find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Der Uli > Rezensionen

Beiträge von Der Uli

Der Uli

Seite: 1 | 2
Philips Hue Bewegungssensor, intelligenter Bewegungsmelder, integrierter Tageslichtsensor, Zubehör für Ihr Philips Hue System

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, mit der richtigen App sogar sehr gut, 7. Juni 2017
Funktioniert und macht was er soll. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können kann ich allerdings nur jedem iOS Nutzer ans Herz legen, die App iConnectHue zu nutzen. Erst hier werden die Möglichkeiten komplett ausgeschöpft.

iPhone Ladekabel Toways Lightning Kabel [Apple MFi zertifiziert] 90 Grad Winkel Stecker 0.15m Nylon USB Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 5 / iPhone 6 / iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen, DJI Mavic Pro Drone, Power Bank - Grau
Wird angeboten von TOWAYS

5.0 von 5 Sternen Wirkt Qualitativ hochwertig und funktioniert gut mit DJI Mavic Pro, 7. Juni 2017
Das Kabel funktioniert und macht qualitativ einen guten Eindruck. Nutze das Kabel für die Fernbedienung der DJI Mavic Pro. Hier ist bekannt, dass die mitgelieferten Kabel für iPhones Probleme machen und zu Verbindungsabbrüchen führen. Das kann ich bei meiner Mavic auch bestätigen. Dieses Kabel hat Abhilfe geschaffen ohne beim Einsatz im Weg rum zu hängen und so den Spaß am fliegen zu stören.

AVM FRITZ!DECT 200 - Intelligente Steckdose für das Heimnetz, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Absolut funktional und zuverlässig, leider etwas teuer, 7. Juni 2017
Von den Funktionalitäten her gibt es hier absolut nichts zu meckern, bei AVM weiß man was man hat. Einzig der Preis ist meinem Empfinden nach recht gesalzen. Da dieser aber nicht Gegenstand der Bewertung sein sollte, kann ich hier nur 5 Sterne geben.

Logitech Wireless Combo MK330 - schnurlose Tastatur und Computermaus (2,4GHz, USB, QWERTZ deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bereits 3x im Einsatz -> Empfehlenswert, 7. Juni 2017
Nicht ohne Grund habe ich die Kombination bereits drei mal im Einsatz, im Job, beim Hobby und zu Hause. Funktioniert zuverlässig und aus meiner Sicht stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Severin AT 2509 Automatik-Toaster (1400 Watt, für bis zu 4 Brotscheiben), Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Röstbild nicht optimal, ansonsten zufrieden, 7. Juni 2017
Ansich ist der Toaster ein gutes Produkt, er funktioniert und macht was er soll. Das einzige was uns stört, ist das ziemlich ungleichmäßige Röstbild.

MSI Cubi N-BN31502GXXDX10MB Mini-PC (Intel Celeron N3150, 2GB RAM, 32GB SSD, Win 10 Home)

4.0 von 5 Sternen Weitestgehend zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. Juni 2017
Im Grunde funktioniert der Rechner gut. Allerdings war bei mir das Siegel vom Gehäuse bereits gebrochen. Nach Rücksprache mit Amazon habe man das dort entsprechend hinterlegt und es gäbe im Garantiefall sicher keine Probleme. Ich muss dazu sagen, es war eine Amazon Warehouse Artikel.
Das zweite was ich erwähnen möchte ist, dass Windows bei diesem PC von Beginn an rumzickt. Nach einem Update startet Windows nicht sauber, sondern bleibt beim booten hängen. Hatte ich bisher bei keinem anderen Rechner.
Ansonsten läuft der Rechner 24/7 einwandfrei durch.

Funk Thermometer Froggit FT0075 mit 2 AussensensorenLCD Display Min/max Kabelsonde Kühschrank
Wird angeboten von HS-Group

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 7. Juni 2017
Nach zwei Jahren im Dauereinsatz kann ich nur gutes Berichten. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.

Mpow Solarleuchte 8 LED Solarlampe Sicherheits-, Bewegungs Licht Sensor mit 3 Intelligenten Modi
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 7. Juni 2017
Funktioniert auch nach fast zwei Jahren noch einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis passt hier aus meiner Sicht. Würde diese Lampe wieder kaufen und habe sie bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

deleyCON 0,5m [Apple MFI zertifiziert] iPhone Lightning auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - USB zu 8 Pin Lightningkabel - für Apple iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Pro / Air 2 / Air / mini / mini2, iPad 4 / 3, iPod touch 5th, iPod nano 7th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert vor allem in der Kombination mit den Brodit Halterungen, 7. Juni 2017
Wird bei mir für den Brodit Handy Halter (iPhone 6) verwendet, jetzt mittlerweile zum zweiten mal in dieser Kombination. Also absolut empfehlenswert.

Emsa 513361 Isolierbecher (Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 7. Juni 2017
Habe diese Becher mehrfach im Einsatz, privat und im Job. Kann eine absolute Empfehlung aussprechen! Hält gut heiß und, was ich ebenfalls sehr wichtig finde, lässt sich für die Reinigung sehr einfach komplett in seine Einzelteile zerlegen.

Seite: 1 | 2