Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Luigi > Rezensionen

Beiträge von M. Luigi

M. Luigi "Lui"

Seite: 1 | 2 | 3
*White-Pro* 30ML+LIGHT+ Zahnweiß-Gel SETS+ 20ML FLECKENTFERNUNG SPRAY - *3X10ML*-home bleaching zahn weiss non-peroxide gel-MADE IN USA-White-Pro-
Wird angeboten von White-Pro

3.0 von 5 Sternen Geht so, 1. Februar 2016
Reminalisierung hat in der Verpackung gefehlt.
Funkt zwar, aber man muss echt Geduld haben..
Sonst ganz okay.Zähne wurden etwas empfindlich

Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß (Bulkware)
Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß (Bulkware)
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen passt, 24. April 2015
kabel ist super, macht keine probleme. Ipad iphone wird damit geladen. Hatte nie eine meldung von den geräten das dass kabel nicht authentiziert sei. (so wie bei der chinabilligware)

RAVPower USB Ladegerät 4-Port 40W 5V / 8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 / 6 plus / 5S / iPad Air / Mini / iPod / Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S5 Note / HTC und Android Geräte (Smartphone, Tablet) weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2015
endlich eine gute und günstige lösung für meine Ipads! Ich lade auf dem ding 2 Ipads mit voller kapazität und nebenbei auch den anderen kleinkram.
das produkt ist gut verarbeitet und macht genau das was beschrieben wird.
Super!

10 NFC Tags Sticker NTAG213 - 144 Byte - Circus Ø22mm - transparent
10 NFC Tags Sticker NTAG213 - 144 Byte - Circus Ø22mm - transparent

4.0 von 5 Sternen passt, 24. April 2015
die tags lassen sich einfach beschreiben, jedoch war ein tag kaputt und lies sich nicht mehr beschreiben. sonst alles ok

Dormisette Q889 "Memo-Fill" Kopfkissen Größe 40/80 cm
Dormisette Q889 "Memo-Fill" Kopfkissen Größe 40/80 cm

1.0 von 5 Sternen Kissen, 24. April 2015
leider entsprach das produkt nicht meinen erwartungen.
Es war viel zu weich, die dicke reichte auch nicht aus. hat keine stütze geboten.

Andoer DIY Google Pappkarton Virtuelle Realität VR Handy 3D-Brille mit NFC Tag für 5,0 "Screen
Wird angeboten von Duoda

1.0 von 5 Sternen xperia z, 24. April 2015
ich glaube das ding ist am besten für nexus geeignet. mit meinem xz hatte ich nur probleme. magnet funktionierte nicht. den musste ich dann kompliziert andersrum montieren....

Börner V3 TrendLine mit Halter und Multibox (orange)
Börner V3 TrendLine mit Halter und Multibox (orange)
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2015
tolles produkt, bin ja schon seit langem ein fan von dem Vhobel. Jetzt besitze ich selbst einen. . . tolll

NEMT 100s 100 Stück N2O Sahnekapseln, passend für alle handelsüblichen Sahnebereiter von Liss, Mosa, iSi, Kayser, Mastrad
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Kapseln, 24. April 2015
die kapseln passen perfekt auf mein isi. Sie machen auch das was man von sahnekapseln erwartet. konnte keine geschmacksveränderung festellen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen super, 24. April 2015
wenn es funktionieren würde. habe auch so wie viele vorredner nur helle flecken nach der anwendung bekommen. die dann wieder weg gingen.
das wars dann auch wieder. fazit: schlecht

Epson Expression Home XP-322 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, Wi-Fi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Homework done!, 24. April 2015
Auf der suche nach einer alternative zu HP, bin ich auf epson gestoßen.
Ich hatte es leid mit dem "Marktführer".
Ich fand die einrichtung im netzwerk nicht allzu schwer. Auf OSX wurde das gerät sogar sofort erkannt, ohne lästige treiber installation wie bei win.
Druckqualität ist in dieser preisklasse (auch mit nachbautinte) sehr beeindruckend.
Kann ich für Heimanwender nur empfehlen. Fotos druck das ding auch in top qualität.

Seite: 1 | 2 | 3