich es spontan mitgenommen. Ich hab da noch einiges Neues gefunden. Zwei Tage gute Unterhaltung in den Pfingstferien. Und immer wieder Ohrwürmer im Ohr. ;-)

Introvision bei Kopfschmerzen und Migräne: Die innovative Methode zur Selbsthilfe
von Monika Empl

5.0 von 5 Sternen Endlich Hilfe, 20. Juni 2017
Meine Tante hat regelmäßig fieseste Migräneattacken. Sie hatte von dem Buch (bzw. der Methode) gehört und gleich bei der Erscheinung das Buch gekauft. Am Wochenende war es dann soweit, die ersten Vorzeichen kamen auf und sie hat die Sachen angewendet die sie bereits gelesen hat. Mit Unterstützung des Buches (und 2h im abgedunkelten Zimmer) konnte Sie abends munter bei der Familienfeier trotzdem dabei sein. Super!

Die Stadt ist dein Gym: Das ultimative Street-Workout
Die Stadt ist dein Gym: Das ultimative Street-Workout
von Al Kavadlo

5.0 von 5 Sternen Trainiere wo du gerade bist, 20. Juni 2017
Coole Fotos aus der ganzen Welt, ich hab New York, Oslo und München erkannt. ;-) Und dort trainieren diese Zwei mit allen vorhandenen Möglichkeiten. Klimmzüge an Gerüsten? Human Flag am Laster? alles möglich, alles wird für die Fitness verwendet. Es gibt auch noch gute Erklärungen und Hinweise. Für jemanden der zum Beispiel beim Joggen zusätzlich seinen Oberkörper trainieren will ein super Buch. Und für alle diejenigen die nicht gern in Studios zum trainieren gehen.

Sie behandelten uns wie Tiere: Ich wurde vom IS versklavt und misshandelt - und habe dennoch überlebt
von Sara

5.0 von 5 Sternen Erschütterndes Buch, 20. Juni 2017
Es beschreibt erst eine erstaunliche Normalzeit des Lebens im Irak (pre 2014). Von hier aus sieht das Land ja schon seit langem als sehr gefährlich und unsicher aus. das Buch bringt das Ganze etwas in Perspektive. Und dann wird die heraufziehende Gefahr durch den Daesh klar. Und plötzlich ist es zu spät..
Die Familie als Jesiden muss schrecklich leiden. Unfassbar zu was Menschen fähig sind. Das hat sich ja immer wieder in Geschichte gezeigt aber hier nun ein Einblick in die Grausamkeiten der heutigen Zeit.

Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]
Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]
DVD ~ Felicity Jones

5.0 von 5 Sternen Ich finde den Film großartig, 22. Mai 2017
Er macht für mich die Serie sehr gut rund und verändert die empfohlenen Reihenfolge. Bisher habe ich immer empfohlen die Filme in der Reihenfolge zu schauen in der sie erstellt wurde. Das ändert sich für mich mit diesem Film. Nun macht es für Novizen (da gibt es ja kaum welche unter 12 Jahren) meiner Meinung nach mehr Sinn sie von I-IX durchzusehen und zwischen III und IV diesen Film einzulegen. Rundet das Gesamtbild hervorragend ab.

Nicht vergessen!: Die ultimative Reisepackliste
Nicht vergessen!: Die ultimative Reisepackliste

5.0 von 5 Sternen Wenn einer eine Reise tut, 22. Mai 2017
Haben Sie jemanden in der Familie der gern reist? oder der bald auszieht? Das ist die perfekte Reisevorbereitung für Leute die manchmal etwas vergessen oder schusselig sind. Man kann alles abhacken wenn man es eingepackt hat. Wird an alles erinnert . Wer stand nicht schon ohne Badehose vor dem Pool und musste erstmal wertvolle Urlaubszeit bei der Jagd nach Bademode verschwenden? Eben!

Stadt, Land, FUCK: Das Spiel zum Abreagieren
Stadt, Land, FUCK: Das Spiel zum Abreagieren

5.0 von 5 Sternen Für die Klassenfahrt, 22. Mai 2017
Das bekommt meine Neffe für die Klassenfahrt mit. So macht das Spiel auch 14-jährigen Spaß. Ganz analog und trotzdem unterhaltsam.
Klase Idee!

Mach mal was!: Der ultimative Haushaltsplan
Mach mal was!: Der ultimative Haushaltsplan

5.0 von 5 Sternen Besser als jede App, 22. Mai 2017
Es gibt ja Apps für die WG und/oder Haushalt um sich die Aufgaben zu verteilen. Nach meiner Einschätzung funktioniert aber manchmal ein echtes Stück Papier zum Erinnern deutlich besser.
Man muss nicht viel ausfüllen, geht super schnell und die meisten Sachen sind vorbereitet. Unten sind noch Einkaufserwinnerungen. Das kann man auch von der oberen Liste einfach abreisen und mit ins Geschäft nehmen. Für die Old School WG oder Familie. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20