Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. K. > Rezensionen

Tombow BC-FRC12 Vierfarb-Kugelschreiber Reporter 4, lose, transparent schwarz
Tombow BC-FRC12 Vierfarb-Kugelschreiber Reporter 4, lose, transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Stift, 13. Dezember 2016
Zu "Tombow BC-FRC12 Vierfarb Kugelschreiber":
Ich habe mir jetzt schon den 2. gekauft. Ich finde, der Stift schreibt sich sehr gut und liegt gut in der Hand weil er nicht so dick ist. Für Männerhände geeignet.

Freizeithose mit offenem Beinabschluss L,Red
Freizeithose mit offenem Beinabschluss L,Red
Wird angeboten von makato-shop

2.0 von 5 Sternen Fusselig und ohne Taschen, 13. Dezember 2016
Zu "rote Freizeithose mit offenem Beinabschluß":
ich habe die Hose jetzt seit ein paar Tagen und muss feststellen, dass sie ziemlich fusselt. Ich habe an manchen Stellen auf dem hellen Teppich und an den Hausschuhen rote Flusen. Ausserdem, und das stört sehr, hat die Hose KEINE Taschen. Das ist für mich jedenfalls sehr unpraktisch.

Kalaideng Premium Book Case für Apple iPhone 5 - black-blue / schwarz-blau (0050) - Magnetverschluss / Handschlaufe / Kreditkartenfach
Wird angeboten von TEAMTRADE

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 25. Juni 2015
Die Tasche ist erst mal sehr schick, ist auch im großen und ganzen gut verarbeitet, sieht aber nach einer Weile hässlich aus, weil die Farbe an den Umklappungen, am Rücken und ganz besonders da wo die Magnetschließe ist, stark bis sehr stark abblättert.
Da hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht.

LG NB3740 4.1 Soundbar mit aktivem drahtlosem Subwoofer (320 Watt, WLAN, DLNA, Bluetooth, LG TV Wireless Sound Sync, Wandmontage möglich) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Soundbar, 25. Juni 2015
Ist gut verarbeitet, sieht gut aus, hat einen guten Klang und ist relativ einfach zu bedienen. Verbindet sich schnell mit unterschiedlichsten Geräten; aber nicht gleichzeitig!

Damen Body- Achselhemd- Unterhemd- T- Shirt -Baumwolle- Qualität (N-262) (M, beige)
Wird angeboten von mh-underwear

3.0 von 5 Sternen etwas dünner Stoff, 25. Juni 2015
Der Stoff ist ein bißchen dünn und es hat Haken statt Druckknöpfen. Ist für den Preis aber völlig in Ordnung.

LG MJ3281BCS Mikrowelle (32 L, 2600 W, Turbo-Heißluft, Leichte Reinigung, Lichtwellen-Technologie) silber

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 15. April 2015
Wir hatten ein Vorgängermodell (SolarDom) und mussten dieses leider ersetzten. Das aktuelle Gerät hat nicht mehr die Qualität, Größe und den Komfort. Es ist jetzt ein Grill/Kombigerät wie viele andere auf dem Markt auch. Da gibt es sicher erheblich preiswertere Geräte. Die Bedienungsanleitung ist mangelhaft. Die Kochprogramme sind nicht erläutert. Die mitgelieferten Rezepte haben nichts mit den Funktionen des Gerätes zu tun, könnten aus jedem Kochbuch sein.
Insgesamt eine große Enttäuschung.
Aber tut halt was es soll, deshalb 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 8:08 PM MEST

Wella Dry Pearl Styler Doppelpack Styling Gel 2 x 100ml
Wella Dry Pearl Styler Doppelpack Styling Gel 2 x 100ml
Wird angeboten von Finest of Beauty

5.0 von 5 Sternen Prima Gel, 4. September 2014
Einfach anzuwenden, hält gut, klebt nicht, einfach auszubürsten, Verpackung ist auch gut verarbeitet, kann auch mal auf die Fliesen runterfallen,

Herren Dusch- und Badeschuhe Gr. 41-46
Herren Dusch- und Badeschuhe Gr. 41-46

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, Versandt im Verhältnis zu teuer, 4. September 2014
Der Schuh ist einfach verarbeitet aber gut; beim Logo z.B. quillt der Kleber raus; trägt sich angenehm, riecht aber fürchterlich nach Chemie. Musste mehrere Tage gelüftet werden, riecht aber immer noch.

ELV FHT80b Funk-Heizkörperthermostat, ivory
ELV FHT80b Funk-Heizkörperthermostat, ivory
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Sehr geutes Produkt, 24. November 2012
Funktioniert sehr gut, man muss nur bei der Bestellung aufpassen, dass dieses Gerät mit dem Fensterkontakt zusammenarbeitet, wenn man das nicht braucht, kann man eine kostengünstigere Version wählen.
Die Bedienungsanleitung ist sehr gut geschrieben ABER man muss bereit sein sich mit ihr auseinanderzusetzen und ein wenig technisches Verständnis haben; d.h. zunächst erscheint alles sehr verwirrend, wenn man das Prinzip aber kapiert hat, dann ist es relativ einfach. Der wirkliche Nichttechniker sollte sich helfen lassen.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S7 S7 Edge S4 S3 S3 Neo Dock Ladestation + USB Datenkabel

2.0 von 5 Sternen Wirkt sehr einfach und nur für Telefon OHNE Schutzhülle brauchbar, 24. November 2012
Nutzung nur möglich wenn das Händy keine Schutzhülle drum hat. Abstand zwischen Rückwand und "Ladenippel" ist auf den 1/10 mm berechnet, da passt kein Haar zwischen. Aber dafür ist es billig.

Seite: 1 | 2